Posts by punki

    Grüße , beste ist lesen.

    Zmb hier im Forum




    Da sollte alles fragen beantwortet sein

    Emudeck nutzt aber doch auch bloß diverse Emulatoren und retroarch. Da kommst du definitiv besser wenn du für arm angepasst Version nutzt. Cloud save müsste retroarch auch ohne emudeck können. Bzw kannst du auch mal lakka

    Get Lakka - Nintendo Switch


    Versuchen wenn es dir nur ums zocken geht

    Vita3k ist doch noch in Entwicklung, einige Spiele laufen auch gut, aber z.b auf dem Steam Deck funktionieren selbst ps3 Games besser als Vita Games, da ist noch viel zu machen.


    Ein fpga für die Vita wird's nicht geben bzw gibts schon, je nachdem wie man es sehen möchte 😅 den die Vita besteht aus Arm Komponente von der Stange.

    Simplicissimus hat vor kurzem ein richtig gutes Video zu den Xbox Underground Hackern rausgebracht, da wurde unter anderem gesagt wie das sich die Jungs aus Standard Komponenten ein 360 devkit zusammen gebaut haben.


    Das Thema Emulation hat sich in den lesten Jahren geändert. Hatte man bis zur ps3 immer den Zustand das das emulierte System grundsätzlich komplett andere HW hatte als das Host system ist es mittlerweile so das heute Host system und enulirtes system die gleiche HW nutzen und und dadurch eine Art Übersetzung reicht. Dadurch ist es eben möglich das yazu auf Ubuntu auf der Switch läuft. Heute ist Security das größere Problem.



    Vielleicht wirds in Zukunft ganz anders 😅

    Für Spiderman 2 gibt's ein inoffiziellen PC Port der durch ein leak möglich geworden ist, was gut zeigt das Spiele prinzipiell nativ auf anderen Systemen laufen wenn beim compliern anders Flags gesetz werden

    Der letzte freeshop schließt seine Tore.

    In der dazugehörigen Telegramm Gruppe hat der Betreiber ein Statement abgeben und seine Enttäuschung darüber bekannt gegeben das Youtuber Donation für sein Shop entgegen nehmen oder den Warez nutzen um eigene kostenpflichtig Pro Shops zu erstellen.


    Ich frag mich bei so was echt wie dumm die Menschheit geworden ist, scheint ja echt Gang und gebe zu sein für Warez zu bezahlen 🙈 schade um die einfache Möglichkeit Updates zu beziehen

    Aber das was du beschreibst ist so was von niesche bzw auf so nem Level das da bloß Leute hin kommen die in der Lage sind sich selbst zu helfen.


    Jetzt nochmal zu den 75 parts. Gib mir mal ein reales Beispiel, wo 75 Links zu den Teil parts, die zusammen eine Datei ergeben auf unterschiedlichen Seiten verteilt sind.

    Also wenn ich den jdownloader mal nutze und ne Datei haben will die 75 parts hat , ist das durch Link Sammler oder click and collect genau ein Klick um die 75 Links in den Downloader zu bekommen. Verstehe dein Problem echt nicht .

    Powered by chatgpt:


    Solltest du echt mal versuchen bei den ganzen Dingen die dir durch den Kopf gehen


    Für deine Anforderungen gibt es mehrere Softwarelösungen, die dir weiterhelfen könnten. Hier sind einige Vorschläge:


    1. **Total Commander**:

    Total Commander ist ein leistungsfähiger Dateimanager mit vielen Funktionen. Er bietet eine Suchfunktion, die nach Dateien in einem Verzeichnis sucht und diese in einer Liste anzeigt. Die Suchergebnisse können markiert und hervorgehoben werden, ohne dass die anderen Dateien ausgeblendet werden. Darüber hinaus bietet Total Commander zahlreiche Sortier- und Filteroptionen.


    - **Suchfunktion**: Mit Total Commander kannst du Dateien nach Namen, Inhalt, Größe usw. suchen.

    - **Markierung**: Gefundene Dateien werden markiert und hervorgehoben.

    - **Dateigrößenvergleich**: Du kannst Dateien nach Größe sortieren und vergleichen.


