Beiträge von Mina91

    der Gedanke kam mir auch schon aber die waren immer eingepackt in ihrer Spindel wurde weiter nie geöffnet da kann eigentlich nix dran gekommen sein
    aber ich werd mir nach Ostern einfach mal ne neue holen und mal gucken was beirum kommt ...^^

    ich hab schon einen anderen Brenner ausprobiert gehabt gestern. Ergebnis war das selbe
    naja alte Disc´s die ich vor nehm guten halben Jahr gebrannt habe da laufen die Games ja immer noch 1a und es sind auch die selben Rohlinge wie damals sogar die selbe Spindel :D
    Alle anderen Games die ich versucht hab zu brennen die letzten tage (testhalber) brachten mir das selbe Ergebnis nichts ging.

    ich hab nun das Image noch mal komplett neu erstellt. Mit dem neuen Image sieht das nun anders aus, es läuft halbwegs, das Intro laggt extrem und teilweise auch im Spiel (auf der Disc sind wieder weder Audio noch Video Ordner zu sehen) find ich irgendwie alles immer merkwürdiger aber so ganz das wahre ists noch nicht o.Ö

    nein nein nein nein :D da ist nun ein kleines Missverständnis entstanden
    das war das aller erste mal das ich die iso mit winrar geöffnet hatte, ich wollte einfach nur mal gucken ob der Inhalt da anders aussieht, ich habe da nie irgendwas entpackt ich hab immer nur direkt die .iso in IMG Burn reingeschmissen und gebrannt .
    und siehe da wenn ich das image mit winrar (über "öffnen mit" extra) öffne zeigt er mir einen ganz anderen Inhalt an nämlich diese Video/audio ordner die fehlen sollen ( noch mal ausdrücklich ich entpacke garnichts oder dergleichen) und öffne die iso über deamon tools ist der Inhalt ein ganz anderer .... ist das normal so oder ist das echt merkwürdig ? :/

    Naja das kann ich mir nicht erklären o.Ö
    Mehr als den ESR Patcher pro als admin ausführen das Image im Patcher anzugeben und dan auf patch klicken kann ich nicht *grübel* und das hab ich schon gefühlte 100 mal gemacht was kann ich den jetz bzw. sollte ich tun ?

    Ich benutze FMCB+ ESR, naja die ersten 25 Rohlinge gingen problemlos die unteren 25 (50er Spindel) da lief auf der ps2 bis jetzt keine aber wie schon erwähnt läufts am Rechner problemlos, wenn ich die Disc mitm Emu aufm PC starte.


    Mit einem zweiten pc´s hab ich es bereits ausprobiert vor ein paar Stunden das Ergebnis war das selbe nach dem Brennvorgang in die ps2 eingelegt und bei pink bleibts wieder stehen .

    Huhu :)
    ich hoffe es kann mir einer helfen ich verzweifle langsam ein wenig x.x


    ich versuche seit Tagen Digimon Data Squad zum laufen zu bekommen auf meiner Ps2 aber es will einfach nicht egal was ich ausprobiere, laut Kompatiblitätslisten die ich durchwühlt habe soll es gehen das Game bleibt aber immer stehen wenn der Bildschirm pink ist am anfang....
    Danach wurde ich etwas stutziger und hab ein Game (.hack GU) was ich früher schon auf Disc gebrannt hatte und problemlos lief mal auf einen neuen Rohling gebrannt und siehe da auf dem Rohling läuft das game genauso wenig, aber auf dem alten von vor einem halben Jahr aber immer noch problemlos...


    Das ergibt absolut keinen Sinn irgendwie finde ich....


    Noch zusätzliche Infos
    Rohlinge:Verbatim-R (sind genau die selben wie bei dem wo .hack flüssig läuft )
    Brenngeschwindigkeit: x4 (ist das niedrigste was ich kann)
    Brennprogramm: ImgBurn
    Ps2 SCHP 70004
    Die SK´s laufen am Rechner absolut flüssig also kann es an dem Images auch nicht liegen sowie die gebrannten Disc´s am Rechner auch problemlos laufen.
    Hab bestimmt schon 15 Rohlinge auf den Kopf gehauen durch ausprobieren von diversen Brenneinstellungen und und und .....


    Ich hoffe echt mir kann da einer weiterhelfen, ich weiß echt nicht mehr weiter :(