Ich könnte mir vorstellen, das die ersten Module das Update mitbringen. Und weglegen und gucken was geht kann man ja immer noch.oder glaubt ihr das es nur noch online Updates geben wird?
Beiträge von punki
-
-
-
Wenn es wirklich eine Homebrew App gibt die nicht für Aroma neu gebaut wurde und die man ab und an unbedingt braucht. Kann man auch teramisu neben Aroma installieren und mit einer Tastenkombination beim start dahin Booten
-
NXBootNXBoot ist eine Implementation von Fusée Gelée/ShofEL2 für iOS und macOS, d.h. damit lassen sich Payloads per Handy oder macOS an die Switch senden.wiidatabase.de
Das geht für Mac OS und iOS
-
Naja dbi kann jetzt wohl auch mit Shops versorgt werden. Also ist das ja ne tonfoil alternative 😅
-
Dann schreib mir mal ne PN, bitte gleich mit Link zu der aktuellen ISO, bin aktuell zeitlich nicht an der Konsole und weiß nicht was aktuell ist 😅
-
Ich gebe auch noch eine gegen Versandkosten ab, über ne Spende für die Kinderspardose würd ich mich freuen aber kein Muss
-
Versuch ist es wert, aber ich glaube, bin mir wirklich nicht sicher,das die Funktion nur am Anfang nach einem SX OS emunand Sucht und nicht in der Mitte
-
Ja genau der sector der eingetragenen ist, ist der Startpunkt. Wenn du jetzt den den Bereich ohne Format davor schriebst, verschiebt sich das Offset.
Ich hatte das damals so gemacht das ich ein neun emunand erstellen lassen hab auf der Ziel Karte,hab den Vorgang irgendwann abgebrochen. Und hab mir die ini gesichert. Nachher die Karte geklont und mit geparted die Portionen verschoben und angepasst. Zum Schluss dann den erzeugten Sektor in die ini kopiert.
Ist alles bissel hacky 😅 aber läuft immer noch
-
Wenn du die emunand Partien verschieben tust, startet dieser nicht mehr. Hekate hat in einer Datei den Start Offset stehen, den müsstest du da händisch anpassen. Hatte vor paar Jahren ein ähnliches Problem.das hatte sx OS besser gelöst da war der emunand am Anfang. Hekate Macht den ans Ende. Jetzt wo die die Karte geklont hast ist das Ende der Partition natürlich nicht am enden
-
Das glaube ich nicht. Wenn man die Konsole kauft akzeptiert man ja die AGB. AGB ist aber natürlich auch für Nintendo geltend.
Ich hab das pamflet nie gelesen, aber wenn da nicht drin steht das Spiel ohne Internet Zugang quasi nutzlos sind, glaube ich nicht das man das nachher einfach dazu dichten kann. Jedenfalls nicht für ältere Spiele allgemein
-
Und wenn man es noch günstiger Will, gibt man dos Games online ein und kann viele Games im Browser spielen 😅
-
Kannst auch ein Plastik Stift nehmen, z.b die Stabilo Fineliner, da das hintere Ende mit nem Feuerzeug erhitzen und ab in die Schraube. Kurz warten und schon hast Ben Schraubendreher, fürs öffnen reicht das völlig aus
-
Nas muss ja auch nicht immer laufen. Ich hab eben schlecht Erfahrung mit großem nicht reduanten Speicher gemacht und ziehe deshalb Lösung vor wo im besten Fall alles doppelt gesichert ist oder wenigstens nicht alles weg ist wenn ein defekt Auftritt.
-
Wieso eine große Festplatte? Ein günstiges nas und da Zwei oder drei 2tb Platten rein. Hat sich den Vorteil wenn ne platte stirbt ist nicht alles weg . Mit mehr Platen kann man natürlich auch noch spiegeln
-
Haha, Alles klar.
Wann gibt es eine CFW?
Möchte gerne die spiele die ich kaufe und Sammle auch offline nutzen können 🙂
Verstehe die Aussage nicht? Kannst die Spiele doch offline nutzen, wenn du sie dir vorher runtergeladen hast.
Aber den move mit den Key Cards verstehe ich dennoch nicht, warum dann nicht digital onley anbieten?
Aber eventuell ist das ja für die bösen Piraten letztendlich der Anfang. Ein Key Card Emulator der alle Keys spoofen kann
-
Nicht alle Games sind Key cards, bis jetzt streat Fighter und noch eins als Key Card Game bestätigt. Es gibt dann als Game Card mit der Alpha Version des Spieles, Key Cards und digitale
-
Ich Opfer 🙈 hab noch eine zum abholen im Markt bekommen. Naja da gibts ein b day Geschenk für mich und den Nachwuchs zusammen
-
Amazon und Saturn/ Mediamarkt haben Vorbestellung gestartet. Saturn und mm sind schon leer und beim großen A kann man sich bloß ewerben 😂
-
Psuse für 6 Sekunden