Posts by cloud-strife

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    RetroFlow Launcher v.7.0.0 von jimbob4000 & VitaHEX-Spiele können jetzt von VitaDB oder VitaDB Downloader heruntergeladen werden! Weitere Informationen finden Sie hier: https://vitadb.rinnegatamante.it/


    Release RetroFlow-Launcher Version 7.0.0 · jimbob4000/RetroFlow-Launcher
    Overview The release notes are long, so here's a brief summary. Better artwork scraping for retro games. File CRC checks have been added to help identify…
    github.com


    Überblick

    Die Versionshinweise sind lang, daher hier eine kurze Zusammenfassung.

    • Besseres Artwork-Scraping für Retro-Spiele .

      Datei-CRC-Prüfungen wurden hinzugefügt, um die Identifizierung weiterer Spiele zu erleichtern. Sie sind nicht für alle Systeme verfügbar, aber die meisten nicht CD-basierten Systeme wurden hinzugefügt.

    • Einfachere Installation und Einrichtung bei Verwendung von Adrenaline .

      Adrenaline Bubble Booter und der RetroFlow Adrenaline Launcher vpk werden automatisch installiert, wenn Sie Adrenaline verwenden. Dies wird bei der ersten Einrichtung durchgeführt und auch beim Scannen von Spielen überprüft.

    Neu

    • Bessere Spielidentifizierung für Downloads von Retro-Spielgrafiken.

      CRC-Dateiprüfungen wurden für eine bessere Bildübereinstimmung für die meisten nicht CD-basierten Systeme hinzugefügt. Zip und RAR werden unterstützt, aber nicht empfohlen, da die App sie extrahieren muss, um den CRC zu überprüfen. 7z wird nicht unterstützt. Weitere Informationen zur CRC-Unterstützung finden Sie hier . ermöglicht . CRC wurde durch die Verwendung von Code aus „ Adrenaline Bubble Manager “ von Team ONElua

    • Neuer Artwork-Downloader.

      Für die Verwendung mit den neuen CRC-Prüfungen des Spiels wurde ein neuer Grafik-Downloader entwickelt. Der Downloader versucht zunächst, Grafiken basierend auf dem Dateinamen des Spiels herunterzuladen und versucht dann, das Spiel anhand seiner CRC-Prüfsumme zu identifizieren, wenn nichts gefunden wird. Heruntergeladene Grafiken werden jetzt auf dem Fortschrittsbildschirm angezeigt. Es gibt auch eine bessere Energieverwaltung, der Vita wird daran gehindert, in den Ruhezustand zu wechseln (was die Downloads pausieren würde), das Display schaltet sich nach einiger Zeit aus und schaltet sich wieder ein, sobald der Download des Bildmaterials abgeschlossen ist.

    • Option zur Verwendung des alten Artwork-Downloaders.

      Sie können den alten Downloader verwenden, indem Sie die Einstellung „Bildmaterial > Mit CRC herunterladen“ auf „Aus“ setzen, aber möglicherweise findet er weniger Bildmaterial. Die Option zum Herunterladen von Grafiken auf Systembasis wurde entfernt, um die Benutzererfahrung und den Code zu vereinfachen.

    • Automatische Installation von RetroFlow Adrenaline Launcher.

      Das VPK wird beim Scannen von Spielen automatisch installiert (vorausgesetzt, Sie haben Adrenaline installiert).

    • Automatische Installation des Adrenaline Bubble Booters.

      Die App prüft nun, ob Adrenaline Bubble Booter installiert ist (wird zum Starten von Adrenaline-Spielen benötigt). Wenn dies nicht der Fall ist oder der CRC für die Dateien unterschiedlich ist, wird Adrenaline Bubble Booter installiert und Sie werden aufgefordert, Vita neu zu starten. Dies sollte den Einrichtungsprozess vereinfachen. Möglich wurde dies durch die Verwendung von Code aus „Adrenaline Bubble Manager“ von Team ONElua, „Adrenaline Bubble Booter“. von Leecherman.

