Beiträge von dannycn

    moin jungs,
    sagt mal ich habe jetzt fifa 13 auf meiner ps3 cfw 4.40
    meine frage wäre jetzt ob es irgendeine möglichkeit gibt alles in fifa freizuschalten, sprich alle stadien,trikots, bälle usw
    Und ich wollte fragen ob es auf der cfw iwie möglich ist cheats für the last of us zu benutzen, vllt über irgendein homebrewprogramm oder keine ahnung was es da so gibt

    okay habe multiman gestartet und wenn ich auf the last of us gehe mit dreieck und kopieren, dann steht da ''do you want to copy the game from bd-rom to internal HDD?'' und wenn ich bestätige steht da ''Not enough space on destination drive (available:23.326,57 MB) Additional 10437.48MB of free space required!'' ....und was mach ich nun?

    So leute habe meine ps3 wiederbekommen, die waqr beim mod center und die haben mir die cfw 4.40 raufgespielt und den neusten multiman...
    habe fifa 13 auf der externen festplatte und spiel startet einwandfrei...


    meine frage ist jetzt, da ich garkeine ahnung habe...


    wie aktuallisiere ich die kader,transfers also kaderupdates ohne irgendeine ofw zu installieren...dachte ich darf den playstation store nicht aktivieren...wenn ich internet aktiviere ohne im playstationstore angemeldet zu sein dann will fifa das spieleupdate 1.06 installieren....soll ich das machen?