Kannst auch ein Plastik Stift nehmen, z.b die Stabilo Fineliner, da das hintere Ende mit nem Feuerzeug erhitzen und ab in die Schraube. Kurz warten und schon hast Ben Schraubendreher, fürs öffnen reicht das völlig aus
Posts by punki
-
-
Nas muss ja auch nicht immer laufen. Ich hab eben schlecht Erfahrung mit großem nicht reduanten Speicher gemacht und ziehe deshalb Lösung vor wo im besten Fall alles doppelt gesichert ist oder wenigstens nicht alles weg ist wenn ein defekt Auftritt.
-
Wieso eine große Festplatte? Ein günstiges nas und da Zwei oder drei 2tb Platten rein. Hat sich den Vorteil wenn ne platte stirbt ist nicht alles weg . Mit mehr Platen kann man natürlich auch noch spiegeln
-
Haha, Alles klar.
Wann gibt es eine CFW?
Möchte gerne die spiele die ich kaufe und Sammle auch offline nutzen können 🙂
Verstehe die Aussage nicht? Kannst die Spiele doch offline nutzen, wenn du sie dir vorher runtergeladen hast.
Aber den move mit den Key Cards verstehe ich dennoch nicht, warum dann nicht digital onley anbieten?
Aber eventuell ist das ja für die bösen Piraten letztendlich der Anfang. Ein Key Card Emulator der alle Keys spoofen kann
-
Nicht alle Games sind Key cards, bis jetzt streat Fighter und noch eins als Key Card Game bestätigt. Es gibt dann als Game Card mit der Alpha Version des Spieles, Key Cards und digitale
-
Ich Opfer 🙈 hab noch eine zum abholen im Markt bekommen. Naja da gibts ein b day Geschenk für mich und den Nachwuchs zusammen
-
Amazon und Saturn/ Mediamarkt haben Vorbestellung gestartet. Saturn und mm sind schon leer und beim großen A kann man sich bloß ewerben 😂
-
Psuse für 6 Sekunden
-
Wenn es darum geht hast du Recht, wenn du darauf spekulierst das ein möglicher exploit ebenfalls das Laufwerk braucht. Jetzt musst du für dich entscheiden worauf du wettest entweder fw 11 mit Laufwerk oder kleinst mögliche fw ohne Laufwerk. Was davon am Ende das richtige Pferd ist, wirst du erst wissen wenn es soweit ist
-
Angeblich soll MK world 89.98 Euro als physische Version kosten 😲 wenn man sich dann noch den Trailer dazu anschaut und das es wohl skins geben wird...puh....
Wie hat euch die direkt gefallen? Ich find's Schade das alles Richtung Open world geht. Mein Favorit war Kirby r Race.
Aber preislich ist das ne neue Hausnummer
-
4. Mit dem "Payload Sender" am Smartphone "elfloader-1.0-CryoNumb.jar" an die PS5 gesendet ( Port 9025)
Das verstehe ich nicht, wieso die elfloader jar per remote host senden, die kann doch mit auf der Bd bei den anderen jar files chillen?
-
die Daten von mbs18 sind die Daten die du auf die BD brennen musst, aber da fehlt die Elfloader.jar . Die Payloads wie etahen müssen auf den usb stick und können dann davon geladen werden.
Kann heute leider nciht mehr an die Konsole, hab aber die elf loader jar noch hinzugefügt, wenn jemand es mal testen will.
Einfach iso brennen und wie hier beschreiben weiter machen : BD-JB Exploit by the TheFloW - Release by Sleirsgoevy
PS: zip in iso umbennen und mit z.b imageburn auf BD brennen
-
Da ich mega günstig ein Brenner inklusive 3 BDs bekommen habe, würde ich wenn es ne brauchbare Version mit USB load Funktion Gibt. 2 BDs gegen Versandkosten Übernahme an 2 User abgeben 🙂
-
Release v1.1.0 · cy33hc/ps5-jar-loaderMake the disc usable in offline mode or when the payload server is down The elfloader JAR will first try load elfldr.elf from the payload server, if server is…github.com
Die Version 1.1.0 kann jetzt auch offline von der Bd alles laden bzw wenn online von nem Server ( gruselig 😅)
Aber mal ne Frage in welcher Reinfolge muss ich das Starten? Erst umtx ( 1 oder 2) dann Elf Leader und zum Schluss Jailbreak?
Ich werd draus auf die schnelle nicht schlau 😕
-
Mal ne Frage in die Runde, könnte mir jemand ein Bd brennen 😀 würde das ganze gerne mal antesten
-
-
Wie es da steht Cargo ist nicht installiert oder nicht im path eingetragen . Hast du Rust installiert?
-
Wenn man bei Google pt silent hill ps4 Internet Archive eingibt, kommt man an die Demo
-
Das "sinnvollste" wäre ein pi5 Oder ähnliches und intern auf 1080p upscaln zu lassen. Wenn du bei der original HW bleiben willst dann immer p
-
Ich mag tab tab 😁 hab neulich auf Arbeit auch ein Kollege gesehen der mühsam Befehle abgetippt hat und geflucht hatte, das er sich immer vertippt 😅 Tab Tab war die Erleuchtung