Versucht du jetzt anstatt Geld schnell zu verbrennen die langsame Methode? Mit einem Pi zu Minen ist dezent effektiver als mit nem Gameboy ( ja das geht). Die Wahrscheinlichkeit den Strompreise vom pi mit dem erhalten wert zu decken könnte mit viel Glück klappen. Effektiver wäre es den Pi zu verkaufen und vom Erlös das Geld auf ein Tagesgeldkonto zu packen, bringt definitiv mehr "Gewinn"
Posts by punki
-
-
Auch von mir ein kleiner Tropfen als Spende. Danke an alle die sich hier Mühe geben egal ob User Admin oder Mod 😀
-
BIOS Files zu finden ist jetzt nicht das Problem 😅
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Hab mich für batocera entschieden aber das hat jetzt alles nur am Rande mit fbn und mame zu tun
-
Retropi nutzt doch auch mame und FB für Arcade und ist für den Pi gedacht 😅
-
Grüße 😊
Ich wollte mich mal mit dem Thema arcade Emulation auseinander setzen, da der Weihnachtsmann wohl ein iconic arcade mit bringen wird 😁
Dachte eigentlich das läuft so wie bei klassischen Konsolen, Emulator laden, spiele organisieren.
Jetzt hab ich gelesen das mame gibt und mame 2003(+) und mame*beliebige Jahreszahl*
Muss ich mich damit stärker auseinander setzen oder reicht es die Rom in den richtigen Ordner zu machen und gegebenfalls den core um zuschalten wenn was nicht geht?
-
Dbi ist das egal ob der Server im Heimnetz ist oder außerhalb. Musst eben dafür sorgen das der Server von außerhalb erreichbar ist
-
Würde in dem speziellen Fall, ne vm erstellen da mit Filezilla ein (s)FTP Server installieren das Zeug da ablegen und dann per dbi die Games vom FTP installieren.
-
Kurzes Update zum HB AppStore. Hab die nro neu geladen und den Cache Ordner gelöscht und jetzt geht's wieder
-
Am neusten Stand hab auch erfahren müssen das mein Design was ich immer hatte nicht mehr mit fw 19 funktioniert
-
Hatte ich auch vermutet, tinfoil, Mod Downloader, Cheat Downloader funktionieren jedoch. Hatte auch mal den Google DNS Versucht...hm Kurios
-
Hab ich schon versucht, Store öffnet sich, dann dreht sich der Kreis und nach paar Minuten kommt der Hinweis das keine Verbindung möglich ist und man den DNS Server prüfen sollte.
-
Hat fw 19.1 Probleme mit dem HB AppStore? Seit dem Update kann der Store keine Verbindung aufbauen
-
-
-
-
-
-
Ich vermisse den lachsmileys Der wäre hier sooooo passend
-
-
Schade 😢 naja dann doch mit nem Emu am PC in hochskalirt nochmal zocken