Einfach löschen wenn nicht erlaubt aber ich fand es cool. Auf den schuen steht ARGONNX
Posts by Blanka87
-
-
Hast du auch die aktuell 3.0.5 boot Datei auf die sd gepackt?
-
Stimmt es das die tx fw gedumpt wurde ich habe hier noch nichts davon mitbekommen und in der Regel stimmt es dann meist auch nicht
-
Wie war das mit den cd's und deren Listen darauf. Ich denke wer hier etwas länger ist wird wissen wer in welchem Bereich der beste Ansprechpartner für reperaturen is oder so
-
Er is neu villeicht ein cop der ne liste haben will
-
Leichter gesagt als getan mit den Lizenzen man kann diese ja nur im eingebauten Zustand generieren oder liege ich da falsch. Also ich meine die request.dat.
Ohne Einbau kann man sie nicht vorher generieren gell
-
-
-
Soweit ich weiß kann man nur aus einer hidden Partition die bzw den key auslesen
-
Er meinte sie war fat 32
-
Hey Leute da hat jemand ein Problem und ich komme jetzt auch nicht mehr weiter. Der Text unten erklärt seine Vorgehensweise und was jetzt aktuell Phase ist. Unter dem Text werde ich mal schreiben was ich alles durch habe.
Ich habe mir die neue Mario 3d Collection zugelegt und wollte mit dem sx dump Tool eine "Sicherheitskopie" zulegen. Beim einlegen der Cardridge hat es ein Software Update der original fw aufgespielt (10.0.2) und seid dem lässt sich sxos nicht mehr starten.
Er war auf einer niedrigeren Firmware soweit ich weiß.
Aktuelle sx os Boot.
Neu formatierte sd mit aktueller boot.
Auto rcm ist deaktiviert.
So wie ich das sehe hat er ofw in den Emu geschrieben.
Kann man da was machen?
P.s es ist gibt kein Backup des Emu vor dem chrash.
Hier noch das Bild seiner sd karte.
https://s12.directupload.net/images/200919/aio4xzp2.jpg
Lg
-
Kann ich das sx os über den atmo downloaden laden und installieren.
-
Ok hat sich erledigt der Verkäufer hat noch mal nach geschaut und sie ist tatsächlich gepatched. Aber er ist sehr kollant tauscht mit mir gegen eine ungepatchte vielen Dank für eure Mühe.
-
Wenn ich sie über tergagui in den rcm erkannt wird und ich ein payload senden kann heißt das nicht automatisch das sie anfällig ist?
Die genaue Nummer habe ich jetzt nicht aber müsste xaj1 sein und die sollte ungepatchte sein da sie so auch angeboten wurde.
Wenn ich zuhause bin kann ich die ganze Nummer mal senden
-
Guten Morgen ich habe folgendes Problem ich will eine frische switch in erstmal egal welche cfw booten. Nehmen wird sx os ( hab mehrere getestet.)
Ich packe die boot in das root der sd karte.
Sd in die switch jig + payload Sender ( auf sx os ROTE LED)
WENN ICH vol+. +. Power drücke sendet er auch den payload und das war es danach nur blackscreen. Ich muss dann den jig entfernen und den Sender damit ich sie ausschalten kann in dann bootet sie wieder in die normale ofw. Wenn ich die sd raus nehme und über den PC anschließe ist ein nintendo Ordner erstellt worden mit nix drin. WAS MACHE ICH FALSCH
Habe die switch per tergagui an PC angeschlossen auch da wird sie grün angezeigt.
Meine Vermutung ist. Seit gestern hat mein PC alle boot datein auf dem PC ein Öffnen mit Format Player hinzugefügt. Was ich nur bedingt löschen / ändern kann meines Wissens nach stand da nichts, wenn man auf der boot rechte Maustaste Eigenschaften und dann stand bei ÖFFNEN MIT eigentlich nichts.
Ich gehe davon aus das weil die boot Datei diesen Anhang hat kann sie nicht gelesen werden. Kamm das sein?? Im oberen Feld steht DAT-DATEI.
Kann das das Problem sein?
Das selbe passiert wenn ich z. B atmoxl auf der sd entpacken die Argonnx umbenennen und in den Sender packe. Passiert exakt das selbe sendet kurz und blackscreen
Lg.
-
Hallo kann mir eventuell jemand sagen welche Kondensatoren das sind die im bild eingekreisten sind? LG
https://www.bilder-upload.eu/bild-28590f-1600164194.jpg.html
Hab sie kann geschlossen werden
-
Ok dann werde ich diese morgen einmal überprüfen
-
Moin sag mal kann man atmoxl auch auf english umstellen?
-
Hallo liebe Leute ich habe folgendes Problem ich habe in eine dyn-001 (Ps3 2004b) einen limited e3 ein gelötet. Das einrichten downgraden usw hat alles funktioniert. Nun habe ich folgendes Problem
E3 leiste alle Schalter unten boot in ofw kein Problem.
E3 leiste cfw Schalter oben Ps3 bootet mit schließen Sie ein Controller an. Und verlangt eine cfw mit gleicher oder höher Firmware. Wenn ich ein Stick mit der Struktur PS3 UPDATE ps3updat. Pup einstecken kommt entweder daten defekt oder es wird garnichts erkannt.
Recovery Menü geht kann allerdings nur 5-6 auswählen bei den anderen freezt die Ps3.
Kann das eventuell daran liegen das die Leiter Bahn nicht richtig durchtrennt ist?
Hab es schon mit einer anderen Festplatte versucht gleiche Ergebnisse.
Vielen Dank für Hilfe
-
Hi liebe Leute villeicht kann mir jemand von euch sagen wo auf dem dongle sich der GND PUNKT befindet im tut was ich gefunden habe hier ist es die version 1 meiner hat den längeren usb-c Port. Ich kann alle zuordnen nur den gnd nicht. Danke im voraus.
https://s12.directupload.net/images/200906/ec9drhja.jpg
https://s12.directupload.net/images/200906/l4y2ilyz.jpg
Mfg