Hast das Ding mal aufgeschraubt? Ist nicht unwahrscheinlich das drin auch bloß ne SD Karte steckt. Hatten früher einige der Teile
Posts by punki
-
-
Erstelle
Dir vorher ein Image von der SD Karte die das OS bereit hält dann kannst du das jederzeit wieder drauf machen. Die SD Karten von den Teilen sind auch Schrot. Kannst im besten Fall also gleich ne neue nehmen und die alte als Backup.
Die Seite hattest du gefunden? Da gibt's ein dtp File und black Screen fix für dein Gerät
-
Für Windows gibt's Tools um extra zu mounten. Ansonsten kannst du nicht per FTP oder ssh drauf zugreifen?
-
Ein Modchip ist ja genau dafür da Regio lock und den Kopierschutz auszuhebeln.
-
Man kann wohl wenn man ein Jailbreak hat , die YouTube App installieren und den explit per FTP übertragen, dann verliert man nichts und muss das Backup nicht nutzen.
Das Backup ist also nur ein Weg für die Nutzer ohne anderen exploit
-
Noch geht gar nix. Es ist ein möglicher Einstiegspunkt ohne lua oder blu Ray.
Was ich aber noch nicht ganz verstehe. Das veröffentlichte Backup der YouTube App, kann man doch nur mit ausgeführten exploit wiederherstellen, oder?
-
-
Witzig, fordert Quellen in einem Satz und der zweite Satz beginnt mit , ich glaube 😜.
Aber ja wahrscheinlich hast du damit Recht das big n imdie Switch 2 nicht unter Wert verkauft. Im Netz findet man älter Schätzung das ich die Produktion wohl unter 400 Euro ist. Von dem Gewinn muss aber auch noch Werbung finanziert werden Mitarbeiter, Entwicklung und und und.
Der heilige Gral des Gelddrucken ist die reine HW auf jedenfall nicht. Unterm Strich wird big n am meisten Geld mit Nintendo online machen. Das nso existiert seit der Switch, vermutlich in der Basis sogar noch länger. Durch p2p muss man auch nicht unendlich viel Server betreiben.Ein paar Roms auf die paar wenigen Server aller paar Monate schmeißen generiert eben falls gigantische Summen im Vergleich zum Aufwand. Mit Hacks werden Nutzer von diesem Service ausgeschlossen. Und Nintendo verdient nicht mehr daran. Und bei spielen ist es natürlich immer unterschiedlich wie hoch die Marge ist, aber in den meisten Fällen wird dieses positive sein. Wie kommst du also darauf daß sich durch Hacks die Aktionäre zufrieden stellen lassen?
-
Aber wohl gab und gibt es die kommerzielle Komponente. Auch zu Beginn der Cracker Thematik beim C64 haben Leute sich das Taschengeld aufgebessert und kopierte Disketten verkauft. Kooperationen wie der Doktor64 gabe es auch nicht für lau, eben so nicht Modechips und Laufwerkes Emus. Heute gibt's bugbunty und und Spenden der der Community.
Und auch zur NES und SNES Zeit gab es Kopien sein es bootlegs vom Asia Markt und inoffizielle Disketten Laufwerke fürs SNES. Die waren bloß bei uns weniger stark verbreitet
-
Und was ist dann mit den ps2 spielen die auf CD erschienen sind 😜
-
wie bitte?Wir sind ja hier in hilfe chat oder.
Nein das ist kein Chat das ist ein Forum. Ein Forum hat den Vorteil das man selbständig nachlesen kann, mit der Suchfunktion, schnell gezielt information finden kann. Ein Forum ist nicht dafür da die selbe Frage von unterschiedlichen Usern immer und immer wieder neu zu beantworten. Da hier hast du was zum lesen, da steht auch welche Games unterstützt werden
GitHub - shahrilnet/remote_lua_loaderContribute to shahrilnet/remote_lua_loader development by creating an account on GitHub.github.com -
Hab keinen BD Brenner, deswegen hab ich ja so ein Japanisches Spiel
Kann dir auch gegen Kostenübernahme für Rohlinge und Versand auch eine brennen. Würde aber erst übernächste Woche
-
Die Demos sind für die Leute interessant, welche die schon besitzen,also runtergeladen haben wo ne alte fw noch aktuell war
-
And what does that have to do with the PS3?
-
Ach schade, war ja klar das es zu schön ist 😅 aber was hat Amazon damit zu tun?
-
Mal kurz ne Frage zu dem Thema Game-Coupons für 99 Euro. Kann man sich dann wirklich 2 Games aus dem kompletten eshop nehmen oder ist das auf Nintendos eigene Games beschränkt?
Wenn man sich Guthaben über die bösen Key Seiten holt, würde man ja für 2 Vollpreis Games ungefähr 80 Euro zahlen.
Das hört sich irgendwie fast zugut an 😅
-
Sollte "noch" heißen 😅 hab mir Hogwarts legacy aus der Bibo ausgeliehen und dann den 10 Euro Upgrade dlc geladen. Das ist ja die Switch 2 Fassung und man braucht das Switch 1 Game nicht mehr
-
Cool man kommt nicht mit 20.11 in eshop 🙂 Gerade Hogwarts legacy für nen 10er geholt 🙂
-
Mein Nachwuchs liebt das freie Fahren. Er freutsich jedes Malwenn er ein coolen Sprung geschafft hat oderer ewig lange grinden kann. Ich habe manchmal das Gefühl das alles schlecht geredet wird was einem Erwachsenen Hardcore Gamernicht gefällt.
-
Ist hier jemand der heimlich infoluencer ist und Kontakt zu christian solmecke hat? Das wäre doch mal interessant wenn der YouTube Anwalt mal paar Worte dazu sagt, ob Nintendo gebraucht Käufer Bananen darf