Beiträge von R@zz@R-LightS

    Morgen miteinander....


    Ich fange einfach mal an.,ich bin neu in diesem Bereich was consolen exploits angeht und was dazu gehört. Ich komme aus dem Bereich FTP - Warez, sollte jedem soweit klar sein. War lange Zeit mod bei ftp-terminal.


    Leider Berufs bedingt nicht mehr so aktiv aber was will man machen das is ne andere geschichte.


    So nun erst mal genug von mir, kommen wir zum wesentlichen!


    ---------------------------------------------


    Aktuell komme ich von Firmware 5.01 auf 5.05 der exploit funktioniert einwandfrei und die Debug settings sind auch da.


    Mich würde interessieren wie man Backups zum Laufen bring (Natürlich nur von meinen originaleln)


    Wichtig ist für mich!



    1. Von ISO zu PKG


    2. Mehrere PKG's zu einer großen PKG erstellen


    3. Wie installiert man PKG's


    4 Gegebenenfalls wie faket man Firmware updates



    So das soll für den Anfang erst mal reichen....