Beiträge von painakatsuki

    Hallo ihr lieben
    Ich habe eine frage und ein problem und zwar geht es um mein save von diablo 3 ultimate evil edition der save wurde von Masafaka ein mal gemodded von den sachen die er gemacht hat
    Ist nur das lvl da das mein char auf lvl 70 ist mehr ist nicnt gesehen jetzt habe ich das problem wenn ich mit dem char spiele sind die gegner unbesiegbar sie one hiten mich und wenn ich angreife ziehe ich den nix ab
    Jetzt meine frage konnte einer vllt da noch mal was machen wie geld und materialen
    Lg pain

    Hallo zusammen
    Ich habe an mein handy gesehen das bei mir hier im wohnblock einer ein kd wlan Hotspot hat
    Was ist das genau und kann ich mich damit verbinden und surfen
    Lg

    habe die speicher karte Formatiert und mein handy nimmt immer noch nicht meine speicher karte ich kann auch leider nicht das an lassen und dann die karte rein stecken weil der fach unter mein akku ist ich muss jedes mal akku raus nehmen

    Habe die Speicher Karte von meiner Frau gerade mal getestet und die erkennt mein Handy die Karte von meiner Frau hat16 gb hat 10€ gekostet meine hat4gb und hat20€ gekostet. Meine Karte ist eine micro sd hc und class (4) die Karte von meiner Frau ist. Genau die selbe nur bei ihr steht nicht class (4) sondern was. Anderes mit ner 10 und das Kabel. Ist. Richtig dran

    Hallo ihr liebe habe seit heute mein Nokia lumia 520 in Betrieb da mein Bildschirm kaputt war kam heute mein neuer Bildschirm und wollte meine Speicher Karte nutzen aber wenn ich das Handy einschalte mit der Speicher Karte reagiert mein Handy nicht mehr nimm ich die Speicher Karte wieder raus reagiert mein Handy wieder was ist da los

    hallo liebes forum
    meine frau und ich würden gerne ein letsplay machen und dafür brauchen/suchen wir noch spieler die lust haben mitzumachen
    wir würden gerne zeigen was man in WoW alles machen kann und der spielspaß nicht zu kurz kommt
    da wir aber noch nicht so viel gespielt haben bräuchten wir auch spieler die sich in WoW auskennen
    und zb was zu raids, dungeon, pvp, pve, klassen und berufe erzählen können und sie vllt etwas erklären können :)


    mfg painakatsuki


    Erlaubnis von Fatman

    hallo
    ich wollte mal zu windows 8.1 eure meinung hörn wie es ist
    und ein paar fragen hab ich noch dazu
    wie sieht es aus mit neuere spiele und alte spiele
    wie world of warcraft diablo3 sims3 cod battlefield
    ich habe gehört von nem freund
    er sagte zu mir bei w8 wehre eine hinter tür auf und microsoft könnte sehn was insterliert wehre
    und könnte sachen deinsterlieren
    und wie sieht es aus mit spiele die nicht original wehren
    lg

    hallo ihr lieben
    ich bin vieleicht am überlegen umzusteigen auf ein laptop
    habe jetzt ein gamer pc mit nen big tower gehause und möchte mir ein laptop
    holln der von der anforderrung an spiele schaft die spiele wehren diablo 3 call of duty und
    world of warcraft
    der grund ist die wohnung daher möchte ich lieber nen laptop haben sind auch sehr viel mobil
    und oft unterwegs lange sträcken mit der bahn oder mit dem auto
    mein rechner hat an daten folgendes


    CPU:intel core 2 quad cpu Q9650 3.00Ghz
    Ram:4GB
    Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 570
    FEstplatte:500 GB


    was muss ich an geld haben um ein laptop zu bekommen der etwas mit halten kann oder
    könnte
    lg

    ja das ist meine 2 ps3 die ich habe meine erste ist kaputt und ich nutze immer noch
    denn selben account wo mann sich bei psn anmeldet
    ich gehe die punkte mal durch und danach melde mich ich wieder



    PS
    es hatt geholfen
    Chipwelt der link von dir und habe es befolkt
    und dann zum schluß spil neu runtergeladen und insterliert und jetzt kann ich es spiel und es werd auch angezeigt
    vielen dank für eure helfe war hilfreich und hatt geklappt
    lg

    hallo ihr lieben
    ich habe mir gestern im store an der ps3 ni no kuni gekauft runtergeladen und insterliert
    jetzt ist es aber so das nach der insterlation das spiel unter der kategorie spiel nicht aufgelistet ist
    da dachte ich okay sei vieleicht was falsch gelaufen habe ich noch mal gemacht
    neuruntergeladen und insterliert und zack war das spiel nach der insterlation schon wieder weg
    es ist in der kategorie spiel wo es sein sollte ist es nicht aufgelistet
    wenn ich in der konto verwaltung und dann da in der download liste nach gucke was ich so alles habe
    ist das spiel ni no kuni 2x aufgelistet mit 2 verschiedene größe das eine hat 16GB und das 2 spiel
    hat 6GB wenn ich das mit 6GB insterlieren will macht er es nicht und sagt mir was von das ich 2 PS3 systeme habe und eins deaktivieren möchte könnt ihr mir helfen was da los ist und was das heist mit
    2 systeme


    LG pain