Beiträge von delloxd

    Ups.. Sorry ich trag schon ne Brille und hab es trotzdem nicht gesehen :D



    Dann muss ich ja noch ne Frage los werden ( Hiermit bedanke ich mich schon mal für eure Geduld ;D )


    Gibt es irgendwie ne Faustregel wann mal nur putzen sollte und wann mal austauschen sollte, also eher kann man vorher erkennen das putzen nix bringt?

    Also man kann es es spielen und starten aber irgendwann an unterschiedlichen stellen friert die Konsole ein (Standbild und Ton bleibt hängen) wenn man die Konsole dann per Powerbutton ausschaltet fährt sie runter und piept drei mal.... außerdem wird bei mir The Last of US gar nicht erst erkannt ...... andere Spiele wie COD Black Ops laufen reibungslos



    So sieht es bei the last of us mit dem laufwerk aus:
    https://www.youtube.com/watch?v=3wRaWmWI1qE



    Ausserdem ist der Data Code "9C" falls es hilft



    Und wenn es wirklich HDD oder Laufwerk ist wie finde ich raus was davon kapputt ist?

    Hallo liebe Freunde,


    Ich habe ein Problem!


    Ich habe mir für meine OFW PS3 Slim
    GTA 5 gekauft um GTA Online zu spielen nur leider hängt das spiel sich immer auf!


    Dann hab ich googled und anscheinend habe liegt es an meiner Konsole:


    Kann es sein, dass GTA V, wie von mir schon vor Release befürchtet, auf den älteren Modellen der PS3 nicht mehr spielbar ist? War ja bei TLoU auch so, dass ältere Konsolen gestreikt haben.



    Kann man da irgendwas machen... Bin leider in der Hinsicht nicht so im Bilde.



    INFOS


    PS3 SLIM
    CECH-2004A
    120 GB Original HDD
    Ausserdem ist der Data Code "9C" falls es hilft




    MFG


    DelloxD

    Moin,
    Ich habe ein Problem.


    Da ich neu in der PS3 Scene bin hab ich nicht viel Ahnung.( Einfach gesagt voll NOOB)
    Habe den Rogero Downgrader installiert und auch Toggle installiert und aktiviert ... doch wenn ich dann die 3.55 v7 installieren will kommt immer " sie sind bereits auf der Version und brauchen nicht Aktualisieren." .... JA auch der Menü Punkt System Update Debug ist auf ja. Somit bin ich Rat los....


    Das Einzige was mir einfallen würde das ich die 3.55 v7 über das Recovery Menü installiere doch dazu würde ich gerne erstmal eine Meinung von einem aus dem Forum hören...


    Und eine letzte frage kann ich sonst auch von den Rogero Downgrader gleich auf Rebug 3.55.4 wechseln den das ist mein Ziel!!!


    Danke im Voraus
    DelloxD


    PS: Sorry die Rechtschreibfehler



    Problem Gelöst:


    HAbe auf Gut glück einfach mal die Rebug Firmenware über den Downgrader gezogen und es hat geklappt