Beiträge von autofreak

    Moin zusammen hoffe mir kann einer weiter helfen.. Ich suche auf der ps4 erste Generation den Chip der für das online Spielen nötig ist.. Leider ist die konsole gebannt.. Hat mir leider einer verkauft und nun ja er meldet sich nicht mehr.. Habe jetzt noch meine alte hier liegen mit dem blod und würde da gerne die Chips umlöten wenn dies möglich ist nur welcher Chip ist es?


    Danke vorab für antworten.

    so habe es jerzt nochmal getestet der laser leuchtet blau fährt 2 bis 3 mal hoch und runter der laserkopf und geht dann aus liegt es nun doch am laserdas dieser defekt ist?

    ich habe noch 2 motoren da von anderen konsolen
    ...hatte den auch gewechselt und es war das gleiche...laser geht an justiert 3 ´laser auch gewechselt und immer das selbe cd dreht nicht..

    Hallo zusammen,
    hatte mir eine noch nie geöffnete ps3 60gb variante gekauft...siegel unbeschädigt.jetzt nach ca. 1 woche dreht sich die cd nicht mehr im laufwerk jedoch leutet der laser blau und justiert sich auch im laufwerk nur die cd dreht sich nicht??
    bin ein wenig überfragt da bei vielen der laser nur noch rot leuchtet und sich die cd nicht dreht.. ist ein cech c04 gerät mit einem kem 400aaa ..


    danke schonmal im voraus..

    Hallo zusammen


    Bin neu hier und habe nur eine frage die für mich leider ungewiss ist einer sagt es geht ohne probleme der andere sagt es geht nicht..


    Habe die neuste rogerk software aufspielen lassen und würde gerne wissen ob es möglich ist online zu spielen ohne gebannt zu werden...spiele sind alle auf der internen festplatte..danke vorab für eure antworten...