    • Weitere Adrenaline-Spieloptionen für PSP-Spiele hinzugefügt.

      Es wurden zusätzliche Einstellungen für Plugins, CPU-Geschwindigkeit, hoher Speicher, NoDRM-Engine und Suspend-Threads hinzugefügt. Alle Optionen in ABM sind jetzt auch hier verfügbar.

    • Unterstützung für Amiga-WHD-Dateinamen hinzugefügt.

      Die App sucht die Spieletitel anhand der gängigen WHD-Dateinamen.

    • Uhr im 12-Stunden-Format.

      Option zur Verwendung einer Uhr im 12-Stunden-Format hinzugefügt. Gehen Sie zum Ändern zu „Andere Einstellungen > Uhrzeit“.

    Verbesserungen

    • Bildmaterial – PSP-Hintergründe extrahieren – Das Bildmaterial wird jetzt während des Vorgangs auf dem Bildschirm angezeigt.

    • Dank SK00RUPA wurden die polnischen Übersetzungen aktualisiert.

    • Die Positionierung der Symbole am oberen Bildschirmrand wurde aufgeräumt, wenn das WLAN-Symbol nicht angezeigt wird.

    Fehlerbehebung

    • Behoben: Benutzerdefinierte PS1-Cover wurden bei einigen Retroarch PS1-Spielen nicht angezeigt.

    • habe ich Copyicons Extrahieren Sie Vita-Symbole und -Hintergründe. Aus Stabilitätsgründen von cy33hc verwendet. Meine Version hatte zusätzliche Funktionen, war aber mit Fehlern behaftet.

    • ScummVM-Beschreibung entfernt, da dies zu einem Lua-Fehler führen kann.

    Installation

    Hilfe und FAQs

    • Bitte beachten Sie die FAQ- Seite.

    Beide im PSN vor allem Trophäen gehen nicht.


    Installier am besten alle Games auf die externe und steck sie dann an die pro. Dann kommen die automatisch bisschen warten. Dann Savegames mit offline Aktivierung rüber hauen. So habe ich es gemacht.

    In den Systemeinstellungen hast was verstellt. Geh auf Standard.


    Wählen Sie im HOME-Menü „Systemeinstellungen“ > „System“ > „Anzeigefarben ändern“ aus. Wählen Sie eine der folgenden Optionen aus: Standard. Farbumkehr.


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    Haben Sie genug vom Fehler 80028F14 beim Klicken auf ★ app_home?


    Legen Sie den Home-Pfad in /setup.ps3 fest, um ★ app_home durch RELOADXMB oder Ihr bevorzugtes Tool (IRISMAN00, BLES80616, NP0APOLLO, NP00PKGI3 usw.) zu ersetzen.


    ★ app_home wird ersetzt, wenn ein Spiel gemountet wird, und kehrt zum Home-Pfad zurück, wenn es demountet wird.

    Ironie? Wenn du mehr als 100 Games drauf hast macht sicher Bock 100 x raus und rein zu tun. Und homebrews gibt's keine + online ban. Total gut.


    Bei der mig macht man sich auf Dauer auch den Karten Slot defekt. :)


    Modchips lässt man sich einfach einbauen & dann geht auch nichts defekt.

    Entwickler PatnosD hat Cuphead Vita veröffentlicht, eine PS Vita-Portierung des beliebten Plattformspiels. Diese neue Version, 0.35, folgt auf eine anfängliche Alpha von „0.01“ und ist technisch gesehen die erste öffentliche Veröffentlichung des Spiels.


    Wenn Sie weitere Portierungen sehen möchten, beachten Sie, dass in den letzten Monaten mehrere AAA-Spiele auf die PS Vita portiert wurden, insbesondere von Android. Wir haben mittlerweile Android-Ports für die PS Vita für mehrere Spiele gesehen, darunter Tomb Raider 1 & 2, Dead Space, Mass Effect, Fahrenheit, Crazy Taxi, Rockstar's Bully, GTA San Andreas sowie Final Fantasy-Ports und mehr.


