Beiträge von icon

    • 17. Dezember: Cities: Skylines
    • 18. Dezember: Oddworld: New n Tasty
    • 19. Dezember: The Long Dark
    • 20. Dezember: Defense Grid 1
    • 21. Dezember: Alien: Isolation
    • 22. Dezember: Metro 2033 (Original oder Redux noch unklar)
    • 23. Dezember: Tropico 5
    • 24. Dezember: Inside
    • 25. Dezember: Darkest Dungeon
    • 26. Dezember: My Time in Portia
    • 27. Dezember: Night in the Woods
    • 28. Dezember: Stranded Deep
    • 29. Dezember: Solitairica
    • 30. Dezember: Torchlight II
    • 31. Dezember: Jurassic World Evolution

    Die komplette Liste der epic Spiele aus der Aktion

    Zitat

    our scanner hashes the cue sheets rather than the entire files, since it would take a very long time to hash a large number of 700 MB files. Unless PBPs have a magic number somewhere that we can tie into, I don’t think it’s going to fly, since they’re still quite large at 350+ MB.
    You can still use scripts and/or playlist creation utilities to create playlists from them

    Genau an dem Format .pbp das erkennt Retroarch nicht beim Scannen kann es aber bei der direkten Anwahl abspielen (load File etc...)


    Einfachste Möglichkeit ist sich ne Favorit list zu bauen wenn du nicht das Format wechseln willst

    noe gemoddet oder kaput is ja nix, das ist ja das dolle^^


    RGH wär zwar schön aber soweit ich weis noch nicht machbar mit 16197.0


    also kann ich bedenklos mit meinem profil online gehn und auch die spiele weiter spielen oder werden die gelöscht bzw blockiert sobald ich on bin?

    hiho


    ich hab vor ner zeit ne 360 bekommen von nem kollegen
    er hat sich ne slim gekauft.
    letztens mal angeschlossen und violá funzt... er meinte das lw is hin.
    naja ich neues profil erstellt und mal unter spiele geschaut
    und was find ich seine installierten, arcade und auch normal runtergelandenen vollversionen...
    mal probiert obs lüpt und ja sie laufen \o/
    zu info hab sein profil mal bestehen lassen aber meins wird beim start angemeldet.


    nun die frage: was passiert wenn ich damit online gehe werden die spiele gellöscht?
    wohl gemerkt mit meinem profil online gehen...
    werden beide konsolen gebant?
    was passiert?^^

    find ich sehr sehr geil^^


    ich selber steh auch total auf retro und spiel auch nu schon seit jahren mit dem gedanken mir nen multi emu kasten zu basteln (komm nur iwie nie dazu xD )


    achja kannste mal nen vid machen wenn du die puppy arcade distro verwendest?


    würd mich sehr interesieren...


    grüße icon

    Hiho


    ich wollt mal fragen wie das ausschaut mit GC sk´s auf ner wii mit softmod....
    von hdd abspielen is ja schonmal nicht möglich wie ich gelesen hab...
    wie schauts denn aus wenn ich die auf nen rohling packe und in die wii packe??


    zur info die wii is ne schwarze...



    öhm das sind doch nur 3,9GB (=4080mb) und somit eigendlich auch kein problem
    solltest vlt die umrechnung beachten^^

    punkt 1:
    wo is das ne news?! o0?


    punkt 2:
    net gleich beleidigen ^^ gibt halt menschen wie oben schon gesagt dies net auf anhieb verstehen.


    punkt 3:
    es ist echt komisch das auf einmal alle iwie einfach komische fragen stellen als einfach mal ordentlich zu lesen und wenn man kein englisch kann (algm.) gibt google auch noch gute hilfestellung.


    ich mein in letzter zeit häuft sich einfach das ganze fragestellen um die ps3 viel zu sehr find ich. vondaher würd ich einfach mal vorschlagen das man solche freds einfach closed mit nem verweis auf google =).


    bin mir durchaus bewust das es nicht zum thema gehört, kann von mir aus auch gelöscht werden, wollt halt nur mal meinen senf dazugeben.

    Zitat

    Hi, PS3 ist Heute um 16 Uhr eingetroffen. Hab sie eben Aufgeschraubt und sofort auf Anhieb den Fehler gesehen/gefunden :D Da ist ja gar kein Endschalter mehr Vorhanden! Ist Klar das der Laser dann vorne Anschlägt und der Motor als weiter läuft. Ohne Endschalter schaltet der nun mal nicht ab. Gruss Chipwelt


    hab wohl nicht wirklich aufgepasst^^

    hab das kabel am mobo drann gelassen und nur das vom lw abgemacht.
    hab jetzt nochmal alle überprüft und sind alle mit die pins nach unten gerichtet.
    ausserdem ist bei dem kabel vom mobo zum lw ja ein schwarzer strich längs nicht quer auf dem ende welches zum lw führt. ich hab nur schiss das ich das kabel von der platine zum laser geschrottet hab weil ich glaub ich bein wieder reinschieben etwas zufeste aufs kabel gekommen bin und es daduch doch etwas geknickt wurde.