Beiträge von 19bigben86

    wie kann ich denn die .3ds roms in dieses .cia FOrmat umwandeln und installieren?


    Wollte mir ja so ein Modul sparen! Einfach nur 3ds spiele irgendwie drauf machen wäre toll! Hätte halt erst mal nur die .3ds roms, aber die müssten ja umzuwandeln sein oder?


    Gibt es dann evtl sogar noch so ein Schummel Tool für die 3ds spiele? Oder muss ich doch wieder auf so ein modul zurückgreifen? :nono:

    :moin: Hallo, alle zusammen :nabend: ,


    ich wollte euch alle hier fragen, ob jemand eine gute Anleitung mit Erklärung usw zur installation einer Custom Firmware auf einen NEW Nintendo 3ds XL hat, inklusive allem was man nachher so damit machen kann, ua. auch , wie ich dann z.B. 3ds Roms spielen kann oder ggfls umwandeln kann, als auch snes, gba emaulatoren usw.....


    Habe zwar eine Anleitung per Video bei Youtube bereits gefunden,(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) Hier fehlen allerdings einige Sachen und ich weis nicht woher ich diese bekommen soll!


    Wäre echt super es hätte einer eine solche GUTE UND KOMPLETTE Anleitung die mir als Neuling hilft!


    Schonmal :lachende: an alle!!! Ich hoffe auf eure Beiträge!