Beiträge von meister-propper

    Danke, das habe ich gelesen. Das dumme ist nur, dass man bei dem einen nur mit Visa bezahlen kann und der "Sammy" ist nicht gerade günstig. Aber bevor ich ein Fake untergeschoben bekomme, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben :(
    Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe :thumbup:

    Sodele, ich habe mir nun Kraten angeschaut und gesehen. Dass es nur die zwei Module "GATEWAY Modul SKY3DS Modul" gibt, habe ich ja nun begriffen. Ich habe sie mir zum Wiederholten Male angeschaut und durchgelesen, auch wenn ich wieder nicht alles kapiert habe. Aber ich denke mal, dass für meine Zwecke die "NEW Sky3DS" die Bessere Wahl wäre, weil sie alleine schon von der Handhabung (Inbetriebnahme) einfacher ist. Das Einrichten der Karte ist ja gut beschrieben, dass sollte sogar ich hinbekommen 8) .
    Was mich etwas nervt daran, ist die Tatsache, dass sie bisher auf 10 Spiele beschränkt war. Aber dass ist ja nun mit der NEW Sky3DS nicht mehr der Fall. Irgendwelchen Schnickschnack brauche ich ja nicht, sie soll einfach nur 3DS ROM´s spielen können.
    Mit der aktuellen Firmware sollte es auch kein Thema sein: Die Firmwareversion ist: 7.2.0-17E


    Trotzdem habe ich noch Fragen, die offen sind:
    - Wo bestelle ich die Karte am Besten, da ja einige Fakes im Umlauf sein sollen?
    - Kommen immer neue Updates für die Karte? Da ich nicht ausschließen kann, dass Junior doch einmal ein Firmwareupdate macht (aus versehen).


    Danke schonmal für die Hilfe!

    Habe ich, bringt mich aber nicht wirklich weiter. Vor allem wenn man mit dem Handy on ist, ist das Durchsuchen von seiten nicht einfach. Trotzdem habe ich es gemacht und komme nicht wirklich weiter. Egal, lass es gut sein. Wenn es zu viel Arbeit macht zu antworten, tuts mir leid. ..

    Das kann ich natürlich gleich wissen wenn ich neu bin ;) .Die Suche habe ich auch benutzt, und bin trotzdem nicht schlauer, da ich null Ahnung von der Materie habe. Ich verstehe nur nicht, warum man lieber immer schreibt "benutze die Suche", anstatt auf die Frage zu antworten. Dauert auch nicht länger zu schreiben und wäre bedeutend höflicher...

    Hallo zusammen.
    Ich habe meinem Junior zum BDay ein gebrauchtes 3DS XL gekauft und suche nun nach einer Flash Karte.
    Sie sollte leicht in der Handhabung sein, da das alles Neuland für mich ist. Ich habe zwar vor vielen Jahren eine Karte für das DS eingerichtet aber wieder alles vergessen :( .
    Das sämtliche 3DS "Sicherungskopien" damit laufen sollen, brauche ich eigentlich nicht betonen. Ich habe auch keine Ahnung, was die verschiedenen Karten noch so alles können und ob man das dann wirklich braucht bzw nutzt.
    Es sollte nach Möglichkeit eine Karte sein, bei der es regelmäßig Software Updates gibt, keine die nach ein paar Monaten vom Markt verschwindet und es nichts mehr dafür gibt.
    Das war vorerst alles, dass mir einfällt.


    Die Firmwareversion ist: 7.2.0-17E


    Bei manchen Spielen, wird ständig nach Softwareupdate verlangt/gefragt, doch ich wusste nicht ob das sinnvoll ist. Denn wie ich hier und da schon mal gelesen habe, ist es vom Flashen her besser, eine alte Version zu haben...keine Ahnung ob das so richtig ist.
    Ich bin um jede Hilfe dankbar.

    Hallo zusammen. Ich habe nun Ewigkeiten gegooglet und auch hier in der Suche geschaut, doch leider sehr widersprüchliche Dinge gefunden. Ich habe für ein paar "Groschen" bei ebay ne Dicke geschossen und will sie nun in mein Auto einbauen. Außerdem habe ich noch eine alte XBOX rumliegen, die ich aber aufgrund der eingebauten Festplatte nicht im Auto haben will. Da kann ich die Festplatte ja gleich in die Tonne treten ;)
    Also dass die Methode mit "einfach 2 Strippen ziehen" nix taugen soll, hab ich ja schon gelesen. dass ein Wechselrichter bzw Stromwandler zu viel Strom frisst auch. Jetzt habe ich folgendes bei ebay gefunden...sieht mir allerdings nicht so vertrauenswürdig aus.
    ebay
    Was meint ihr dazu...hat jemand nen besseren Vorschlag?
    Immer raus damit. Bin um jede Hilfe dankbar :)