Beiträge von Keke

    Na das wäre natürlich optimal! Dann brauch ich mich da nicht über den HBC durchklicken. Ich denke mal in Bezug auf Forwarder (Insatllation etc) find ich auch alles hier in den Themen!? :)


    Ich bin ja schon gerade ein wenig stolz, dass das alles so schnell und reibungslos geklappt hat und sogar ich das hinbekommen habe. :D (DANK DEM FORUM!!) :gut: :gut:

    NTFS, aber es hat mitlerweile geklappt^^ Musste bei den Einstellungen bei USB ne 1 einstellen.
    Aber um den GX Loader benutzen zu können, muss ich komischerweise die SD Karte drin lassen, damit dieser im HBC angezeigt wird und ich damit "arbeiten" kann!? Ist das richtig?

    Danke für eure hilfe. :)
    Hat jetzt auch alles geklappt!


    FW 4.3E drauf, HBC drauf und hab mich für den GX Loader entschieden.
    Allerdings funktioniert das mit der SK auf die HDD ziehen nicht wirklich. Es kommt immer wieder die Anzeige, dass nicht genügend Speicher vorhanden wäre!??


    Hab eine WD Festplatte angeschlossen und da ist noch mehr als 300 GB frei!?
    Jetzt bin ich schon so weit gekommen.. maaaan :D

    Hey Leute,


    Ich bin auch Neuling auf dem Wii Gebiet, habe mich auch schon eingelesen und wollte dementsprechend erst einmal den HBC installieren. Allerdings fluppt das nicht so..


    Hab alles über den UHG Downloader auf der SD Karte und in die Wii gesteckt, der Disclaimer erscheint auch nach ein paar Sekunden, aber die Aufforderung "Press 1 to Continue" kommt und kommt nicht!?


    Ich hab eine Wii mit einem Agron Chip und die FW 3.3E drauf.


    Gruß, Keke