Beiträge von Silverlink

    Mhmh.. Vartis hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, da habe ich mein R4i3DS her ~
    Jetzt mal angenommen ich update den 3DS VOR der Karte und probiere dann die Karte zu starten, wäre sie dann geblockt und unbenutzbar? Oder könnte man sie nachpatchen oder mit einem anderen DS z.B. NDSL retten?

    Jetzt ergibt das ganze Sinn. Das " wo " hat mich etwas verwirrt ~
    Hättest du zufällig einen Online Shop den du beim Kauf der Karte empfehlen würdest? Die Shops auf der offiziellen Seite bieten die Karte entweder nicht mehr an oder haben Wartungsarbeiten bzw. sind spanisch oö'

    Zitat

    Original von didi1000
    - lässt sich nicht im 3DS/XL updaten, wo sie geblockt wird (es gibt eine Anleitung mit Brickgefahr)


    Den Punkt verstehe ich nicht ganz.
    Die Karte lässt sich also nicht auf dem 3DS updaten, das bedeutet dann jedoch lediglich, dass man sie nicht auf dem 3DS patchen kann, auf dem NDSL oder NDSI aber schon. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    Ich überlege mir nämlich sie mir, auch bei dem Preis, zuzulegen und nicht, dass ich sie mir kaufe und sie dann nach dem nächsten Nintendo Patch crushed ist oö