Beiträge von odd29

    Formatiere die SD Karte mal in Fat32 mit Sak.

    Alle Einstellungen so lassen.


    Hast du deine Emummc als Partition oder Datei ?? Ich habe eine Datei gewählt.. bisher gab es keine Probleme und ist einfacher bzgl. Backup.


    Sorry, ich bin ein Anfänger.. aber ich musste mir vor ein paar Tagen vieles beibringen und erlesen.. vieleicht habe ich ja ein paar Tipps?

    Sorry, wenn es auf meine Frage schon eine Antwort gab.

    Ich habe eine 64gb sd Karte mit einer emummc DATEI (keine partition) Spielstände und Spiele.

    Ich habe mir aber jetzt eine 500gb Micro Sd bestellt.

    Wenn ich diese jetzt in Fat32 formatiere mit Sak, muss ich dann nur alles rüberkopieren und fertig ?

    Oder muss ich etwas beachten ? bzgl. Spiele und Spielstände.


    Es geht darum das ich die 64gb micro sd komplett ersetzen will.

    Gesplittete Spiele werden bei mir nicht angezeigt. Format z.B. Spiel.xc0 und Spiel.xc01


    Gemacht mit dem Xci Cutter.


    Edit:

    Ich Installiere aktuell alle Spiele per Ns-Usbloader/Usb Kabel am Pc. warum gibt es immer Fehler beim Installieren in den Internen Speicher ? (emummc als Datei, nicht Partition) Die installation bricht immer ab. Aber auf den externen SD Speicher.. ist ja die selbe Sd Karte, klappt es?! Verstehe ich nicht.

    Hi.
    Ich sitze gerade an einer Ps3 Cechl04.
    Beide Usb Ports sind tot.
    Alles läuft Hdd, optical hinten leuchtet rot usw.
    Nur Usb ist Tot.


    Ich kann KEINE 5v messen.
    Der Ic der die 5v verteilt bekommt die 5v aber die äußeren pins die 5v an die Usb Ports abgeben bleiben tot.


    Hat jemand eine Idee ?
    Wie gesagt sonst geht alles.

    Ja ik aber wie gesagt..
    12v is ja garnicht mehr vorhanden.
    Lüfter hatte ja einmal am anfang beim ersten mal hochgedreht und ps3 ging dann aus.
    Seit dem keinen12v mehr und lüfter hat auch nie mehr reagiert

    Ihs köpfen kann ich mir kaum vorstellen dies verbessert nur die temperatur aber kein hw brick symptom.