Beiträge von Jochen92

    Hallo,


    habe ebenfalls mit dem Clip ein Backup erstellt(Nach meine Anleitung war alles ok, wenn im erstellten Log alles OK ist.... Mit dem BwE Nor Validator sagt er mir dieses Backup sei aber nicht OK, was dann leider erst jetzt geprüft habe....). Dieses dann gepatched und auf meine PS3 geladen. Der Vorgang ist dabei abgebrochen und danach kam die Fehlermeldung, dass der Clip nicht richtig sitzt. Nun hab ich den E3 Linker benutzt und alles richtig eingelötet und wieder ein Backup erstellt. Kann mir jemand von euch helfen und prüfen ob noch was zu retten ist, oder ob meine PS3 nur noch als Ersatzteil- Lager für meine neu bestellte dient^^ Falls sich jemand bereit erklärt würde ich ihm die zwei Backups per Mail senden, oder auf einen Hoster der Wahl hochladen und den Link dann per PN zukommen lassen.


    Vielen Dank schon mal :)


    gruß Jochen


    PS: meine Daten:


    PS3 Slim CECH-2504A, Datacode 0C, NOR Flash, OFW