Beiträge von Drunk_Lord

    Zitat

    Original von Cifer


    Sowas kann auch innerhalb von 2 Wochen passieren. Wir wissen ja nicht, wie es bei Dir mit Virenschutz/Fiirewall aussieht. Trojaner/Viren kann man sich in jeder Ecke einfangen.


    Hab Panda Antivirus, Schutzlevel ist auf hoch und alles ist aktiviert.
    Und wenn ich den Computer überprüfe wird auch nichts gefunden.
    Weil der Panda alle Viren und Spywares schon desinviziert hat bevor sie schaden anrichten konnten.
    So steht das jedenfalls undgefähr beim Panda.

    Zitat

    Original von Chipwelt
    Die Battery befindet sich auf dem Mainboard


    An deiner stelle würde ich das Betriebssystem mal neu aufspielen.


    Wieso? Virus??
    Hab den Computer erst vor 2 Wochen oder so neu formatiert.

    Also ich habe kein Laptop wie soll ich denn bei einem normalem Computer die Batterien wechseln?


    Und bei Computerverwaltung/Anwendungen kommt in unregelmässigen abständen Fehler und als Quelle wird crypt32 angegeben.


    Und bei Computerverwaltung/System kommt in unregelmäsigen abständen Windows Uptade Agent und bei Benutzer nicht zu trefend.


    Also ich werde draus nicht schlau.



    Die Uhr habe ich jetzt auf Internetabfrage gestellt.


    Und bei iTunes ist nur eingestellt dass, das Internet abgefragt wird wenn ich ne CD einlege.

    Hallo ich habe vor ca. 2 Wochen mein Computer neu formatiert.
    Seit dem kommt immer wenn ich den Computer ausschalte die Meldung das ich 2 Wichtige Updates installieren muss.
    Aber auch wenn ich sie installiere kommt es bei nächsten runterfahren wieder.


    Und ausserdem verställt sich die Uhrzeit und das Datum in unregelmässigen abständen.


    Aber jetzt das komischste ind meine iTunes Bibliothek hat sich löschen sich die Covers für die Alben ständig, und bei einem Lied hat sich der angegebene Interprät einfach geändert von Bushido auf: Binder & Krieglstein? erst nur ein Lied vom Album und jetzt alle!!!
    Und beim Komentar steht so was: 00000000 00000210 00000888 0000000000B492E8 00000000 0082F4E7 00000000 00000000 00000000 00000000 00000000 00000000


    Ich bin total verwirrt, und fast verzweifelt.
    Ich mein Binder & Krieglstein sind ne ganz andere Musikrichtung als Bushido...



    Bitte dringend um Hilfe.

    Danke für die Antwort.
    Jetzt habe ich aber noch 2 Fragen:


    1. Kann ich mit dem GPHD alle Spiele spielen.
    Oder besser formuliert ist der zu mehr Spielen kompatibel als HDAdvance?


    2. Ich habe nicht ganz verstanden wie ich Spiele vom Computer aus auf die Festplatte machen kann.
    Muss ich dafür dann noch irgendwas kaufen (USB-Gehäuse???) und wie teuer wer das dann insgesammt??
    Und was ist Slave Jumpern????


    Danke für die weiter hilfe im voraus.

    Hallo wollte mir [URL=http://shop.gametop.de/lshop,showdetail,5081,d,1193262888-5096,1109021578.1109082365,hdcomboinkleinbau,,Tshowrub--1109021578.1109082365,.htm]hier[/URL] diE HDCombo bestellen.
    Habe dazu noch ein par Fragen.


    1. Ich brauch doch HDAdvance wo krieg ich das her??
    Und Welche Version sollte ich nehmen??


    2. Ich habe den Crystal Chip 1.1 mit dem Bootmanager kann ich da einfach HDAdvance auf ein USB-Stick kopiern, und HDAdvance dann auf die MemoryCard und dann immer vom Bootmanager aud HDAdvance starten??


    2. Wie kriege ich die Spiele auf die Platte??
    Einfach in die Ps2 und dann kann ich sie mit HDAdvance drauf kopiern??
    Oder gehts auch am PC? Wie schliesse ich dann aber die Festplatte an??
    Ohne das ich mein Computer aufschraube und sie einbaue??
    Kann man die Festplatte einfach mit nem Kabel an Rechner anschliessen oder so??
    Wenns zu cmliziert ist mach ichs einfach mit der PS2.



    Würd mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könnten.
    Aber ich weiss das macht ihr. ;)