Beiträge von Zaska

    Hi,
    mit welchem Kolben, Spitze legt ihr die Leitungen auf?
    Ich habe eine Lötstation, eine Spitze auf Nadelspitze von ca. 1/2 mm runter geschliffen. Richtig sauber löten kann man damit leider nicht mehr, aber alles andere ist zu dick.
    Lötet so manch einer vielleicht mit Heißluft? Reizen würde mich das allemal, aber die Dinger sind ja noch sehr teuer.
    Brauchbare dünne Litzen entnahm ich anfangs von Druckerkabel.
    Hat jemand vielleicht mal mit feinem isolierten Silberdraht gelötet?
    THX
    Gruß ZAS

    Die DOS Ego-Shooter Redneck Rampage, Nuken sowie alt Quake Versionen vor Quake2 laufen unter xp nicht.


    Zitat von BlutAxt74 "Oder wenns noch ältere Spiele sind, kannst du das Programm DOSbox oder ScummVM verscuchen.
    Eventuell, um einen richtigen Sound aus dem PC zu bekommen, musst du noch einen Audiotreiber installieren.
    Das Teil heist VDM Sound."


    1) Lässt sich die Software (Plattform: DOSbox,ScummVM; Treiber VDM Sound) unbedenklich auf XP zu installieren? Keine Bugs, nicht das am Ende mein OS stetig abstürzt.


    2) Mir wäre es lieber einen PS2 Emu für diese Dos Games zu haben? Gibt es sowas auf Linuxbasis? Linux läuft doch auf der PS2?


    THX


    Gruß Zas

    Hi Fatmann,
    "kann" am DSL Provider liegen.


    Mir bekannte Probleme...
    1&1 DNS Problem, wegen Serverumstellung.
    Arcor IE ????!!!!
    Details gibt es im "Go*gle".
    Es soll ein Anhaltspunkt sein, daß evtl. das Modem zu Deinem Provider nicht optimal eingestellt ist.


    Bei mir waren es Abstürze bei E*ay etc., nach Korrektur wieder alles i.O.
    D.h. es lag nicht an der Software des Internet Browsers.


    Gruß Zas