super es läuft
vielen dank
Posts by punki
-
-
Hallo vielen dank erstmals für eure Hilfe
@darex ich habe dein Vorschlag mal in die tat umgesetzt , leider hillft das auch noch nicht
Bin also noch für jeden Tipp dankbar
-
Hallo , könnte mir jemand hierbei kurz helfen?
ich versuch gerade ein Dhcp Server in einer vm aufzusetzen, jedoch wird mir immer gesagt das "bad subnet number/mask"
ich hänge mal zwei Bilder an , hoffe jemand kann mir dabei helfen die richtige Kombination zu errechnen/herauszufinden.
-
jo, bekommst bloß Updates die zu Region der Konsole passen
-
entweder die Updates bereits cia installieren, oder die Konsole auf ne andere Region spoofen
-
Ich noch mal
Kann geschlossen werden lag am Kartenleser, der hat keine SD HC gefressen, andere Leser und alles super:)
Trotzdem danke für die schnellen Kommentare, super Forum:) -
im 3ds läuft sie aber noch ohne Probleme
, kann sie trotzdem defekt sein?
-
Hallo
Ich habe das Problem das die Mini SD Karte aus der Gateway nicht mehr am PC(einmal win 7 und ein mal MInt 17) erkannt wird.
habe bei Linux den exfat Treiber hinzugefügt aber kann die Karte nirgends finden, nicht mal mit geparted platt machen geht.hat jemand ein Tipp für mich?
-
Hat echt noch keiner so einn problemm? Habt ihr euere externw komplett fat 32?
-
Servus:) so hab mich jetzt hier auch mal angemeldet da ich bei diesem Problemm leider nicht blos durch lesen weiter komme
Und zwar habe ich meine externe HDDs mal bissel aufgeräumt und gerordnet und hab jetzt eine 1 TB Plate mit 2 fat 32 Partitionen aber der liebe MUltiman zeigt blos eine an genau wie auch die Playsi....kann man da was machen ohne jetzt wieder die ganzen Daten weg von der Platte zu machen und neu formatieren?
Kann mir keiner helfen? Wie habt ihr den eure externen platen?