Beiträge von Binary

    Habe eine PS3 Slim mit CFW Habit 4.66 mit multiman 4.66 und externer HDD für Sicherheitskopien von Spiele und Musik. Seit einigen tagen kann ich mit dem MM auf die externe Hdd zugreifen kann auch Spiele von extern auf intern Kopieren. Nur wenn ich auf ein Spiel auf der externen zugeifen will kommt ein Blackscreen oder friert ganz ein. Was kann das sein . Da es auch von
    Heute auf Morgen kam.

    Hallo


    Habe eine PS3 Slim mit Darknet CFW 4.66 , multiman 4.66.00 base und externe HDD. Seit zwei
    Tagen kann ich auf die Spiele - Sicherheitskopie der Externen nicht mehr
    zugreifen. Es kommt black screen und die Ps3 lässt sich nicht mehr
    runterfahren. Was auf der Externen drauf ist, kann ich über Multiman
    sehen.Kann auch von extern auf intern kopieren nur nicht auf Externen
    Spiele selbst zugreifen. Was kann das sein ?

    Wie bekomme ich eine Update von der PS3 Deinstalliert. Im SPIELDATEN-DIENSTPROGRAMM wird es nicht aufgeführt. Vieleicht mit Multiman ? Nur Bei dem Spiel um das es geht steht jetzt das Update dabei im SPIELDATEN-DIENSTPROGRAMM , Lösche ich es ,ist auch der Save punkt weg ?Wie bekomme ich das Update gelöscht ?

    Ich habe ein Spiel woll in den Zwischenspeicher Kopiert. Jetzt finde ich den Zwischenspeicher nicht um das Spiel zu löschen. Kann mir eine sagen wo der Zwischenspeicher ist und wie ich dorthin komme

    Ich habe es es gebraucht meinem Bruder für 5 euro abgekauft, da mei Laufwerk in der PS3 mal Läuft mal nicht habe ich es auf die HDD Gezogen . Da ist nichts mit dem ich ihrgendwas nachweisen kann.Ich Kaufe meine gebrauchte Spielen immer in kleinen Spiele Läden oder Flöhmärkten, oder Freunde und Bekannte ab.TROTZDEM DANKE

    Das ist ein pkg Spiel , das nur im XMB ein Bild zum drauf klicken ist. Auf der Festplatte wird die garnicht angezeigt - wegen dem Zahlen Endungen.Ich kann die auch im Multiman nicht auf die Interne Kopieren. Nur wegen den Zahlenendungen. Ich kann die auch nicht verdchieben , dann sofort Defekte Datein. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter

    Hallo Ich habe ein Spiel das ich Splitten musste. Ich bekomme die aber nicht Instaliert -
    TimeSplitters.pkg66600 , TimeSplitters.pkg66601 das geht bis 66605 . Wenn ich die Zahlen weglasse , dann Installiert es sich aber am ende Defekte Datei Zeichen auf der PS3. Da ist noch eine Datei babei - exdata -2P0001-PS2U10000_00-0000111122223333.rap und die Haupdatei TimeSplitters.pkg.
    Die lässt sich aber nicht Installieren , nur wenn ich Die Splitte ,dann sind aber die Zahlen am Ende drann. Was kann ich machen?
    Danke im vorraus

    Hallo
    Ich habe bei einem neuen Spiel gesehen , das es eine Systemaktualliesierung machen will.
    Ich habe jetzt noch 16197.0 drauf . Das spiel ist das neue Bioshock. Kann ich einfach Aktualliesieren ?
    Ich habe LT+ 3.0 drauf.Welches ist den das neue Update 16202 oder 16203 . Da kann auch
    nichts passieren- oder?
    Danke im vorraus

    Ich habe Resistance 3 auf der HDD . Es lief mit Rogero 4,30 , habe da den Crack und den Patch nicht Installiert . Rogero 4.40 v1.03 drauf und es
    gibt nur noch die Start Sequence dann Schwarzer Bildschirm , deswegen hatte ich ja den Patch -crack Installiert. Multiman habe ich von 4.20 auf 4.30 ersetzt. Auf 4.20 lief es ....Glaube aber nicht das das irgendwas mit Multiman zu tun hat.Das Rauschen habe ich so im Griff bekommen das ich die TV Boxen Deaktiviert habe und alles über den Verstärker Läuft. Weiß nicht warum DAS jetzt funktioniert, aber es klappt. Danke fürs zuhören und eure Tipps

    Ich habe ein anderes HDMI Kabel verwendet trotzdem. Das hat nach dem Patch , der 406 MB groß war angefangen.Ich bin der meinung das nach dem Installieren ein leises pepsen auf einmal da war.
    Dann war das Rauschen da. Erst auch auf dem TV . Habe ihn ausgemacht - angemacht , dann war der TV wieder normal

    Hallo
    Ich habe bei einem Spiel ein Crack und dann ein Patch aufgespielt per pkg.
    Seit da an ist der Ton am Rauschen. Wie bekomme ich den Patch und den Crack weg , damit das Rauschen aufhört. Ich habe das Spiel schon gelöscht , hat nichts gebracht.
    Ich habe es jetzt soweit raus das der Fenrseher wieder geht, kein Rauschen. Nur wenn ich über HDMI Kabel meineKonsole über Dolby Anlage am Laufen habe , da Rauscht es weiter. Das war vorher nicht.
    Mein PC ist nicht mit HDMI am Fernseher angeschlossen , da Rauscht der Verstärker nicht.Normaler Klang. Konsole über HDMI am Fernseher. Boxen , auch kein Rauschen. sobald der Verstärker ins Spiel kommt , dann
    Rauscht es. Auch meine XBox 360 über HDMI am Verstärker ist am Rauschen. TV rauscht nicht - Verstärker Rauscht . Erst seit ich diesen scheiss Patch und Crack aufgespielt habe. Kann ich den nicht Löschen. Habe seit Gestern Rogero 4.40 und Multiman 4.30 drauf. Das nur nebenbei
    Danke im Vorraus

    Hallo
    Ich kenne mich jetzt nicht so gut aus mit CFW`s. Ich habe Rogero 4.30 v.05 drauf. Bei neuen
    Spielen kommt immer die Frage - The game requires 4.31 firmware version. Do you want to change it to your current 4.30 version ?
    Note : The operation will fix 80010009 errors for 4.20 - 4.31 FW games / updates it files are enarypted
    with 4.20 / oX1C lower key revision.
    Auf was soll ich drücken - ja oder nein . Nicht das ich auf was Update ? Ich hoffe das ich inder richtigen Themen Ecke bin.
    Danke im vorraus