Beiträge von Franz967

    Also ich habe große UScheiben verwendet DIN, wenns überhaupt Din sind, hab sie aus sonem sortiments Kästle, weis ich net aber sind sehr groß von der Auflagefläche, so das sie so gut wie den ganzen Ram abdecken, die Temp ist so ca 1°C unter der von der GPU.


    Ich bekomme aber keine Freezes wenn ich im Originalen Nand spiele, meinst Du das daß im gehackten sein kann?

    Also ich hab mir ein paar Berichte drüber durchgelesen.


    Wenn das nicht sauber sitzt ... deswegen lieber nicht.


    Hab jetzt nur mal die WLP erneuert und große Unterlagscheiben (h=1,15mm) auf die beiden Rams unter dem KK gepackt auch mit WLP, hab die Abstände gemessen, sitzen sauber.


    CPU so gut wie immer unter 45°C, GPU und Ram unter 55°C bei 85% Lüfter.


    Hab gestern 4h gezockt, sieht im großen und ganzen gut aus.


    Freezen tut se zwar hin und wieder immer noch, immer nach unterschiedliche Zeiten, muss also ein anderes Problem sein.


    Wenn ich vom DemoN auf Original Nand switche läuft mit DVD ohne Freez.


    Dank Euch allen :gut: für Eure Meinungen

    Wie könnte sowas, wenn ich die Lüfter tausche "z.B." aussehen, so wie Du es meinst?


    Wenn ich bei GG "Casemod" eingebe kommen zig varianten.

    Ok, also mechanisches Geschick besitze ich, bin gelernter EMech, das passt schonmal^^


    Wenn ich mir die Bilder auf Xboxexperts anschaue, wie es das Board verbiegt, denke ich auch, das wenn ich sie schon weg habe, es nicht schaden kann.


    @ Mergy: was wär denn ein besserer Lüfter, leiser wär auch schön :D?
    und natürlich preislich im Rahmen ;)

    Hallo Leute,


    ich wieder,


    wollt mal kurz fragen was Ihr von dem X-Clamp Fix von Team Hybrid auf Xboxexperts haltet?


    Möchte die Temperatur von meiner Kiste runter bekommen.


    Oder reicht es wenn ich die WLP erneuer.


    Bekomme Freezes nach ca 45 min zocken, je nach Spiel (BAC hab ich gestern 4h gezockt) auch später, lüfter laufen auf 100%


    Danke schonmal


    Greetz Franz

    Danke hab das Kabel vom CR, hat nicht gefunzt


    Widerstände werd ich mir besorgen sobald ich zeit habe, dann werd ichs testen


    Den Kondensator aber weiterhin drin lassen und statt dem 3,3K dann den 1-5 Ohm?


    Das ME3 Problem scheint ein anderes zu sein, haben auch andere


    "G:B Mass Effect 3 bleibt hängen/freezt auf Slim RGH"


    danke Dir

    Danke Jungs für Eure antworten, dann werd ich das DB Up mal probieren.


    Hab jetzt ein anderes Problem, und zwar hab ich AC Rev getestet das lief,


    wenn ich jetzt ME3 rein tu dann freezt sie am Anfang wo der Intro mit dem Planeten kommt.


    Ebenfalls freezt sie bei Dirt3 wenn das rennen los geht. (EDIT: Lüfter hochgedreht, läuft)


    Mach grad noch andere drauf zum testen.


    FSD läuft super ohne probleme, habe schon die lüfter auf 100% gemacht half auch nicht.


    Hab mir ein fremdes Nand geladen und mein CPU Key reingebastelt, hat auch nichts gebracht. Immer freez an den selben stellen.


    Das mit dem AWG ist der Querschnitt, oder? Hab eins mit 0,14 sprich AWG 26 verbaut, ist das richtig, dann besorg ich mir noch ein awg 28, müsst dann 0,09 sein.


    Bin offen für weitere Tips


    Danke

    die zeiten sind so um die 2 Minuten, manchmal beim ersten versuch, manchmal beim 2. oder dritten, manchmal glitcht sie beim 2. versuch dann fast wie original.


    --> wie sie lusst hat :)


    Also kann ich im Original Nand ganz normal über cd, wie zu ohne glitch, updaten und dann später mit jrunner das hacked image erstellen? wenn ich den CPU Key habe kann eig. nichts mehr passieren?
    hab ich das richtig verstanden?


    Muss ich beim 16203 (ist doch das aktuellste) wegen meinem Lt+ was beachten?

    Hallo Leute,


    kann mir jemand sagen wie es sich mit nem DB update verhält?


    Hab meiner Falcon nen RGH2 mit Demon verpasst.


    Hab aktuell DB 16197 und CB 5774.


    Auf dem Nand von der Box hab ich den Original Nand drauf, auf dem DemoN den


    gehackten Nand, hab FSD 3


    Wie muss ich jetzt vorgehen, update ich die Box wie gewohnt und erstelle dann ein


    hacked Image und packts auf den DemoN, oder wie soll ichs machen?


    Und was kann ich bezüglich der Glitch Zeiten ändern, bei mir läuft sie gerade mit nem


    nicht geschirmten Kabel und R=3,3k C=470p.


    Danke schonmal


    Gruß Franz