Beiträge von Zeus

    Hallo Leute,


    Ich hab ein SonyEricsson X10i. Bin auch überaus zufrieden. Android ist am kommen und brauch sich auch meiner Meinung nicht hinter einem anderen Phone(Betriebssystem) zu verstecken! Schade ist nur das es keinen so übersichtlichen und einfachen Market für den PC gibt. Was mir besonders gut gefällt ist, das man sich Widgets auf den Homescreen setzen kann und individuell sein Screen verschönern kann. Einfach Top!

    Hallo Leute!
    Da mich ja ein unerwarteter YLOD heimgesucht hat, muß ich mich ja so langsam nach einer neuen PS3 umschauen!
    Was würdet Ihr mir raten? Welche ist zur Zeit die Beste?
    Eine der letzten Fat Ps3 oder doch schon eine Slim? Wobei die ja nicht so toll
    aussieht! Aber mal im ernst! Welche würdet Ihr mir empfehlen?


    Gruß Zeus

    Also wenn ich mich bei eu.playstation.com anmelde werden dort alle meine Trophy`s angezeigt. Das ist doch schon ganz gut oder?
    Was ich nicht so ganz verstanden hab ist warum ich die Ps3 im Psn
    abmelden muß wenn ich mir ne neue hole? Kann ich das auf der Playstation Seite nicht tun unter Kontoverwaltung oder so?
    Wenn ich auf einer anderen Konsole ein neues Konto erstellen will mit meiner
    ID müßte doch auch gehen oder?

    Ich kann es immer noch nicht glauben, das von jetzt auf gleich
    meine geliebte und 600 € teuere Konsole nicht mehr gehen soll!
    Und keiner die wieder 100% hinbekommt.
    Ich bin zutiefst enttäuscht von Sony das es die einen Dreck kümmert.
    (Ich weiß "die alte Leier")
    Anrufen oder Mailen werd ich auf jeden Fall mal bei denen um etwas Dampf abzulassen. Das muß sein!!
    Ich denke ich werd mal bei Chippy vorbeischauen, dann kann er mal sein Glück versuchen.Hab sonst eh keine Wahl. :traurig:
    Vielleicht kann ich noch wenigstens ein paar Daten und meine Trophy`s
    retten!

    ´Hab noch ne Frage zum Thema!
    Komischer weise machte meine Ps3 erst mucken seit ich Cod6 habe!
    Wenn ich die Konsole einschalte erkennt er das Spiel nicht (anderes Spiel prob. geht!) Ich mußte 5-10 mal das Spiel raus und rein schieben bis er sie laß!
    Und nun geht nix mehr!!!!!!
    Kann es sein das es irgendetwas mit dem Laufwerk oder Laser zutun hat?



    Hab eben ein Video gefunden vom YLOD wo einer im Zeitraffer die Konsole öffnet und mit dem Fön bearbeitet. Nach dem zusammenbau geht sie wieder an und siehe da,er nimmt COD6 aus dem Laufwerk. (meins ist auch noch drin)

    So Leute!
    Jetzt hats meine 60er auch erwischt. Könnte weinen!
    Hatte gestern meine PS3 den ganzen Tag laufen. Als ich abends heim kam war sie aus und blinkte rot.Hab mir nichts dabei gedacht und sie wieder eingeschaltet und 5 min. angehabt. Heute morgen hab ich sie wieder eingeschaltet und bestimmt ne Stunde COD6 gezockt. Und plötzlich "Absturz"
    Ich würde die Föhn Metode mal ausprobieren! Wie mach ich das am besten?

    Hallo Leute!
    Ich hab die 4.0 E drauf. Welche ist denn eigentlich die neuste Firmware?
    Kann man ohne bedenken Updaten oder geht es ab einer bestimmten Firmware nicht mehr den HBC zu insallieren usw...????? (will Sicherheitskopien von USB-Platte spielen)
    Danke im vorraus

    Guten Morgen Leute!
    Hat von euch schon jemand das Spiel TOUCH MECHANIC
    auf deutsch gefunden? Ist ein echt geiles Spiel.
    Aber meine franz. und englisch Kentnisse sind leider nicht so toll.
    Hab schon gegoogelt wie verrückt aber nix gefunden!

    Hallo Leute!
    Wie im Thema beschrieben suche ich ein Modul
    das auf dem DSi mit Firmware 1.4E läuft. Bin neu auf dem Gebiet
    und konnte auch noch nichts richtig aus dem Forum rauslesen.
    Ich hoffe es kann mir jemand ein Tip geben auf was ich beim
    Kauf achten muß und welcher gut ist. Danke im vorraus.

    Tag Leute!


    Wenn ich im Mediamarkt ne PSN-Card kaufe. Kann ich dann auch im Össi-Store
    kaufen oder geht das dann nur im DE-Store.
    Ich bin etwas verwirrt weil man bei ebay karten von Gb,Ös,De und us kaufen kann!

    Gestern Abend hatte ich auch wieder was komisches erkebt.
    Wollte mit einem Freund ein paar Online-matches machen!
    Diesmal lief bei mir alles klatt aber bei Ihm stimmte was nicht.
    Er konnte mein Wagen auf der Strecke nicht sehen und ich wurde bei Ihm auch gar nicht angezeigt in der Platzierung. (das war wenn er ne Lobby aufmachte). Dann habe ich Ihn mal eingeladen und er sah nur noch mein Wagen auf der Strecke aus der Vogelperspektive! Und bei mir war alle I.O.