Beiträge von LongTiger

    Hallo,


    hab auch eine "Jailbreak" - Neo Geo X aber leider wollen nicht alle Spiele laufen.


    Pulstar = Grafikfehler
    Twinkle Star Sprites = Grafikfehler
    Pop ,n' Bounce = Sound hängt sich auf, Spiel läuft aber
    Viewpoint = startet nicht
    Pochi to Nya = startet nicht
    Neo Drift Out = Grafikfehler


    Spielbar aber auch Fehler


    Savage Reign
    Mutation Nation


    das sind die von denen ich sicher weiß, das sie Fehler haben.


    Die Spiele sind sogenannte ".mvs" Dateien. Brauch ich nun den "Wandler" oder eine neue Firmware


    So wie auf diesem Video wärs cool wenns laufen würde


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke

    Will etwas hinzufügen, am offiziellen PAL - Release gab es die Konsole [ Ouya Gold oder Silber] im Saturn um die Ecke zu kaufen.
    Leider nutzte ich sie nur noch Emus, da ich keine Kreditkarte hab und ich nie Guthaben Karten gefunden habe. So hatte ich nur ein paar Demos

    Gudden Abend;


    habe es geschafft, ein paar Roms zum laufen zu bringen. Leider noch kein Neo Geo - Game, und auch mein Liebilings Durchlaufprügler "Night Slashers" noch nicht.
    Die Mega Drive Spiele und der PC Engine Kram laufen weiterhin nicht?


    Zitat

    Nach dem ersten Mal starten des EMU wird eine config Datei (FBANext.ini) erstellt.Die liegt dann im config Ordner - und dort kann man dann einige Einstellungen manuell ändern.


    Was genau kann ich da verändern?


    Zitat

    Als Hilfe kannst du dir die 0.145 mame Version hier ziehen -> MAME <-,am PC installieren und dir das 0.145 Dat File selbst erstellen:In der Kommandozeile folgendes eingeben:mame -listxml > mame145.dat


    Wo finde ich da sie Kommandozeile?


    Edit:


    Hab mir jetzt clrmamepro runtergeladen, weiß aber auch nicht was ich da machen muss um die Roms auf 0.145u7 zu bringen?




    Bitte keine Doppelposts, Editfunktion verwenden, Danke.

    Hallo;


    der Emulator läuft, aber nicht im FreeStyldash sondern nur unter "Filemanager",


    Leider erkennt er keine Roms, habe es mit 2 Arcadespielen (Daraku Tenshi; Night Slashers) probiert.
    Nix passiert wenn man sie in den Rom Ordner platziert. Das selbe gilt auch für Mega Drive Spiele ( wie GunStar Heroes, and Boogerman), auch noch PC - Engine (Street Fighter 2 CE and Strip Fighter)


    Kann mir jemand bei den Problemen helfen.

    Wie man an meinem Avatar sehen bin ich ein Fan dieser Konsole oder Automatenhardware.


    So suche ich eine Möglichkeit um Neo Geo Spiele (wie Metal Slug, King of Fighters, Garou, und viele weitere) auf der XBox360Slim mit Reset Glitch Hack zu zocken?


    Hab nämlich einen Quanba - Arcade Stick, der ist so gut, das der mit Taito Vewlix Automatenpanels locker mithalten kann!


    Bitte gebt mir ein paar Tips, für Anfänger, hab damals am PC, NeoRageX gehabt.

    Habe seit einiger Zeit die Konsole hier, aber leider liest sie keine DVDs (also fast alle Playstation 2 Spiele, japanisch is doch klar") ;((


    Ist hier jemand so technisch bewandert, und könnte man sie reparieren. Die Scheiben werden wie bei einer PS 3 "reingezogen". PS1 Titel funktioneren einwandfrei.


    Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen. :rolleyes:

    Hallo;


    bin neu hier. Gibt es hier sowas wie einen Vorstellungsthread. :rolleyes:


    Zurück zum Thema:


    Ich habe ein Angebot mit 266 € für eine PSX DESR 70000 also mit 250GB Festplatte,ist der Preis angemessen;



    ich habe aber erfahren, dass das Teil "nur" Composite AV und S-Video ausgibt
    Gibt es da keine Lösung ein besseres Bildsighal aus dem Gerät zu kitzeln.