    Cuphead ist ein Run-and-Gun-Spiel aus dem Jahr 2017, das von Studio MDHR entwickelt und veröffentlicht wurde. Das Gameplay von Cuphead konzentriert sich auf kontinuierliche Bosskämpfe, unterbrochen von Run-and-Gun-Levels. Jeder ist in einer von vier Welten untergebracht, mit dem letzten Kampf gegen den Teufel. Das Spiel verfügt über offizielle Ports für PC (Windows/MacOS), Xbox 1, PS4 und Switch. Dieser inoffizielle Vita-Port nutzt Assets aus dem offiziellen Spiel (Sie benötigen eine echte Kopie des Spiels, um den Port auszuführen).

    Vom Entwickler des Vita-Ports:

    Quote
    Cuphead ist ein klassisches Run-and-Gun-Actionspiel, das sich stark auf Bosskämpfe konzentriert. Inspiriert von Zeichentrickfilmen der 1930er-Jahre werden Bild- und Tonmaterial sorgfältig mit den gleichen Techniken der damaligen Zeit erstellt, z. B. traditionelle handgezeichnete Cel-Animationen, Aquarellhintergründe und Original-Jazzaufnahmen.

    PatnosD hat ein Video gepostet, das zeigt, wie großartig das Spiel auf PS Vita läuft:


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    Laden Sie Cuphead Vita herunter und führen Sie es aus!

    Haftungsausschluss: Sie benötigen eine gehackte PS Vita, um diesen Port auszuführen. Zum Glück ist dies heutzutage sehr einfach zu erreichen.


    Sie können das VPK hier von der VitaDB-Seite herunterladen. (Zusätzliche Dateien vom Github des Projekts erforderlich)


    Installation:

    SIE MÜSSEN DAS SPIEL AUF STEAM KAUFEN, DAMIT ES FUNKTIONIERT!


    HINWEIS: NUR DIE WINDOWS-VERSION WIRD UNTERSTÜTZT (was auch bedeutet, dass Sie einen Windows-Rechner ausführen sollten). Außerdem muss das ioplus-Plugin installiert sein. Wenn Sie einen DLC besitzen, laden Sie das Spiel ohne DLC erneut herunter. Übertaktung ist erforderlich, damit das Spiel wie beabsichtigt funktioniert (maximale CPU-Übertaktung, maximale BUS-Übertaktung).

    • Laden Sie Cuphead vpk von vitadb/github herunter und installieren Sie es.
    • Gehen Sie zur Release-Seite und laden Sie es herunter CupheadVitaSteam.zip.
    • Extrahieren Sie es.
    • Legen Sie den Ordner des Spiels ab( ..\steamapps\common\Cuphead) im extrahierten Ordner (Sollte eine Steam-Version sein).)
    • Start ApplyPatch.batund warten (Benötigt je nach System 5 bis 10 Minuten).
    • Lassen Sie es fertigstellen und es sollte eine .ZIP-Datei mit dem Namen vorhanden sein CupheadVITA_FILES.zip.
    • Öffnen Sie die VitaShell, verbinden Sie Ihre PS Vita mit Ihrem PC und kopieren Sie den Inhalt der ZIP-Datei (nicht die ZIP-Datei selbst, nur die darin enthaltenen Dateien) nach ux0:app/CPHD23233/(Bild unten, wie es aussehen sollte, nachdem alles kopiert wurde).
    • Starten Sie das Spiel und haben Sie Spaß!

    Quelle:

    PS Vita release: Cuphead Vita 0.35 (PS Vita Port) - Wololo.net
    Developer PatnosD has released Cuphead Vita, a PS Vita port of the popular platformer. This new release, 0.35, follows a “0.01” initial alpha, and is…
    wololo.net