    2. **Directory Opus**:

    Directory Opus ist ein weiterer leistungsstarker Dateimanager, der ähnliche Funktionen wie Total Commander bietet. Es hat eine fortschrittliche Suchfunktion und ermöglicht es, Suchergebnisse zu markieren und hervorzuheben, ohne dass andere Dateien ausgeblendet werden.


    - **Suchfunktion**: Directory Opus kann Dateien nach verschiedenen Kriterien suchen und filtern.

    - **Markierung**: Gefundene Dateien können hervorgehoben werden.

    - **Dateigrößenvergleich**: Ermöglicht das Sortieren und Vergleichen von Dateien nach Größe.


    3. **Everything**:

    Everything ist eine sehr schnelle und effiziente Suchsoftware für Windows, die alle Dateien im System indiziert und blitzschnell Suchergebnisse liefert. Während Everything hauptsächlich für das schnelle Auffinden von Dateien entwickelt wurde, kann es auch verwendet werden, um Dateien zu markieren und zu sortieren.


    - **Suchfunktion**: Extrem schnelle Suche nach Dateinamen.

    - **Markierung**: Gefundene Dateien können hervorgehoben werden.

    - **Dateigrößenvergleich**: Dateien können nach Größe sortiert und verglichen werden.


    4. **XYplorer**:

    XYplorer ist ein weiterer Dateimanager mit einer leistungsstarken Suchfunktion. Er ermöglicht es, Suchergebnisse zu markieren, ohne andere Dateien auszublenden, und bietet umfassende Sortier- und Filteroptionen.


    - **Suchfunktion**: XYplorer ermöglicht die Suche nach Dateien nach verschiedenen Kriterien.

    - **Markierung**: Gefundene Dateien werden markiert.

    - **Dateigrößenvergleich**: Dateien können nach Größe sortiert und verglichen werden.


    **Calibre** ist großartig für E-Books, aber für allgemeine Dateiverwaltung und -suche in Ordnern sind die oben genannten Tools besser geeignet. Alle diese Tools bieten Testversionen oder kostenlose Versionen, sodass du sie ausprobieren und sehen kannst, welche am besten zu deinen Bedürfnissen passt.

    Niemand hat hier was von Sinn machen behauptet 😅 erst Recht nicht Ich :grinning_face_with_smiling_eyes: Sinn hin oder her 😜 man könnte jetzt auch noch mit box86 und wine versuchen die Windows Version von yazu auf der Switch laufen zu lassen XD

    Die Switch ist in der Lage mit Ubuntu yazu auszuführen.


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Das man ein Vielfaches der Leistung braucht stimmt nicht mehr zwangsweise.

    Beispiel Switch. Auf Geräten die ebenfalls ARM basierend sind muss nicht mehr die komplette HW emuliert werden da das Host system sowie das zu emulirte system die gleiche" Sprache" sprechen.

    Die Antwort nennt sich crawler.

    Kleine Tools die eine Webseite aufrufen und alle drauf befindlichen links aufrufen/ Speichern oder was auch immer.so bauen sich Maschinen sich auch ihrem Index auf. Oder Warez Seite B klaut so alle Links von Warez Seite A.

    Und auf welcher rechtlichen Grundlagen sollte deine Konsole genannt werden?du hast gegen keine AGB verstoßen. Ich denke auch nicht das hier, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, nicht greift.

    Gibt's schon berichte darüber das gebraucht Käufer gebannt wurden?

    Bis jetzt sind mir nur banns von MiG Usern aufgefallen.

    Es ist wohl auch davon ausgehen das big n unterscheiden kann ob ein Spiel zwei mal vorhanden ist, also z.b dein Beispiel oder ob tausend das Zertifikat verwenden wie bei Warze.

    ISFShax
    ISFShax ist ein Coldboot boot1-Exploit für die Wii U. Zusammen mit dem boot1-Ersatz "minute" lässt sich die Wii U gegen Bricks absichern und mit "stroopwafel"…
    wiidatabase.de


    Einfach mal durchlesen, gegebenfalls auf die blauen links klicken, dann sollte alles verstanden sein 🙂