Beiträge von SephNishima

    Ich speicher die games normal ingame...ich kann bei 2 verschiedenen games (dasselbe spiel) dieselben savgames benutzen also kingdom hearts 2 final mix und kingdom hearts 2 final mix english patch benutzen denselben save...ich starte jedes game über meinen mainaccount hab also noch nie probiert mal mit nem andern account zu starten aber der versuch wäre es zumindestens mal wert...ich geb mal bescheid sobald ichs probiert hab^^

    Also ich verzweifle mittlerweile...ich hab die VME datein aus den ordnern
    home/0000001/ps2emu
    aus den ordnern der spiele selbst...aus dem ordner ps2 vme bkp und und und....ich hab sogar den placeholder save direkt ausm xmb probiert...das hat alles nichtss gebracht...alle waren leer...ich bin am verzweifeln ><
    VM1 dateien hab ich nich nur meine VM2 der Memorycard die im xmb ist und da sind keine saves von den ps2 classics games sondern nur meine original saves meiner ps2 spiele....ich hab ne 60gb variante

    Ich hab dasselbe Problem...ich hab zuerst mit dem Englisch patch gespielt wobei erst behauptet wurde das die Welt vom König dder Löwen nicht mit drauf sei aber leider ist dem nicht so...war alles ok dann bin ich auf deinen Bericht gestossen und ACHTUNG jemand im Internet hat geschrieben er hätte das ganze Game durch ohne Probleme...was ich alelrdings nicht glaube denn die Ps2 Classics MOD gibts ja nicht so lange und naja was soll ich sagen...Ich hab dasselbe Problem also wirds wohl jeder haben....ich wollte den speicherstand übertragen aufn rechner und am emulator testen obs geht aber der is mirn bissl kompliziert...ich bekomm keine steuerung rein irgendwie...würde mich aber auch über ne Maßnahme freuen das spiuel endlich zu ende zu bringen...ich will Terra platt machen^^