Beiträge von Argul45

    Hallo
    Kann mir einer von euch Helfen und mir sagen wie ich xxxxxxxx.edat Datein auf die PS3 bekomme.
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ? Aber es wäre toll wenn mir einer ne Antwort geben könnte.
    mfg

    Nichts . Er macht ein geräusch wie sonst auch das er die Disk Lesen WILL , aber es kommt das XMB ohne Disk Zeichen ? Könnt ich wenn es wirklich nich anders geht in meiner CECHC04 ein LW mit Bezeichnung CECHG04 oder CECHL04 einbauen. Ab er nur wenn es wirklich keine andere möglichkeit gibt. Ich bin nich SOO ein Technik Freak. Danke i.v.

    Gestern funktionierte das PS3 Laufwerk noch . Heute mach ich die PS3 an und das Disk Zeichen kommt erst garnicht wenn ich ein Spiel reinschiebe. Habe seit Gestern nichts aufgespielt oder Ihrgendwas gemacht.Könnt Ihr mir Helfen?
    mfg

    Cool, hat geklappt. Habe die 3.55 v3.7 Installiert. Im PS3 Menü zeigt es das ich auf 4.25 wäre. Ist woll normal? Ab hier kann ich jetzt ganz normal auf 4.30 v2.5 gehen?OHNE MULTIMAN ? Tsculdige


    Edit
    Könntest du mir noch einmal ein Feedback geben das was ich jetzt machen will auch alles OK ist. Nochmal auf Hybrid u.s.w -kein Bock mehr drauf.Im vorraus vielen Dank



    Edit psXtools.de
    Doppelpost zusammengefügt.
    Beim nächsten mal bitte die EDIT funktion nutzen.
    Und unnötiges pushen, weils nach 20 Minuten noch keine Antwort gegeben hat, ist auch nicht nötig. !!


    Ich pushe nicht , wollte die frage nur erweitern. Sitzt Ihr mit der Stopuhr daneben. Du hast es hier nicht mit einem 19 Jährigen zu tun . Kenne eure Schreibforschriften noch nicht. Es was freundlicher wäre auch NÖTIG

    [quote]Original von Argul45
    Habe jetzt Recovery Menü und Punkt 4 Datenbank Neuaufbauen duchgeführt. JETZT kein Multi.an Toggle kann ich ...Ich habe erfahren das ich auf der Rogero_CEX4.25_3.55_HybridDG bin. Das passiert wenn zwei Leute sich nicht absprechen.

    Kann nach einer Aktualiesirung von cfw 3.55 auf Rogero 4.30.05 . Nicht mehr Aktualisieren.. PS3UPDAT.PUP auf einen 32Fat Stick , er nimmt die Daten noch auf . Aber wenn ich denn Controller
    anschliessen sollte und auf PS drücken soll , macht er nicht weiter. Der Text von Controller anschliessen bleibt. Nach ne zeit kommt dann Daten Defekt. Ich kann weiter auf 3.55 Spielen .
    Ich habe leider keine sicherung mit multimann gemacht. Soll ich die Konsolle einmal zurück Setzen.
    Ich weiß das die Daten nicht Defekt sind , da ich bei einer anderen PS3 die schon genommen habe.
    Kann mir einer einen Tip geben

    Habe nach Game Blamer Easy Tutorial Video von You Tube- Wollte ich meine Fat PS3 mit cfw 3.55 auf Rogero 4.30 v2,5 bringen. Hat auch alles geklappt nur im Video von Gameblamer hat er nichts von vorher multiman Installieren gesagt. Es klappte Garnichts. Konnte kein Spiel Anspielen, immer eine Nr. mit Startfehler. Habe alte Spiele von 3.55 mit PS3 Game Updater umgepacht und auch nicht -gepachte neue wie Tome raider nichts lief. Habe dann 4.25 to 3.55 drauf gespielt , das klappte auch noch. Wollte dann auf 4.30 Rogero wieder gehen. Recovery Menü / Aktualisieren vorher den Stick natürlich wieder rein - Fat32 -PS3 - UPDATE.die 4.30 umbenannt in PS3UPDAT.PUP , die PS3 hat die Daten aufgenommen zur Aktualisierung dann als es zur Controller mit Kabel anstecken kam , ist ja der Satz unten - Auf PS Drücken . Ich kann mich Tot Drücken . Nach ein paar Sekunden kam Daten Defekt. .Nochmal , das gleiche. Der Satz von PS Drücken bleibt. Daten Defekt nach Sekunden von Daten Aktualisieren auch. Ich kann dann auf Kreis Drücken dann kommt noch HDMI verwenden oder so ähnlich und ich bin auf der - down4.25 to 3.55 Hybrid DG. Kann meine alten Spiele teilweise noch Spielen . Ist so als wäre nichts passiert.Kann im PS3 Menü Navigieren usw Ich habe es nochmals Versucht mit einem anderen USB - Fat32 Stick, das gleiche. Was kann ich machen ? Das ich nicht bei `Drücken Sie jetzt PS …hängen bleibe. Soll ich die Konsole zurück setzen ?