Beiträge von BigMom

    Es bricht manchmal gleich oder unterschiedlich ab.


    Egal welches Programm ich benutze.
    Ich werde denmächst mal ein Foto Posten wo man sieht welche Dateien er nicht nimmt.


    Wenn ich XBMC Übertragen will kommt das Gleiche Problem auf einmal.

    Jetzt noch mal von Vorne...


    Sorry das ich gerade nicht Durchschaue, aber normal ist das nicht so bei mir 8o



    Ich habe XBMC4XBOX-3.3-BETA1 runtergeladen und in meinen Apps Ordner auf die Xbox Übertragen.
    Wenn ich dann XBMC Starte gehe ich zu Programme.
    Von Programme zu Plugins und dann zum Addons4Xbox Installer.


    Aber ich finde dann nirgends 1Channel plugin oder etwas anderes wo ich installieren kann.


    Welche Dateien müssen Installieren noch auf die Xbox?


    Und kann man nicht einfach ein schon fertiges XBMC Paket hochladen wo man nichts mehr Installieren muss?

    Sorry hab was falsch geschrieben.


    Ich habe das Evox Menü.


    Wie kann ich wenn ich in einem Spiel bin zurück ins Evox Dash? (Tastenkombination)


    Oder muss ich erst immer die Konsole aus und dann wieder an machen?


    Kann ich Unleashed X Dash einfach drüber installieren?

    Also den Softmod habe ich mit Splintercell und Softmod.Installer.Deluxe.v5.11 gemacht.


    Mit der HDD habe ich jetzt hinbekommen.


    Habe es mit Chimp2618 gemacht.


    1.Xbox Hochgefahren
    2. Xbox IDE Stecker vom DVD Laufwerk gezogen und an die Neue Platte gehängt.
    (Die neue Platte muss Slave sein)


    3. Chimp2618 von der Xbox gestartet und 1 zu 1 kopie gemacht.
    4. Platte danach Unlocken.


    Alles wieder mit der Neuen Platte zusammenbauen und fertig. (Platte vor dem zusammenbau wieder Master Jumpern)

    Ich habe jetzt erfolgreich einen Softmod durchgeführt.


    Wenn ich mit Xboxhdm boote klappt auch soweit alles.
    Aber sobald ich dann xboxhd eingebe und bestätige, schreibt er das er die Linux cd nicht findet.


    Aber sie ist ja drin.

    Hallo nochmal,


    Ich habe jetzt einen Adapter für USB Sticks.
    Bei manchen Sticks kommt nur eine Fehlermeldung (Aber nicht die richtige)
    Und bei anderen Blinkt das Bild.


    Welcher Stick ist für den Softmod geeignet und wie viel mb muss er haben?

    Ich bekomme Morgen meine Xbox1 2002 8Gb Festplatte.


    Habe soweit alles für den Softmod vorbereitet.


    Kann ich vor dem ersten Softmod schon mal die größere HDD einbauen?


    Oder muss man erst den Softmod machen?

    Hallo an Alle :) ERLEDIGT


    Ich habe mir eine Xbox Baujahr 2002 Gekauft.
    Jetzt bekomme ich demnächst noch das Splinter Cell spiel und ein Kabel um die Daten zu überspielen.


    Nur leider Kapiere ich nicht wo ich das Softmod Paket herbekomme (Krayzie Ndure Installer 1.1)