Beiträge von Pure_Doze

    Hallo,


    Habe gestern einfach mal ne Runde COD gezockt, Originale CD auf OFW.


    Konsole ist komplett original.


    Plötzlich fing das Bild an zu "bricken". Sprich.. Schaut selbst im Anhang.


    Seitdem lässt sie sich zwar starten, ebenfalls im Recovery Menü.. Aber es ist nur eine Frage der zeit, bis die Ps3 sich wieder aufhängt und das Bild wieder so ausschaut,


    Weiß ehrlich gesagt nicht wirklich weiter. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich?


    Danke im voraus, Liebe Grüße!

    Habe mir nach einiger zeit mal wieder eine ps3 angelacht.. :)
    ist die rogero 4.50 drauf, habe aber leider keine kanäle im xmb.
    hab nen prime account und würd halt gern über die ps3 die filme streamen.
    Kann mir eventuell jemand auf die Sprünge helfen?


    danke euch. :)


    Gruß

    Hahahahaha das stimmt :D


    Anderer Acc hat noch PsPlus.. ist also im moment halb so schlimm :D
    Ach und.. die Ps3 hat sich anscheinend ohne inet aktualisiert..
    und sie war das gaaanze Wochenende ausgeschaltet.


    Ich hab sone Magic Ps3 Edition..
    Also wenn ich meiner kleinen Schwester glauben würde. :D


    Die meint wirklich ich würde ihr das so abnehmen. :O :D

    werd's jetzt mal versuchen. ;)


    ____


    War reine Zeitverschwendung..


    Hdd formatiert..


    Trotzdem das selber Problem..
    Jetzt sind 12 Platin Trophäen futsch. .__. ?((


    Wenn ich über den Recovery Mode die CFW installieren will, dann kommt die Fehlermeldung ja schon direkt nach dem überprüfen des Sticks..


    Und schwups, friert alles ein. Keine Ahnung was ich noch machen soll.


    ___


    Mir fällt gerade etwas ein..


    Kommt denn jetzt noch ne Rogero 4.41 raus?


    Das müsste doch dann normalerweise hinhauen, weils ja sozusagen die 4.41er ist.. oder irre ich mich da?

    Ich befürchte es..


    Hab Samstag morgen nen Anruf meiner Sis bekommen..
    "Die ps3 hat kein Bild, was soll ich tun?.."
    Hab ich mir keine Gedanken drüber gemacht und wieder aufgelegt. ;)


    Hab sie dann heute gefragt, ob die ps vorher lief.. anscheinend lief sie von anfang an nicht.. aber naja.. Sie hat wahrscheinlich Angst, dass ich ihr den Kopf abreiße. ^^


    Aber mit dem Update kann doch eigentlich nicht möglich sein oder?



    Disc-Update sieht auch schlecht aus, da ich meine Blurays alle woanders deponiert habe.....


    ____


    Hier..


    http://www.imagebanana.com/vie…G_20130429_240220_727.jpg

    was mich gewundert hat.. bevor ich am freitag abgehauen bin, hab ich extra nochmal das Lan kabel aus der ps3 gezogen.. falls meine kleine Schwester meint, sie müsste wieder an der Ps rumspielen.. :D damit sie erst gar kein update durchführen kann :D und seitdem war die ps auch nicht einmal wieder mit dem internet verbunden.. steht halt trotzdem was von 4.41..


    Werd ich eben schnell versuchen, melde mich gleich wieder!

    Hey Leute,
    habe folgendes Problem:


    War über das Wochenende unterwegs, habe 5 Minuten bevor ich von Zuhause ausgerissen bin noch ein paar Spiele über Multiman gezockt.


    Komme heute wieder, hat die Ps3 nen Black Screen?
    Recovery Mode lässt sich starten, will ne Systemwiederherstellung machen.. bestätige, dies das.. Bildschirm wird wieder Schwarz.. und wieder passiert nichts. 8o


    Egal was ich im Recovery Modus auswähle, es passiert einfach nichts.


    Die Ps3 ist danach auch fast vollkommen leise.. Man hört fast nichts, nur wenn man nah rangeht.


    Hab die Rogero 4.40 drauf, falls das von Bedeutung sein sollte.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Lg!

    Hab sie mittlerweile 5 mal formatiert oder so.. was komisch ist..


    Wenn ich die USB.cfg umschreibe, also die vendor id und product id meiner
    platte dazuschreibe, dann wird sie als "PFS Drive" oder irgendwie sowas angezeigt.. bin gerade leider nicht zuhause, kann euch also nicht genau sagen was dann da steht.. sie wird im manager auch angezeigt, kann sie aber nicht öffnen.. er erkennt aber dass die platte da ist..


    Habe gehofft, dass die wieder angezeigt wird wenn ich jetzt auf rogero 4.40 umsteige... war wohl nix. bin kurz davor die platte aus dem fenster zu schmeißen. ;)


    ___


    Liegt wohl an der Platte.. andere 1TB Platte funktioniert.. ?((

    Ich persönlich habe auch Rogero 4.30 :) Bei mir steht auch Version 4.31. Ist dann denke ich normal. :)


    (Korrigiert mich bitte, falls ich hier schwachsinn reden sollte.)


    Das sind die Lizenzbedingungen von Multiman.. also wenn ich mich nicht irre. ;) Kommt nach jedem Update wieder. Wenn du die akzeptierst, solltest du normalerweise Multiman wieder nutzen können.

    richtig, wird auch nicht im xmb angezeigt..
    ich werd's mal versuchen! gebe dann bescheid ob's funktioniert hat.
    Danke schonmal! :gut:



    ______


    Hat leider auch nicht geklappt. Wird nicht im XMB und auch nicht bei Multiman angezeigt.. :/


    Weiß sonst wirklich keiner Rat? Oder kann es auch einfach an der USB.cfg liegen? dann müsste die Platte aber doch eigentlich trotzdem im XMB angezeigt werden oder? ..


    _____


    Sorry wegen den vielen änderungen.. wollte nur noch schnell was einbringen. ;)


    Rogero 4.40 auf der Lady.. Platte wird auch da nicht erkannt.. Was mir allerdings aufgefallen ist.. Wenn ich bei MM wechseln will, also von NTFS nach FAT.. Ist wohl keine USB.cfg vorhanden.. kann es daran liegen?

    Ich bin da geteilter meinung..
    Auf einer Seite spornt es ziemlich an, das Spiel auch wirklich zu 100% durchzuspielen, aber auf der anderen Seite ist es auch unnötig.
    Ich bin aber auch jemand, der dann das Spiel wirklich bis zum Ende durchzieht, damit ich dann hinterher meine Platin da stehen habe. ;D
    Ob mich sowas in 10 jahren noch interessiert, dass ich damals bei der Ps3 was weiß ich wie viele Trophäen hatte, bezweifel ich.. :D
    Aber macht einfach Spaß. ;)