Beiträge von Milan82

    Ich hatte bei mir wiidatabase das Komplettpaket für ReinX und Hekate geladen - beides von Arsch bei mir. Da hat man ja dann jeweils einen Ordner für die SD-Karte und einen Ordner, wo der Paylord drin ist (*.bin). Den Paylord starte ich ja dann über Tegra.

    mich verwirrt das grade nur mit dem sxloader, da ich dachte, das ist ausnahmslos für die hardware von xecuter dongle. Ja das Tegra mitten im Vorgang den Treiber neu installieren wollte.


    an den files, die man für die sd-Karte lädt, muss aber nix geändert werden oder? Also eine Datei editiert oder ein Order hinzugefügt/gelöscht oder solche Scherze..

    genau wie ich. Hast du denn mal geschaut, ob das im Geräte-Manager auch entsprechend angezeigt wird? Nutze übrigens Win 10 64bit.


    Edit: Diesen Schritt würde man doch überspringen, wenn man zb so einen r4s-Dongle nutzt, da portabel oder?

    Ja habe ich. Mir stellte sich nur die Frage, ob Zadig ledliglich den Treiber installiert oder ob man im drop down menü erst ein Treiber auswählen muss, der dann ersetzt wird. Bei der zweiten Variante weiß ich nicht, welchen Treiber ich ersetzen soll.

    muxi: Ja genau dieses tool habe ich am PC verwendet. Ich habe dort auf entsprechend den Treiber installieren lassen. Wenn ich aber unter Windows bei Geräte-Manager nachschaue, sehe ich da weder was von "libusbK" noch "APX". Hatte gedacht, dass man das evtl. ohne Treibersignierung installieren muss aber das wohl auch nicht der Grund. Bin echt verzweifelt. Da finde ich eine ältere Switch und dann scheitere ich an sowas :(

    Mahlzeit!


    Ich habe mal eine Frage zu dem Punkt Treiber libusbK v3.0.7.0:


    Egal, ob ich über das PC-Tool auf "Treiber installieren" klicke oder das Zadig Tool nutze, ich bekomme dieses APX nicht sauber installiert, zumindest wird es mir so nicht angezeigt. Nun habe ich das Problem, dass ich beim Senden des Paylords zwar auf "Launch" und dann auf "CFW" klicke und gebootet wird, jedoch erscheint nur das Nintendo Logo, anschließend das Switch Logo und dann verharrt der Screen schwarz - mehr passiert nicht. (Versuch jeweils mit den aktuellsten Versionen von Reinx und Hekate). Habe eine flashbare Switch mit original 3.0.1. drauf.


    Liegt dieser Fehler an dem Treiber? Ich weiß einfach nicht, warum das bei mir nicht klappt.


    Danke!

    Hallo,


    ist es auch möglich die cover von einem externen game zu sehen? habe im games-ordner der externen festplatte in jedem game unter usdir einen unterordner "covers" erstellt und da die png-file reingetan. allerdings werden mir im multiman diese nicht angezeigt. weiß einer wieso? :erstaunt: