Hoffentlich auch gleich die SD von gegen ne ordentliche getauscht. Sonst darfst du das sicherlich bald nochmal machen 😅
Posts by punki
-
-
@in
Ne sas problem is ich habe ein oled switch mit tinfoil und cfw aber die Shops gehen ja nicht mehr wollte fragen oder wissen ob jemand mir hilft sich mei e switch mal anguckt welche Firmware und auf welchem Stand die is und ob ich vom PC aus spiele draufmachen und spielen kann mein dbi is auf russisch mfg
Hier gibt's wunderbare Tutorials. Wenn du nicht weißt was deine fw und cfw ist. Am besten alles runter und neu machen.
-
Was ist schlimmer als Warez? Leute die Warez kaufen und verkaufen 😅
-
Weil das Hacken an sich das Game ist. Das was für die User abfällt, es etwas Dank und eventuell etwas Entlohnung gibt ist, bei sowas die Nebensache.
-
DaedalusX64: Nintendo 64 emulator for PSPWhen it comes to N64 emulation on PSP, DaedalusX64 is pretty much the only game in town.psp-archive.github.ioDann hast dir aber nicht viel Mühe geben beim suchen 😜
Aber keine Ahnung wie gut der läuft. Meine zu PSP Zeiten ging das eher schlecht als Recht
-
Ich will mich demnächst mal mit der ps5 beschäftigen, kurze Frage vorab. Auf GBA temp fw 12 grün mit YouTube. Heißt das, das ist Stand jetzt die höchste fw mit der man ein Jailbreak machen kann?
-
Das Video hat aber nix mit nem dev build von Mario Kart zu tun 😅
-
Tinfoil wurde ewig nicht mehr gupdatet und kommt mit der aktuellen fw nicht klar. Wahrscheinlich ist tinfoil tot. Aktuell ist dbi eine Alternative
-
Ein herber Schlag für die Switch 😢
SciresM kündigt seinen Rückzug aus der Modding-Szene anMeinen Respekt vor diesen Leuten. So eine Konsole aufzubrechen und für Homebrew zu erschließen und aktuell zu halten, ist ein wahnsinniger Akt, der viel tiefes…tarnkappe.infoSciresM hört auf.
Hofftlich lebte Atoms weiter
-
Für SNES Emulation reicht das Ding aus 😁
-
Mal eine ganz blöde frage, wenn man eine KI mit den Daten füttern würde von BrutalSam, könnte die KI eine CFW erstellen?

Nö. Die kann dabei helfen. Aber glaube kaum das die KI mit Sonys intern Dokumentation treniert wurde 😅
-
Spende ist raus 😀 glaube 25 hate ich schon 😅 bin mir aber nicht sicher
-
Ne kannst alles sperren per Eltern App. Dann musst für alles ein PW eingeben
-
-
Drittanbieter Docks funktionieren wohl nicht mehr mit dem Update
-
Der y2jb ist eben leider nicht mit dem neuen Kernel exploit kombinierbar. Das liegt daran das das die YouTube App weniger Rechte hat als das das BD Laufwerk.
Wahrscheinlich wird das mit Netflix genauso sein
-
Also ein dicker Laptop ohne Akku und Monitor mit Xbox Sticker darauf 😅
Im Ernst das ist doch wirklich nix anderes mehr als ein standardisiert PC mit dem (vermutlichen) Nachteil das RAM, CPU und GPU Fest verlötet sind.
Das hat Potenzial die Geschichte von den PC Anfängen zu wiederholen. IBM und die ganzen Clone bzw kompatibelen Geräten

-
Dann mach dir bei nextdns ein Account, und Block einfach Sony und YouTube und geb der Konsole das als DNS
-
Warum nicht. Wenn nicht Grade 2 Link Hände hast wo 3 Finger gebrochen sind, bekommst da hin
-
Hast das Ding mal aufgeschraubt? Ist nicht unwahrscheinlich das drin auch bloß ne SD Karte steckt. Hatten früher einige der Teile