Beiträge von plazmanu

    Nimm einfach den DEX Downgrader tu auf 3.55.4 DEX Down und dann nimmst du eine belibiege D-REX FW bevorzugt die 4.46 D-REX und installierst die dann. installier nochmal den Multiman DEX wenn du wieder auf 4.46 bist . Ich hatte auch das Problem auf der 4.46 DEX und hatte es damit geschafft ,jetzt funzt alles . nur musst du schauen das du den Rebug DEX Downgrader bekommst. mit keinem anderen DEX downgrader machen , weil du dann die rebug Toolbox nicht benutzen kannst wenn du wieder auf 3.55.4 bist und somit nicht qa enablen kannst . Dadurch hast du dann eine erhöhte Brickchance ohne qa.


    Downgraden und Upgraden auf Eigene Gefahr,Ich Hafte für nichts falls was passieren sollte !!!!

    Hallo an alle ,
    Ich habe ein Problem mit meiner 4.46 REBUG ich will wieder auf die 3.55, ToggleQa ist auf ein aber es tut sich nichts . Da kommt immer die Meldung das keine Daten gefunden werden ich habe auch schon mehrere usb sticks ausprobiert aber nichts hat geholfen,auch der recovery mode hat nichts gebracht . woran könnte das liegen ? bitte helft mir
    :(

    Zitat

    Original von DEVV
    Sehe schon Rebug ist richtig schnell xD


    LOL ja sehr schnell alle haben schon neue cfw's und dex's rausgebracht nur die nicht !
    Also ich verstehe schon , natürlich haben die ein Privates leben usw. aber das dauert echt schon ZU LANGE !!!

    [quote]Original von Mchawk
    CFW = Immer Bann mal dauert es 1Woche oder 1Tag oder 1Monat


    ]
    Da muss ich dir wiedersprechen ! In den meisten Fällen mag das zutreffen , aber ausnahmen gibt es immer wieder ! Ich habe in meiner freundesliste auf meiner OFW Konsole viele Leute mit einer CFW ! Einen kenne ich der ist schon seit mehr als 1 Jahr mit CFW unterwegs und er hat noch immer keinen Bann deswegen Kasiert und er ist jeden tag Online und spielt auch MW3 usw. ! Wie man sieht muss es nicht sein das man gebannt wird . Es kommt nur darauf an was man online macht ;) !

    Jaaaaaaaa es funktioniert juhuuuuuu :]


    Komischerweise habe ich genau das getan was ich auch die Tage davor gemacht habe und auf einmal funktioniert es, echt komisch :O ich verstehe einfach nicht was da los war LOL
    Ich Danke allen die mir geholfen haben hier wird einem wierklich geholfen!! Nicht wie in den anderen Foren !! Ich bin Froh das ich auf dieses Forum gestoßen bin !! Ich hoffe es wird euch noch LAAAANGEEE geben

    Mchawk Das sind alles Original Spiele die ich übertragen habe also meine Spiele


    seeadler Habe mir die Anleitung von Chipwelt durchgelesen und auch gleich ausprobiert jedoch ohne Erfolg also das mit dem BDmirroor usw.


    Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte . Immer dieser verdammte Blackscreen das gibt es doch einfach nicht X( .Ich mache es auf der anderen Ps3 genau so und dort funktioniert alles ohne Probleme .

    seeadler Also :
    1) Ich gehe im Multiman rein gehe auf das Game was ich Spielen will Drücke auf Load dann werde ich Automatisch ins XMB menü befördert Dan gehe ich auf das Spiel gehe auf starten und dann kommt nur Schwarzer Bildschirm


    2)Es sind mehrere Spiele aber um nicht alle aufzuzählen werde ich nur meine Lieblingsspiele nennen God of War 1,2,3 & Ascension , Call of Duty World at War , Call of Duty MW3-MW1 , Call of Duty Black Ops 1&2,Assassins Creed 1-3,
    Battlefield 3


    3) Die Spiele habe ich einfach Draufkopiert also im Multiman rein, Spiel rein und auf Copy Game und raufkopieren das wars


    4)Interne HDD


    5)Ich bin wieder auf der Rebug 4.21.2 weil es bei den anderen Firmwares auch nicht funktioniert


    Mchawk
    Danke für die Info habe ich Probiert jedoch ohne erfolg :( bin wieder zurück auf der Rebug 4.21.2