Beiträge von dagger85

    Einen schönen Abend euch allen,


    ich hätte da eine Frage ob man mit der CFW jetzt online gehen kann oder nicht oder muss ich das immer über die OFW machen, wenn ich online gehen will wegen Monster Hunter Rise z.b.

    Wie wäre denn jetzt die richtige vorgehensweise, könnte mir das noch jemand genau erklären bzw auflisten, ich tue mir da immer noch ein bisschen schwer das ganz zu verstehen auch wenn es im Tutorial beschrieben wäre.


    Ich bedanke mich schon im voraus für hilfreiche Antworten.

    Und wünsche euch auf jeden Fall heute noch einen letzten schönen Weihnachtstag.


    Gehe bitte mal zum Löschen der dubiosen Installation/en in die Systemeinstellungen --> Datenverwaltung--> Software --> zu löschender Titel --> Software löschen. Wenn es darunter ebenfalls zu einem Crash kommen sollte, wirst du wohl nicht um einen emuMMC Werksreset herumkommen. Du solltest aber zuvor erst deine Spielstände sichern.

    Ne hat leider nicht geklappt,


    andere frage noch wie kann ich mehrer SD-Karten verwenden für das gleich Emu Nande.

    Hallo miteinander,

    hab gerade das Problem das ich manche Spiele nicht löschen kann und mir die Konsole ab stürzt und Rebootet . Ich glaube es liegt daran das ich versucht habe das Spiel in den System Speicher zu installieren, da stürzt die Konsole auch ab und es steht eine leere freie Stelle in der Spieleübersicht das konnte ich auch nicht löschen daraufhin hab ich die Installation auf die SD-Karte gemacht und dann war alles wieder okay jetzt kann ich das Spiel nicht mehr löschen. Kann mir da jemand vielleicht weiter helfen.


    Hab die CFW von der Anleitung hier die neueste also momentan.


    Spiele hab ich nur im Emu Nand installiert.


    Und kann man im Emu Nand die Spiele nicht in den System Nand installieren,

    aber ich denke das ist ja mit Absicht das es nicht klappt damit man im OFW Modus online spielen kann ohne das irgendwelche Spuren im Speicher sind.


    Und danke an Muxi noch für das super Tutorial.

    Hi,
    ich habe vor kurzen das Spiel Final Fantasy 14 gebraucht gekauft habe aber festgestellt das man den code braucht, denn ich schon habe aber der verbraucht worden ist.
    Kann man so ein code nochmal nachträglich günstiger kaufen oder muss ich das Spiel doch neu kaufen könnte mir da jemand helfen.


    Danke

    Hallo liebe psXtools Community,


    Was halte ihr von so eine Umbau für die Ps3 Silm auf folgender Seite


    spielekonsolen-reparatur de/ang-playstation


    den Silent Mod oder reicht mir schon die Ps3 Wartung http://psxservice.de/.


    Der Grund ist das meine PS3 Slim immer wärmer wird, was mein ihr lohnt sich sowas
    oder bringt es überhaupt was.


    MFG