Beiträge von punki

    einfach von der tinfoil seite die homebrew Version Oder die nsp runterladen und installieren.


    die Einbindung der / des Shops ist dann die Sache die du allein hinbekommen solltest 😅



    edit.


    das der Typ, welcher tinfoil entwickelt aus vielen Gründen Banane ist wissen wir ja. muss das trotzdem jedes Mal als Antwort geschrieben werden? und kann man dann nicht wenigstens trotzdem in Einem halb Satz die Frage des Fragestellers beantworten?

    s steht für synand.


    am besten du schaust hier Mal im Forum das Tutorial von muxi zum AtmosPlus an.


    und die Switch ist dann wohl zu 99.9 % gebannt oder wmzu mindestens geflaggt und wird irgendwann gebannt

    das hat nix mit der SD Karte zu tun, fat32 bedeutet du kannst bloß Datein bis max 4gb drauf schmeißen.


    ich weiß auch nicht was du mit löschen und immer bleibt nur 17.8 GB übrig?


    17.8 was Freier Platz? hast du eventuell nicht der ganzen SD Karte in fat formatiert sondern nur deine 17gb?


    nehmen wir mal rein theoretisch an das deine über 18gb Spiele Datei aus einer dupiosen Quelle stammt, dann ist diese wahrscheinlich für nen Emulator gedacht und nicht für die Konsole

    die wiiu kann doch bloß mit fat32 formatieren SD Karten umgehen.


    das heißt wenn man Spiele installieren will müssen dieses im "App Format" vorliegen.


    das geht indem du deine Spiel mit dem Tool disc2app dumpen tust.


    gibt wohl noch ein inoffiziellen "Shop" aber das ist natürlich nicht erlaubt und illegal

    servus, es gibt hierr sicherlich jemand der dich mit Cheats besser auskennt als Ich 😅


    ich suche für die beiden Games nen Cheat der mir bloß Geld verschafft.

    bei den gab temp und auch bei muxis Cheat Datein gibt's bloß Unverwundbarkeit.


    es müsste doch möglich sein den Wert für das Geld per Cheat anzupassen.


    hat das eventuell mal einer gemacht?

    kann ich dir sagen, alles was von Nintendo kommt kannst du ohne Risiko installieren.


    mach doch zur Not ein Backup des vwii nands. den kannst im Fall der Fälle einfach von der wiiu restoren.


    was aber mich noch viel mehr interessiert, warum du so komische Absätze machst. 😅

    ich würde behaupten du hast Auto Rcm bei deiner Konsole eingeschaltet gehabt. musstest du zum booten der cfw den jig in die Rechte joycon rail schieben? wenn nein hab ich recht mit meiner Behauptung.


    dan musst du den Hekate payload an die Switch senden,darin Auto Rcm deaktivieren und dann Boote die Konsole wieder