Beiträge von Zeus

    Hallo Ihr Lieben!


    Hab ein Problem und ich denke das Ihr mir bestimmt helfen könnt!!!
    Ich hab bei LBP alle Trophy`s außer der Party-Trophy,
    wo man mit 3 Leuten aus der Freundesliste ein Level spielen muß!
    Ihr denkt jetzt bestimmt: Kann doch nicht so schwer sein!
    Ich hab auch ein paar Freunde die das Spiel auch haben, aber ich
    bekomm sie einfach nicht unter einen Hut! Ich könnt verzweifeln.
    Hätte doch so gerne meine erste Platin-Trophy!


    Meine ID: Iwaheld


    Ich hätte heut Abend so ab 18 Uhr zeit oder die ganze nächste woche
    morgens von 9-12 Uhr und abends von 22.30 Uhr bis.......


    Es dauert ja nur 5 min. Hoffe Ihr könnt mir helfen!

    Hallo Leute!
    Hab seit Montag NFS-SHIFT.
    Hab auch schon einige Online-Matches gemacht.
    Aber seit heute Mittag kann ich keine Verbindung zu EA-Nation mehr
    herstellen! Mein Internet und die Ps3 gehen einwandfrei und hab überall Verbindung. Mein Kumpel ist auch grad am zocken und bei Ihm geht es auch. Kann das was mit der Persona im EA-Konto zu tun haben?


    Hab eben es Fifa 10 probiert und da geht es (ist ja schliesslich auch EA).

    Guten Abend Freunde!


    Hab mir heut Abend mal das neue Sports Resort ausgeliehen und freute mich schon auf`s Zocken!
    Aber dann.... Fehlermeldung (diese ERROR 002)sch...


    Bei mir ist die FW. 3.1 drauf. Hab mir auch ein neuer Backup Loader(der dies umgehen soll-[BLINK]angeblich[/BLINK]-) geholt aber hilft auch nichts! ich vermute das ich auf ne höhere FW muß.
    Oder was meint Ihr. Bin nicht mehr so ganz auf dem laufenden.


    Oh sorry war glaub ich im falschen Bereich!

    Tja mann muß halt die richtigen Leute kennen:-)
    Hilft aber alles nix wenn die Spiele nicht laufen. Hab die Originalen nicht mehr hier. Hab sie mir auf den Stick kopiert.So ein mist!
    Ich hab jetzt im Recovery Menu mit und ohne Plain modus und das selbe mit (No-UMD`s) probiert aber geht nix.

    Hallo Leute!


    Hab folgendes Problem! Wenn ich den Store öffnen möchte, bekomme ich die Meldung das die Systemsoftware aktualisiert werden muß!
    Hab die 5.00 M33-6 drauf.Und wenn ich auf Aktualisierung gehe zeigt sie mir an das die neuste Firmware drauf ist.
    Wie kann das den sein???

    Hallo Leute!
    Hab seit langer Zeit mal wieder meine Psp aus der Schublade geholt,für mit in Urlaub zunehmen. Dort ist mir aufgefallen,das jedesmal wenn ich im Spiel eine Pause machte und die Psp ausschaltete sie sich jedes mal neu gestartet hat.
    Das war früher auf jedenfall nicht so. Da konnte ich immer dort weiterspielen wo ich pause gedrückt hatte!Heute hab ich mal das Recovery-Menu überprüft
    aber die einstellungen stimmen! Komischerweise ist das Vsh-Menu jetzt auch wieder kleiner als sonst( Weniger Einstellmöglichkeiten). Ich glaub ich bin nicht mehr auf dem Laufenden. Hab die PSP-Fat mit 5.00 M33-6 drauf.

    Also ich hab ja auch die 60er. Hab mir neulich auch das NFS Undercover
    ausgeliehen und meine Ps3 wird beim spielen auch richtig laut! Aber nur bei dem Spiel! Kann jauch was mit dem Spiel zutun haben denke ich.