Beiträge von Torty

    Hi,


    ich wollte mal fragen ob jemand die UK Version von The Last of Us UK Version besitzt.
    Hat die UK Version deutsche Sprachausgabe wie die AT Version?
    Habe ewig gegoogelt und nichts eindeutiges gefunden. Normalerweiße sind die UK Versionen ja auch Multilingual.


    Danke
    Gruß

    Bei mir in der umgebung ist ein Shop namens Game Center so muss ich nichts durch die Gegend schicken ;)


    Autopolitur bringt garnichts, macht es eher noch schlimmer bzw noch mehr feine Kratzer rein. Wieso die CD danach gut aussieht ist das enthaltene Wachs wäscht man dies wieder ab sieht die CD noch schlimmer aus ;).


    Danke für die Vorschläge!

    Hi Leute,


    bräuchte mal eure Hilfe.
    Meine PS1 Spiele haben alle feine Kratzer, mich nervt es das diese da sind ;) (hätte man besser aufgepasst damals...)
    Alle Spiele funktionieren noch einwandfrei, ist es empfehlenswert das ich Sie für 2,00 Euro/Stk schleifen lasse?
    Ich würde mit dem Schleiftypen reden das er wirklich nur fein drüber schleift. Es ist wirklich nur rein kosmetisch.


    Es sind halt 2-3 Raritäten dabei wie Re 1-3, Silent Hill usw.


    Danke
    Grüße

    Hi,


    ich habe mir vor ca. ner Woche wieder eine PS2 mit DMS3 Chip gekauft. Netzwerkadapter inkl 250GB Platte wurde auch schon eingebaut.


    Allerdings langweilt mich dieses Staubsauger Geräusch des Lüfters... Hab die PS2 schon zerlegt und alles gereinigt hat aber nicht viel gebracht.


    Nun möchte ich den Lüfter austauschen. Im Internet bin ich auf diesen gestoßen:


    XILENCE COO-XPF60S.W Whitebox Gehäuselüfter (60x60x12mm) schwarz
    Amazon


    Auf der Arbeit könnte ich den Lüfter so modifizieren, dass er die 2 "Nasen" links und rechts bekommt.

    Hi Leute,


    ich möchte mir wieder eine PS2 Fat zulegen. Ich hatte damals schon eine mit DMS3 Chip, HDLoader etc.


    Jetzt meine Frage, kann ich mit dem OPL SK's von der HDD aus spielen ohne einen Modchip einzubauen?
    Ich würde die SK's am PC erstellen und über Netzwerk rüberschieben.


    Danke
    Grüße ;)