Beiträge von odd29

    Danke.
    Gut, also wenn ich in den lamellen eine höhere temperatur messe, dann habe ich alles richtig gemacht?
    Wie messen denn z.b. Die magazine wenn sie wärmeleitpasten testen? In der tabelle steht ja auch immer, niedriger ist besser und direkt am kern messen ist ja schlecht möglich.

    Hi,
    Ich habe aktuell eine Ps4 hier, die schon einmal auf war. Warum weiss ich nicht, ich habe sie so gekauft. Die Ps4 wird sehr sehr schnell laut und ich habe jetzt vor die Wärmeleitpaste zu tauschen.. Das öffnen usw. Ist kein Problem, ich habe genug Erfahrung.


    Ich habe nur eine Frage.
    Ich will die Temperatur vorher und nachher messen. Dazu muss ich den Fühler aber an den Kühllamellen befestigen, da der Fühler etwas dicker ist.


    So nun zum Verständnis, ist der Kühlerblock kälter wenn die Wärmeleitpaste nichts taugt weil die Wärme nicht gut an den Kühlerblock abgegeben wird? Oder sollte der Kühler kälter sein bei guter Wärmeleitpaste??


    Ich habe da echt einen Logikkonflikt ;)

    Ich hab das selbe Problem mit dem Phoenix 1.1b
    allerdings sind es bei mir dq0 bis dq15.
    kurzschluss kann ich weder sehen noch messen... ich hab das teil sigar im ultraschallbad gereinigt. Ist es jetzt der actel oder ehr ein bauteil was schuld sein kann??


    Das witzige ist, als ich alles gereinigt hatte, war kein kurzschluss mehr da.
    aber als clip dran war und der nand nicht erkannt wurde, waren wieder die oben genannten kurzschlüsse da... hab den clip vorm messen natürlich entfernt.

    Hi.
    Ich glaube hier ist mein Problem besser aufgehoben :-).
    Also ich habe eine cechg04 ohne Laufwerk, da die Ps3 keine Laufwerke mehr annimmt.


    Aktuell habe ich die inoffizielle Rebug 4.46 NOBD drauf.
    Ich bekomme aber mit keiner Iris Manager Version Beyond two souls zu laufen :-/


    Iris Manager 2.68u fragt mich jedesmal beim starten, seit dem aktivieren von discless payload,
    Nach einem usb stick. Aber immer wenn ich einen fat32 stick reinstecke friert der manager ein.
    Das gleiche passiert auch wenn ich den stick die ganze zeit dein habe, iris starte und die ps taste druecke.


    Der neue Iris Manager fragt nicht mal nach einem usb stick.
    Wenn ich einen einstecke wird der nur gemounted und fertig.


    Was laeuft hier falsch??
    Ich habe keine idee mehr :-/

    Hi,
    Ich habe aktuell die Ferrox 4.55 NOBD drauf da meine Ps3 keine Laufwerke mehr annimmt.
    Ich bekomme aber Spiele wie Beyond two Souls und Heavy Rain nicht zum laufen.
    Den Iris Manager habe ich drauf und eingestellt als "Without Bd Drive" und auch die Spieleconfig dementsprechend angepasst.


    Spiele starten soweit aber brechen sofort ab mit einem Trophäen Fehler.


    Laut tutorials soll ich im Iris Manager einen Usb Stick anschliessen und dann sollte eine Meldung kommen dass das Laufwerk emuliert wird.
    Das kommt bei mir auch nicht.


    Ne idee?

    Gibt es jemanden der Erfahrung hat mit einer nobd cfw??


    Gamers RS
    Ich habe ja jetzt nach deiner Methode die cfw 4.55 ferrow nobd über das fsm geflasht.
    Was ist wenn ich jetzt updaten möchte? Bekomme ich dann wieder den 8002f... fehler??
    Weil mit dem dongle sollte ich ja jetzt nicht mehr ins fsm kommen oder??

    Ich hab auf dieser ps3 jetzt versucht eine 4.55 nobd zu installieren...
    Aber stuerzt dann ab mit 80p2f14e.
    Hab sie dann nochmal zum testen gedowngradet auf 3.55 und wieder eine andere 4.55 nobd versucht.. wieder 8002f14e :-/


    Aus dem recovery menu kann ich ja keine cfw installieren weil der ja dann unendlich lang prüfen anzeigt.


    Hat jemand eine idee??