Posts by Soulwing

    Adonay

    Aktuell haben viele Probleme mit atmosphere, lese es auch täglich in der Facebook Gruppe mit den gleichen Fehlern, das hat aber nix mit dem SX CORE zutun.

    Die FUSE BURN Probleme sind bei der ERISTA V2 in verbindung mit dem SX CORE

    Hört sich für mich etwas wiedersprüchlich an.


    Hat SX nicht damals was in Boot1 geschrieben ? Meine es damals hier irgentwo mal gelesen zuhaben.

    Ja. Ich weiß schon worauf du hinaus willst. Wenn das Spiel aber original (physisch) im Slot liegt, kann es ja nur echt sein.

    Da würde ich auch schon behaupten das die aus der vergangenheit gelernt haben und selbst eine Fake Gamecard erkennen können die man in der Switch einlegt ob das Bann würdig ist für die steht auf einen andern Blatt.

    Hallo,


    Ich habe einige meiner Dumps auf meiner NAS - wo ich quasi per WLAN Zugriff drauf habe via Tinfoil (SMB).....


    Wie müssen die NSPs abgelegt sein, damit ich wenn ich das Spiel auswähle auch die entsprechenden Updates und oder dlcs findet und per Auswahl gleich mitinstalliert

    Das sollte mit Nut gehen aber per NAS hab ich das nicht ausprobiert und ob sich da Wlan lohnt statt USB bezweifel ich. Die NSP`s selber kannst alle in einen Ordner machen Tinfoil erkennt Updates und Spiele über die NUT erstellte titledb.

    Hat er doch versucht....

    sollte normal trotzdem gehen laut der Seite.Wii U 1.0.0 -> 4.1.0: all regions (v0)Wii U 5.0.0 -> 5.5.3: all regions (v2)Und auf Youtube wird es auch gezeigt aber es soll noch eine WiiU CBHC password bypass geben.

    Burn-In-Gefahr: Nintendo erklärt, worauf Switch-Besitzer achten sollten


    Der Konsolen-Hersteller Nintendo hat sich zur möglichen Burn-In-Gefahr in Zusammenhang mit dem neuesten Modell der Switch geäußert. Wegen des OLED-Displays wäre es denkbar, dass sich manche Spiel-Inhalte auf dem Display einbrennen. Deshalb sollte man einige Punkte beachten.

    Grundsätzlich besteht bei OLED-Bildschirmen immer das Risiko, dass sich lange angezeigte Elemente in das Display einbrennen und die Bildqualität stark verringern. Hierfür sind vor allem Logos und sonstige Inhalte, die sich über einen längeren Zeitraum an der gleichen Stelle befinden, anfällig. In Spielen stellen hauptsächlich Head-of-Display-Elemente (HUDs) wie die Lebensanzeige, die aktuelle Platzierung und ausgewählte Items ein Problem dar.



    Switch mit Auto-Sleep und Auto-Helligkeit

    Nintendo hat auf Anfrage von Cnet bestätigt, dass es bei dem OLED-Display zu Bildstörungen kommen kann, wenn statische Anzeigen län­ge­re Zeit eingeblendet werden. Die Nutzer haben jedoch die Möglichkeit, präventive Maßnahmen dagegen zu ergreifen. Hierzu zählen Features, die die Switch standardmäßig mit sich bringt. Neben der Auto-Sleep-Funktion, welche die Switch in den Standby-Modus versetzt, wenn die Konsole gerade nicht genutzt wird, gibt es die Auto-Helligkeit. Hiermit wird verhindert, dass das Display unnötig hell eingestellt ist.


    Wer die zwei Optionen nutzt, sollte in den meisten Fällen kein Problem mit dem möglichen Einbrennen mancher Elemente haben. Die Burn-In-Gefahr besteht in der Regel nur, wenn die statischen Inhalte mehrere Stunden ohne größere Unterbrechungen eingeblendet werden. Die meisten Besitzer dürften die Handheld-Konsole über einen kürzeren Zeitraum nutzen oder in der Zwischenzeit zu einem anderen Titel mit anderen statischen Elementen wechseln.


    Natürlich stellt der mögliche Burn-In-Effekt kein Problem dar, wenn überwiegend im TV-Modus gespielt wird. Das Display der Switch wird nur im Tabletop- sowie im Handheld-Modus verwendet. Abhängig davon, welchen Fernseher oder Monitor der Konsolen-Besitzer im TV-Modus nutzt, sollte selbstverständlich auch hier auf die Burn-In-Gefahr geachtet werden.


    Quelle: winfuture.de

    Das problem kann man auch lösen mit syncfix.

    https://gbatemp.net/threads/gu…unand-and-sysnand.562519/

    Grad damit würde man die Kunden oder vieleicht zukünftige Kunden verprellen, als Premium User will man dann schon etwas Service. Hör auf zu Träumen. ^^

    mag sein

    und du meinst nintendo ist auf den kopfgefallen ;)

    sobald nintendo wind bekommt sieht die sache da wieder anderst aus

    naja ich bleib gespannT :D

    Was soll da anders aussehen ? Maximal der Zoll fängt es ab hier.

    Hast dich überhaupt auf Ali und co umgeschaut was da so alles verschickt wird ?

    China selbst geht nicht vor solange es nicht ihr Land betrifft warum auch bringt ja Devisen.