Beiträge von saerdnast

    Habe mich wohl falsch ausgedrückt ich habe die Spiele von anderen Shops runter geladen z.b. Xxxxxx. xxx ( url habe ich abgeändert, da es ja hier verboten ist ) Nicht von Nintendo selbst die Konsole wird eigentlich nur mit cfw gestartet. Leider finde ich jetzt keine passende URL die geht oder ich habe bei Tindafoil was falsch gemacht es kommt keine Auswahl Neue Spiele

    Du solltest die CFW wechseln, da bei FW 11.0.0 unter dem SX OS Feierabend ist!

    Für dich wäre amsPLUS die richtige Wahl, da du eine Erista v1 Konsole besitzt.

    RE: Umstieg von SX OS auf Atmosphere - einfachste Methode?

    Danke werde ich versuchen.


    So da ich leider in der Materie überhaupt nicht drin bin komme ich nicht weiter.




    Die CFW ist drauf er startet diese auch Homebrew gefunden. Früher konnte ich Spiele downloaden geht jetzt nicht immer Fehler


    Firmware ist 12.0.1[AMS M.19.1]E




    Tut mir leid ich bin Newbie

    Nachdem die Switch meiner Tochter defekt war wurde diese repariert und läuft nun wieder startet aber nicht. Soviel ich weiß war diese vor der Reparatur immer im AutoRcm Mode und immer nur im StandBy

    Sd Karte in die Switch rein in den rechten Joycon dieser Überbrückungsstift rein und den RCM Loader unten rein und mit gedrückter Vol+ Taste versucht zu starten, aber er startet nicht mehr. Kommt immer Fehlermeldung.

    Alle Farben getstet jetzt bei Rot startet er das SX OS und komme in ein Menü wo ich Boot CFW / Boot OFW / Options auswählen kann.

    Da heute morgen ein Update auf die neue Firmware 12.0.1 gemacht wurde muss ich ja auch die CFW updaten.


    Wie gesagt habe SX OS by Team Xecuter drauf was muss ich jetzt tun?

    Könnte mir einer helfen da ich wirklich ein Newbie bin

    .


    Danke

    Hallo Andreas aus dem Ruhrpott hier ich brauche mal wieder Eure Hilfe da Ihr die besten in dieser Sache seid.

    Vorab ich bin kein Elektroniker und auch kein Elektriker. Also Habt Mitleid mit mir wenn ich vieles nicht verstehe,

    ausserdem bin ich nur leicht bzw gar nicht vertraut in der Materie Bootloader usw. Ich konnte die starten und wenn was war habe ich meist hier geschaut und Anleitungen befolgt,

    wie schon davor mit der Wii und der Wii U. Habe die beiden zwar damals selbst eingerichtet aber nur mit Euren Anleitungen und Hilfen.


    Die Switch meiner Tochter startet nicht mehr. Alles getestet , sogar Akku getauscht nichts geht mehr.


    da es sich um eine seltene Switch handelt möchte ich die reparieren lassen.


    Was habe ich schon getestet:


    1. Dieses Lange drücken mit der powertaste und diverse andere Hilfen aus dem Netz

    2. Akku getauscht.

    3. Am Pc angeschlossen wird nicht erkannt. tegrarcmgui installiert mit Treibern passiert auch nichts.

    4. Akkus haben beide 3,7V


    Der Bildschirm bleibt Schwarz und Sie startet nicht.


    Das komische ist. schliesse ich die Switch am Originalen Netzteil an habe ich an manchen Stellen über 14V. nehme ich ein einfaches USB Netzteil oder den PC habe ich da wo 14V war nur ca 1,5V

    Schaut Euch die Bilder an.



    Wer könnte mir helfen und diese reparieren, falls es sich lohnt und es nicht zu teuer wird.


    Da ich aus dem Ruhrpott komme wäre es toll wenn vielleicht einer in meiner Nähe die reparieren könnte.


    Ich bedanke mich im Vorraus bei allen.

    Hallo liebe Gemeinde.


    Ich hoffe ich darf hier solche fragen stellen! Wenn nicht verzeiht es mir.


    Mein Sohn hat eine alte Fat mit 60Gb und CECHC04 Firmware glaube ich ist 4.30 original drauf. Jetzt habe ich einiges gelesen das die erst auf 3.55 gedowngradet werden muss.


    Soviel ich gelesen und verstanden habe geht es nur mit bestimmter zusätzlicher Hardware. Da ich diese nicht habe und auch nicht soviel zeit habe mich in der Materie einzulesen möchte ich Euch bitten mir einen guten Seriösen Umbauer zu nennen. Der mir die PS3 downgrade und anschliessend die Rogero 4.4 drauf macht.


    Mfg und besten Dank im Vorraus.


    Saerdna


    Habe gerade die Konsole angeschlossen und nachgeschaut. Mein Sohn oder Tochter hat wohl die letzten Tage ein Update gemacht. Jetzt ist 4.40 drauf obwohl ich denen gesagt habe lasst es nichts machen.