And what does that have to do with the PS3?
Beiträge von punki
-
-
Ach schade, war ja klar das es zu schön ist 😅 aber was hat Amazon damit zu tun?
-
Mal kurz ne Frage zu dem Thema Game-Coupons für 99 Euro. Kann man sich dann wirklich 2 Games aus dem kompletten eshop nehmen oder ist das auf Nintendos eigene Games beschränkt?
Wenn man sich Guthaben über die bösen Key Seiten holt, würde man ja für 2 Vollpreis Games ungefähr 80 Euro zahlen.
Das hört sich irgendwie fast zugut an 😅
-
Sollte "noch" heißen 😅 hab mir Hogwarts legacy aus der Bibo ausgeliehen und dann den 10 Euro Upgrade dlc geladen. Das ist ja die Switch 2 Fassung und man braucht das Switch 1 Game nicht mehr
-
Cool man kommt nicht mit 20.11 in eshop 🙂 Gerade Hogwarts legacy für nen 10er geholt 🙂
-
Mein Nachwuchs liebt das freie Fahren. Er freutsich jedes Malwenn er ein coolen Sprung geschafft hat oderer ewig lange grinden kann. Ich habe manchmal das Gefühl das alles schlecht geredet wird was einem Erwachsenen Hardcore Gamernicht gefällt.
-
Ist hier jemand der heimlich infoluencer ist und Kontakt zu christian solmecke hat? Das wäre doch mal interessant wenn der YouTube Anwalt mal paar Worte dazu sagt, ob Nintendo gebraucht Käufer Bananen darf
-
WIe ist den in der Situation eigentlich das Thema Gebrauchtmarkt? Hab noch bisher noch nichts glaubares gelesen das Leute mit einem original gebannt wurden, welches als Kopie im Netz rumliegen tut . Die Angst scheint ja groß zu sein. Ich denke immer noch das Nintendo so nicht eingreift und ,wenn sie in der Lage sind die mig zu erkennen, auch nicht müssen
-
Die Antwort ist : mig flashcard
-
Ja mei, das Angebot von Sandmann ist so fair, selbst wenn big n jetzt nach 3 Monaten ein rappel bekommt, hat man nix verloren 😊
-
Wir sind doch hier alle ein großes Familie 😁
Und mit der Switch 2 ,hab ich jedenfalls mal Lust Switch online zu testen. Eventuell gibts ja noch andere Gleichgesinnte so das wir ein Familienabo uns teilen können 🙃
Alternativ, hat wer noch ein Platz frei in einer Gruppe Erweiterungspass? 😛
-
Billig China Controller für 9 Euro geht auch ohne Probleme
-
Yakuza 0 🙃 mein erster Teil der Reihe, mangels alternativen. Aber ich muss sagen es ist Mega gut 👍 Story ist genial wird aber noch von dem Humor des Spiels übertroffen 😁
Einzigst die vielen unsichtbaren Wände,bei z.b Treppen nerven mich, aber es ist eben ein Spiel von 2017. Dafür Machen sogar die Mini Games wie tanzen, RC Car rennen Spaß und man kann sein hard etklopptes Geld auch wunderbar in Arcadeautomaten mit Reto Games verzocken 😅 wenn du gute Story, Japan und die 80er magst ist das Game ein klare Empfehlung 🙃 bei netgames bekommt man es für ca 40 Euro
-
Wäre mega nutz den Controller am PC, der Switch und auch an der ps5 😁 und wahrscheinlich auch demnächst an der Switch 2.
-
https://gbatemp.net/threads/switch-2-factory-firmware-spotted-in-the-wild.671975/
Das ist ja schon echt witzig 😅 Konsole ist kein 24h auf dem Marktund schon ist eine nicht retail Version zu haben
-
Können wir uns darauf einigen die Switch 2 als Switch 2 zu bezeichnen, Switch v2 ist die zweite Revision der Switch 😅
-
Switch im Schrank, Schlüssel, zuschließen, Schlüssel mit nehmen?
Sagen, am Morgen vorm Frühstück wird nicht gezockt
-
Dann kommt was neues, dbi steht ja schon bereit,den Platz als "Update Downloader" einzunehmen. Und spätestens wenn die switch offiziell tot ist, wird denk ich ein Projekt kommen was von Liebhabern kommt und nicht auf kommerziellen Vorteil aus ist.
3ds hat ja auch nen Shop bekommen
-
Der Mini PC hat den Vorteil das fu damit
teknoparrot nutzen kannst. Und somit auch moderne Arcade Games zocken kannst wie z.b Mario Kart Arcade GP DX -
Wo kommt das "wahrscheinlich" her? Gibt's da Infos zu? Auch zum Thema denvo bei der Switch? Oder ist das jetzt nur deine Überlegung?