Beiträge von Zeus

    Hallo Leute!
    Hab alles wie beschrieben installiert aber es wird immer angezeigt das es keine gültige Wii Anwendung ist ?((
    (WIIHTTP-Dumper)


    Hat sich erledigt! Hab die .elf Dateien müßen umwandeln in .dol und jetzt funzt es!!!!

    Hab mir mal das große Pack geladen und auch die IOS37-64-v2070.wad Datei wo man braucht.
    Kann aber den Custom IOS37 rev 03 Installer nicht finden im Hombrow Channel! Und wenn ich denn DVD Dumper starten will zeugt er an das es
    keine gültige WII Anwendung ist?? ?((
    Hat alle geklappt! :closed:

    Morgen Leute!
    Hab es hinbekommen!Hab es mit der 3.4 Firmware gemacht!!!
    Kann es sein das ich dadurch probleme bekomme das die SK nicht so gut laufen wie bei 3.2 oder müsste das auch gut gehen???????


    Gibt es eigentlich ein Programm wo ich die Orginal-Spiele in der WII
    einlesen kann und dann als Iso an den PC streamen kann um zu brennen??????

    Hab mir die Daten mal runtergeladen wo ich brauch! Geh mir dann heut Mittag
    mal das Spiel ausleihen! Sag dann bescheid falls ich nicht klar komme!!!
    Danke!

    Ok!
    Dort steht aber das der Hombrow-Channel vorher schon drauf sein muss!
    Hab eben aber auch extra für 3.4 die Zelda: Twilight Princess Hack v. 0.1 Beta 2 (3.4) gefunden!
    Weiß meint Ihr was besser ist?

    Halle Leute!
    Hab mal ein paar Nob-Fragen!
    1. Muss man für den Hombrow-Channel zu installierten einen
    Chip in der Wii haben?
    2. Hab die Firmware 3.4 drauf und kein Hombrow-Channel drauf! Kann ich jetzt überhaupt downgraden auf 3.2?
    3. Geht das ganze dann auch ohne Zelda?


    Danke schon mal im vorraus!!!
    Gruß Zeus!

    Ich war mal im US home da gehts auch!
    Im Japan kommt laufent Fehlermeldung beim einwählen.DNS fehler glaub ich!


    Wenn du bei uns im Home auf dem Platz richtung Einkaufszentrum läufst
    ist auf der rechten Seite an der Wand ein rundes Symbol!
    Da kommt dann Teleporter wo man anwählen kann! Ist aber zur Zeit nicht verfügbar!

    Hallo Leute!
    Hab mal ne doofe Frage!
    Es ist ja heute das neue Update für Home (Europa) erschienen!
    Auf Play3.de schreiben sie das der Resident Evil Space nicht in De. erscheint
    wegen der +18 (Ihr wisst schon)
    Da ich ja meist über den Össi-Account online bin müsste ich doch den Space betreten können oder?
    Bin nur etwas verwirrt weil ich meine Freunde die einen De-Account haben dort auch treffen kann!!! ?((


    Gruß an Alle!

    Ich hab mir ja die De. Kommentare aus dem UK store gesaugt (BLES00314)
    und hatte trotzdem probleme! Naja egal, jetzt gehts ja zum Glück wieder!!!!
    Jetzt wissen wir wenigstens woran es liegen könnte!

    Ja das mach ich mal! Sag euch dann bescheid!
    Hey Leute ich glaub ich hab die Lösung!!!!! Habe gestern morgen einfach die Spieldaten gelöscht und neu angefangen! Daraufhin habe ich gemerkt das die deutschen Kommentare die ich hatte weg waren! Ich dachte egal und probierte es einfach nochmal. Und siehe da!!!! Das Spiel läuft!!!! :D :D :D
    :laola:

    Hallo zusammen!
    Habs jetzt mal ausprobiert!
    Ich kann ein Spiel Online zocken und wenn ich das 2. mal spielen will bleibt der Bildschirm schwarz! Das kann doch nicht wahr sein!Beim Fifa 08 geht es doch auch ohne probleme.Das kann doch nicht an den <ports liegen!Oder?
    Hab bei 10 Spielen(die ich hab) sonst nie Prob. beim online zocken!


    Ports sind freigegeben(siehe weiter oben)!
    Dmz ist aktiviert für Ps3
    UPnP ist aktiviert
    Nat Typ 2


    Was nun?