Beiträge von Blanka87

    So habe jetzt einen hacken bei : deaktiviere suche Inhalte beim booten gemacht. Ps3 neu gestartet und gelbe leuchten weiterhin vorhanden

    Nein habe habe we man komplett neu eingerichtet vorher hab da nur die 3 Dateien zugefügt und dann auf die aktuellste Version geupt.das einzigste was ich eingestellt habe ist das die luftersteuerung über den syscon läuft und nicht wie vorher dynamisch.ob das besser ist übern syscon weiß ich nicht hatte aber sonst nie probleme.


    P.s webman hier aus dem forum 1.47....

    Ich kenn diesen Fehler nicht und wenn man google benutzt kommt sobald man gelbes blinken eingibt nur YLOD als wenns nix anderes geben würde haha

    Ne glaub nicht. Aber das hatte ich vorher auch nicht drauf und vorher hatte ich das gelbe blinken nicht aber ich werde es gleich mal testen und installieren. Mal sehen ob es was bringt

    Hallo liebe Leute ich habe ne frage. Ich habe gestern mein Ps3 fat cechk aufgemacht gereinigt und neu wl paste auf und unter den Header.jetzt ist es so das wenn ich die Ps3 einschalte alles normal läuft.So ca 3-4 Sekunden nach dem einschalten kommt das erste gelbe blinken und ca kurz vorm kompletten hochfahren blinkt es das 2. Mal nach kommt das gelbe blinken nicht mehr und die Ps3 läuft ganz normal. Was kann das sein. Da die Ps3 hochfahrt und man alles nutzen kann schließe ich nen ylod schon mal aus. Wer kann mir was dazu sagen. Danke

    Hallo liebe Bastler. Ich stelle mir bei euren super geil en umbauten die Frage. Gibt es dafür spezielle Shops wo Wasserkühlungen speziell für ps3 Ps4 angeboten werden.? Z.b für den cell und rsx die adapterplatte habe ich schon gefunden aber das war es auch dann schon. Gibt es da schon ein how/t für ps3/Ps4 mit Bilder auch für die stromabnahme ich kann zwar löten aber mit Stromkreis hab ich es ohne Anleitung leider nicht. Würde aber eben selber mal wieder etwas basteln wollen und nicht immer nur mit Software rumhantieren ich würde meine Ladys auch gerne etwas aufhübschen aber ich wüsste nicht mal wo ich anfangen soll. Gibt es ein paar freundliche Modder mit Trips und ner Bilder Galerie eventuell.? P. S es geht mir bei den Bildern nicht ums exakte nachbauen! Mfg :lachende:

    Hi ich habe da mal ne frage. Wenn der post falsch is oder so einfach löschen oder verschieben. Also habe mir ne Vita feddich gemacht mit cfw usw. Da ich mir mit der Zeit ne Sammlung aufbauen will mit solchen Exoten und verschiedenen Konsolen mit Extras you know. Ist meine Frage wäre es nicht sinnvoll den Akku aus einer Vita aus zu bauen.? Ich meine sie würde Jahre lang im Schrank stechen zum bestaunen.Und ich frage mich ob nicht der Akku mit der Zeit auslaufen würde und die Vita schrotten würde. Oder wäre es eher von vornherein schädlich wenn man ihn ausbaut sprich Daten Verlust etc.? Mfg :lachende:

    Hi ein Kollege hat ein Problem mit seinem Ps4 Laufwerk es liest weder DVD noch bluray er hat mit gefragt ob ich ihm das tauschen könnte. Da das mit dem Laufwerk ja immer so ne Sache ist wollte ich hier einmal genau nachfragen welches Laufwerk ich nehmen muss für eine


    Ps4 Cuh-1216a.


    Ich weiß das ich das Board tauschen muss da das Laufwerk an sich ja wieder mit der Konsole verheiratet ist. Also danke im voarraus.

    Ich habe beide Arten der Controller.
    Laut Spiel Beschreibung ( auf ps2 Konsole) sollten beide Arten auch funktionieren.werde nach der arbeit mich in das thema ps2classics umwandeln mal einlesen ob das was bringen könnte. Momentan laufen sie als iso. Bis hier hin schon mal danke werde die Tips testen und bin über weiter Erfahrungen und Tests dankbar.

    :moin: liebe Leute es gibt sicherlich schon ein Thema deswegen aber ich echt keine Geduld noch Stunden zu suchen deswegen hier.


    Info. Ps3 4.82 rebug + toolbox und allem anderen auch.


    Problem:
    Das Problem tritt nur auf wenn ich diese ps2 spiele spielen möchte.
    Buzz junior jungle party, Robo jam, Monster Spaß.


    Ich kann die Spiele einwandfrei starten das ps2 Logo kommt und dann beginnt das Problem weil ab da komme ich nicht weiter.


    Der Empfänger steckt im linken USB Port ( leuchtet nicht).
    Die buzzer werden so eingestellt das das blaue Licht unten am buzzer permanent leuchten.
    Nun drücke ich bei dem Stick auf bind alle buzzer fangen an zu blinken und gehen danach aus. Der Stick geht ebenfalls aus damit sollte die Registrierung geklappt haben.Ein Anhaltspunkte ist das der ps3 Controller aus geht da ja 4 buzzer registriert sind. Es passiert aber nichts es steht weiterhin nur da buzzer anschließen. In der Beschreibung der Spiele steht. Es aber schwarz auf weiß das beide buzzer möglich sind. Gibt es da eine Fix pkg. Oder so etwas meine Kinder und Frau nerven .


    Bitte helft mir.

    Ich bin ehrlich ich hatte sowas bis jetzt noch nie. Was net heißt das das Absicht war. Ich bin eher so der gemütliche 2-3 klicks fertig wie zuletzt bei der Vita enso.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Deswegen 0 Ahnung hab gelesen das der dump halt nicht nur 0 enthalten darf deswegen gehe ich nicht davon aus das der defekt ist. Und villeicht zu gebrauchen. Ansonsten habe ich halt nur das normale Backup was ich per ps3 aufn Stick gepackt habe. Falls du da mehr Ahnung von kannste ja kurz antworten und je nach dem. :D

    Hi ich hab da ein kleines Problem was ich bis jetzt nicht identifizieren konnte. Ich bin mir aber sicher das das hier nicht lange dauert bis mir jemand sagt das sie eigentlich in die Tonne kann. Hab nen kleines Video gemacht um es zu veranschaulichen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffe das der geht.
    Danke im voraus.



    Modell 3004b