Beiträge von outsiderone

    Da muss ich dir etwas widersprechen! Er hatte nicht mehr und nicht weniger defekte als andere! Und das ihm sein Teamkollege bei RB um die Ohren gefahren ist am Anfang, war nur schwer zu übersehen! Das die Roten nächstes Jahr sicherlich kein Konkurrenzfähiges Auto hinstellen davon ist leider auszugehen! Und verzeiht mir diesen Satz aber: "Vettel ist wirklich eine Heulsuse!" Er kann fahren keine Frage aber er kann auch rumzicken und wie ein Schlosshund rumheulen!


    Das McLaren nächstes Jahr mit Honda startet ist nett wird aber, so denke ich zumindest, noch nicht wirklich das Mass der Dinge sein.


    Aber das ist nur meine Meinung.


    Edit: Einer der wirklich noch richtig mit dem Auto umgehen konnte, es einstellen, und auch mit entwickeln konnte und dies auch bei vielen Entwicklungsfahrten, Testfahrten und dergleichen zeigte war Schumacher. Obwohl er wirklich nicht sympathisch ist und ich ihn nicht mag aber das muss man neidlos anerkennen!!

    @ Esprit


    bezüglich auf diese Antwort:


    "3) diese Limitierung kommt daher, dass es keine 2,5" Festplatten mit der maximal zulässigen Bauhöhe gibt, die größer als 1TB sind. irgendwo im Forum gibt es aber eine Anleitung wo jemand beschreibt wie man eine 3,5" 2TB festplatte anschließt"




    Ich selbst habe eine 3,5" HDD 2TB WD neben meiner PS3 liegen die ich mit einer externen Stromversorgung betreibe. Das funktioniert einwandfrei. Vorteil: die Festplatte wird ausserhalb der PS3 warm und erhitzt die PS nicht noch zusätzlich! :]

    Hi Leute,


    ohne bösen Hintergedanken nun meine Frage:


    Ist ein Regenrennen nicht eigentlich dann ein Regenrennen wenn es von Charlie Whiting wie auch in diesem Fall zu einem NICHTRegenrennen gestartet wird.


    Denn dieser hat ja seine Leute "AMG C-Klasse" weiss jetzt nicht mehr genau wer drinnen saß um die Strecke geschickt um zu kontrollieren wie die Bedingungen sind.


    Oder gibt es hier im Forum ein anderes Regelwerk?

    glaubst schon das das zur abschirmung gedacht ist? ich bin mir da nicht so sicher! bei den laufwerken glaube ich zumindest gehts eher darum eine etwas bessere wärmeleitung zu bekommen! die abschrimung in dem sinne kenn ich nur von früher von den alten gsm handys (für die jüngeren unter euch das war der vorgänger von den smartphones :D )

    Hallo Leute,


    gibt es eigentlich eine Möglichkeit um Updates für Spiele im speziellen Gran Turismo 5 auch am PC zu laden und diese dann auf einen Stick zu kopieren und auf die PS3 zu übertragen? Ich soll mit der PS3 nämlich insgesamt 4,2GB runterladen und das dauert mit dem Teil sehr lange bzw. die bricht immer wieder ab!


    Danke für die Hilfe


    ?((

    Ich find das witzig! Warum soll es auch nicht so sein! Doktoren wird auch der Titel aberkannt wenn sie Inhalte bzw. Absätze bzw. ganze Seiten von anderen "klauen bzw. abschreiben"! Die müssen halt unmittelbar kein Geld dafür zahlen aber unterm Strich trotzdem bezahlen da sie meist den Titel verlieren.


    Dieser Text ist in eigenen Worten geschrieben und ist sarkastisch zu verstehen! :]

    hi,


    hat sich eigentlich seit dem letzten Post von mir in sachen Controllerproblem (beim starten der PS3 muss der Controller angeschlossen sein damit er dauerharft funktioniert) etwas getan? bin momentan ja noch auf der Rogero 4.30 und werde aber die nächsten Tage mal meine PS3 versuchen fertig zu installieren also CFW auf letztmöglichen Stand bringen etc..


    und ich installier jetzt nicht wieder eine CFW die dann teilweise kleine Bugs enthält.


    kann man da schon was sagen?


    Danke


    aktuell ist:


    PS3 ist eine FAT
    CECHG04
    Date Code 7D
    mit ner 1TB WD HDD
    Rogero 4.30


    ach und PS.: ein gutes neues Jahr euch allen

    wie der titel schon vermuten lässt hab ich das problem das die Controller irgendwie ein eigenleben entwickelt haben! dh. wenn ich die ps3 mit dem controller einschalte bucht sich nach dem booten der ps3 der controller erst ein wenn ich das kabel anschließe! dann bleibt er aber auch eingebucht wenn ich das kabel wieder ausstecke! hat einer von euch auch noch das problem?


    mfg


    ps.: hab da noch kein passendes patent gefunden ausser mit kabel zu starten!
    dieses problem war auch ausschlaggebend das ich meine festplatte formatieren musste weil er die datenbank die ich damals neu aufgebaut hab nicht mehr retten konnte!

    hi Leute,



    hab heute auch das Update auf die 4.30 von Rogero gemacht!


    Der Weg:


    Trueblue cfw --> 3.55 OFW --> Rogero 3.55 CFW +4.21 Spoofer
    --> ToggleQA -->3.55 OFW -->Rogero_CEX4.30_V1.00 Full Pack;


    Das Problem:


    Der Controller geht nicht wenn er nicht am USB-Kabel hängt! Und die SUFU ist nicht wirklich hilfreich da ich wenn ich nach "Controller" suche und im Thread "[SUPPORT & UPDATE] Rogero CFW/CEX 4.30 v1.xx" dann nach dem gesuchten Schlagwort suche alle 126 Seiten durchsuchen muss.



    MFG

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: CLR20r3
    Problemsignatur 01: tb patch viewer.exe
    Problemsignatur 02: 1.0.0.0
    Problemsignatur 03: 4fb3bcb6
    Problemsignatur 04: System
    Problemsignatur 05: 4.0.0.0
    Problemsignatur 06: 4ee9b7da
    Problemsignatur 07: 21a7
    Problemsignatur 08: 1f3
    Problemsignatur 09: System.Net.WebException
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 3079
    Zusatzinformation 1: 0a9e
    Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
    Zusatzinformation 3: 0a9e
    Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789



    hat da einer ne lösung?

    also hab das ganze jetzt nochmal neu aufgespielt (CFW und auch das game neu eingelesen) dann das eboot-zeugs vom tbpatchviewer per ftp rübergezogen und siehe da läuft!!!


    also danke für eure hilfen!!!


    mfg j.

    beim tb cfw aufspielen kann man ja nicht wirklich was falsch machen oder?


    stick ist auch auf 2.62 einzig das mit dem disksymbol ist seltsam! aber anscheinend normal! wenn ich die ps3 starte und der stick drin ist dann hab ich im originalmenu der ps3 keine disk wenn ich dann aber in den mmcm gehe dann ist das symbol da! Hm komisch halt