Es gibt ne Option oben in HxD, in der man 2 Dateien vergleichen (automatisch) lassen kann
Beiträge von alex2501
-
-
Man sollte nicht nach der MD5-Checksum gehen, sondern besser im Hex-Editor die Dateien vergleichen.
Geht mit HxD wunderbar. Trotz komplett gleichen Inhaltes kann eine andere MD5-Checksum vorhanden sein, sagt auch selbst der Entwickler judges von NORway. -
zu 1:
[Blockierte Grafik: https://www.pjrc.com/teensy/3volt_3.jpg]Einfach mit einem scharfen Messer die Verbindung "abscharben"!
Ob vorher oder nachher macht keinen Unterschied. Der Teensy ist auch nach Auflöten noch bespielbar.zu 2:
VSS und VCC werden nicht gebraucht! Es werden nur die Punkte gebraucht, die auf dem Teensy-Bild, welches du gepostet hast, zu sehen sind.zu 3:
GND ist z.B. an allen diesen kleinen braunen Löchern oder halt am Rand des Mainboards. -
DualBoot geht auch nach wie vor mit 4.00 einwandfrei
Dagegen wird Sony auch wohl nichts machen können :D
-
Wir ich heute Abend testen und berichten
-
Zitat
Original von cvp
- Diese Dumpe ich einmal, hab daher dann die OFW + die OFW HDD
- Den ausgelesenen Dump bearbeite ich zum Downgrade... flashe es und setzte schon mal die HDD B (CFW) ein. Installiere es, so das ich ins XMB komme.
- Dumpe den NOR damit ich die CFW + CFW HDD B habe.thanks im vorraus
Genau so, nur dass du HDD-B (CFW) bereits vorm Downgraden auf 3.55 mit 3.72 initialisierst.
-
Ne, die ist ja schon auf 3.72 eingerichtet.
Die zweite wird ja beim Downgraden für 3.55 eingerichtet.
-
Das ist aber nicht die Reihenfolge des Tuts.
1. PS3 mit 3.72/3.73 und Festplatte einrichten -> NOR Dump => OFW-Dump + OFW-HDD
2. Andere HDD rein mit 3.72/3.73 einrichten -> Downgrade mit Rogero -> NOR-Dump => CFW-Dump + CFW-HDDVon der CFW 3.55 muss/darf man nicht mehr auf OFW hochgehen. Dazu hat man ja seinen OFW-Dump, den man flashen kann und dann evtl. von dort aus updaten, aber nie von 3.55.
So steht es auch in diverse Tuts.
-
Alter, was nehmt ihr denn für Drähte??
Kynar 30AWG ist top dafür, keine Probleme.
-
-
Die geht nicht zu downgraden! Hat von Werk schon 3.6x drauf!
-
Könntest auch mal deine PN's lesen, wenn du schon dadrüber fragst
Mit einem KTE-001 Board läuft da rein gar nichts. Das ist nur in einer PS3 Slim 3K verbaut, die mit 3.65+ ab Werk kommt.
=> KEIN Downgrade auf 3.55 möglich!!
-
Ja, die Punkte sind schon verhältnismäßig groß
-
Kabel sind ziemlich dick und steif oder?
Kynar 30AWG habe ich genutzt. Super zu verarbeiten!
-
Habe mit meinem Teensy++ gestern Abend erfolgreich meine CHECH-2504B mit Datecode 1A, die mit 3.56 kam, von 3.70 auf 3.55-KNEAW gedowngradet.
Deutsches Tut kommt evtl. am Sonntag, was dann wahrscheinlich auch die Fast-Swap-Methode mitbeinhaltet.
-
Habe gestern Abend auch erfolgreich meinen Teensy eingebaut und auch schon einen ersten Dump gezogen.
Größe passt und laut norpatch.exe scheint auch alles i.O. zu seinDump hat knapp 40 Sekunden gedauert.
PS: Es gibt mittlerweile schon die Version 0.3, bei der die Zeiten für Dump und Flash enorm verkürzt wurden. Dump dauert wie oben geschrieben 40-45 Sekunden und Flash ca. 8-9 Minuten (statt vorher über 2 Stunden!!)
Werde dann heute Abend als nächstes den Downgrade testen.
-
-
-
Hat einer von euch eine CHECH-2504B mit Datecode 1B?
Wenn ja, könnte derjenige mal diese Tool [release] PS3 MinVerChk by Ifcaro (DH) drüberlaufen lassen und sagen was es ausgibt?
Würde mich interessieren, da ich einen mit Datecode 1A hier habe und diese mir 3.50 oder höher anzeigt, was sagt, das es gehen sollte mit dem Downgrade.
-
Da ist auch ein Teil deutsche Übersetzung von mir mit bei
Habe es von flip übernommen, der nicht mit nach ps3hax.net wechseln wollte!