Beiträge von Loudly

    Erst einmal danke für deine Hilfe! :)


    1. Das die Eboot.bin Fehlerhaft ist, denke ich zu bezweifeln, da ich alle ISOs mit der IRD wiederhergestellt habe.
    2. Die Swap-Disc ist definitiv nicht falsch gebrannt bzw. erstellt worden, da ich das nicht zum ersten Mal mache und sogar dazu auch noch dein Tutorial befolgt habe.
    3. Das kann evtl. sein, aber wie meinst du das und wie kann man das verhindern? o:
    4. Das kann auch nicht sein, siehe Punkt 2.


    EDIT by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    Ich komme leider echt nicht mehr klar mit dem Cobra ODE. Ich fange an meine Super Slim zusammen zuschlagen!!
    Seit dem ich auf die MCU 2.2 geupdatet habe, nervt einfach alles! Genau so wie die MCUs vorher ab 4.55!


    Ich habe mir eine neue BD gekauft und alles wieder mit dem Bypass 1.3 erledigt. Es funktioniert gar nichts!
    Alle Spiele zeigen mir den Fehlercode 80010017 an. Wenn ich die Swapdisc reinlege und der Timer zuende ist, dreht sich die CD, dann hört sie wieder auf sich zu drehen und dann immer so weiter bis diese Fehlermeldung kommt... :suicide: :suicide:


    Kann einer helfen? Ich hatte sozusagen ab den SWAP-Zeiten nur Probleme mit der ODE.


    ODE-Board: 4.30A
    PS3-OFW: 4.60
    PS3: SuperSlim

    Als ich mein Problem gemeldet habe, hatte ich noch 4.55!
    Doch seit dem ich in einem Thread von dir gelesen habe, dass 4.60 mit der Super Slim funktioniert habe ich ge-updatet.
    Alles toll, die Spiele die bei mir immer klappten, klappen immer noch.


    Nur halt immer noch FIFA 14 etc. nicht. Jetzt wird dort sogar ein anderer Fehler angezeigt und zwar der Fehlercode "FFFFFFFF"

    PS Konsole: Super Slim
    ODE: 4.30a
    Cover Switch Installation: Ja


    Hallo Jungs und Mädels,


    ich habe ein äußerst nervendes Problem mit meinem ODE und zwar habe ich häufiger das Problem, dass wenn ich z.B. Ghosts oder FIFA 14 starte "ab und zu" der Fehler 8001003E erscheint.


    In letzter Zeit bekomme ich diese Spiele sogar gar nicht mehr zum Laufen??


    Kann einer helfen?

    Guten Tag,


    ich habe folgendes Problem, und zwar funktionieren auf meiner PS3 leider nicht alle Spiele. Inbegriffen sind Call Of Duty: Ghosts und Big Game Hunter: Pro Hunts.
    Wenn ich das Spiel / die Spiele starten möchte und dann den SWAP-Disc Bypass gemacht habe, kommt die Fehlermeldung, dass ich die Disc des Spiels einlegen soll.


    Das sind meine Daten:
    PS3 Super Slim (4k)
    Cobra ODE 4.30A


    Dieser Fehler kommt ab und zu auch bei anderen Spielen wir Naruto Shippuden 3 und MW3. Jedoch klappen diese Spiele sehr oft und die oben genannten gar nicht.


    Kann einer helfen?
    Dankeschön!

    Ich danke euch :)
    Habe meine ODE Hauptplatine nun an einer anderen Stelle eingebaut. Ich habe auch schon einen Kabel bei Hand den ich morgen löten werde.


    Ich weiß nicht ob dieser Kabel richtig dafür ist, jedoch habe ich einen ausgerissen, bei den übrig geblieben Cobra ODE Stromkabeln.
    Also dieser kleine rote Kabel der, der Platine Strom gibt.


    Wird das mit diesem Kabel funktionieren?

    Guten Abend,


    da meine Super Slim schon seit Monaten mit der Version 4.55 geplagt wird, habe ich mir endlich vorgenommen, mir einen Blu-Ray Brenner zu besorgen und den ByPass anzuwenden.


    Nun habe ich eine Frage: ich habe mir ein Rohling von Panasonic gekauft. Weiß jemand ob es damit klappen wird? Falls Nein, welche sind zu empfehlen?


    Vielen Dank!

    Zitat

    Original von Chipwelt
    Original Spiele sollten normal weiterhin funktionieren.
    Es ist ja nur der EMU Mode betroffen


    Hast du schon die neuen ODE updates installiert?
    und welche ODE Verrsion ist eingebaut?


    Ja, ich habe die neue Version bereits installiert. Also es sollte zumindest installiert sein.
    Bei mir ist die Version 4.30 verbaut.


    Danke das du mir helfen willst! :)

    Hat einer vielleicht eine Idee?
    Ich habe das ODE schon geupdatet. Dann habe ich mir eine Bluray-Disk gekauft und bemerkt, dass mein Notebook keine Blurays brennen kann :)
    Toll, alles fürn Arsch.


    Meine Frage jetzt:
    Seit dem Update 4.55 kann ich nicht einmal Original-Spiele spielen ohne das ein Blackscreen nach Start des Spieles erscheint. Kann einer helfen? Weiß jemand was darüber? Möchte gerne mal nach fast einem Monat wieder PS3 spielen können.