Beiträge von Blanka87

    Wer bietet hier einen an und wie teuer wäre der downgrade + das neue Laufwerk loggen das wäre jetzt interessant wenn es die einzigste Möglichkeit ist

    Hallo liebe Community mein Kollege hat volgendes Problem aber zuerst ein paar eck Daten.


    Ps3 : fat Lady
    Firmware : Ofw 4.20
    Größe 40gb
    Modell : CECHG


    DAS PROBLEM:
    Das Laufwerk was in der ps3 ist ist defekt es zieht zwar die disc ein dann klackt es ein paar mal und die disc wird automatisch aus geworfen warum keine Ahnung jetzt haben wir versucht das Laufwerk einer CECHC UND ein Laufwerk von einer CECHK ein zu bauen mit den original drive board des kaputten Laufwerks ohne Erfolg dann habe ich mal geschaut was es für Optionen gibt das einzigste wäre das Austausch Laufwerk neu zu loggen. So wie ich das aber verstanden habe geht das nur mit cfw's oder Ofw 3.55 da ich davon keine Ahnung habe wie das funktionieren soll Frage ich euch. Ich Danke schonmal im voraus.
    Ps : das tut habe ich mir durchgelesen aber nicht kapiert Hehe wenn es jemand einfach mir erklären wäre ich dankbar.


    Ps2: Falls chipwelt das liest würde würdest gerne wissen ob er so ein Service anbietet und was das ganze Kosten würde wenns möglich ist mit einem downgrade auf 3.55 weil mein Kollege gerne eine cfw installieren möchte

    Super Arbeit Darex :gut: Danke. Aso was mir aufgefallen ist ist das wenn man sie einbindet dann muss man den Pfad eintippen wenn man den Ordner Namen kopiert und dann einfach. Bin hinter schreibt funktioniert es nicht jedenfalls bei mir ist es so. Genau so wenn die runtergeladene Datei mit _ verbunden ist muss ich den raus nehmen und ohne Leerzeichen speichern sowohl den Ordner als auch die bin Datei sonst funktioniert es nicht. (bei mir)

    Wäre echt cool wen Darex das machen würde den er hat die meiste Ahnung wobei ich jetzt auch dank ihm auf dem laufenden bin. Danke nochmal an Darex :gut: :gut:

    Wenn mein Sohn ihn nachher bekommen hat schaue ich nach und schreibe sie euch




    So habe gerade mal nach geschaut die Version die drauf ist ist :



    Version : 26.30321.

    Hallo Community ich habe vor meinem Sohn zu seinem Geburtstag den v-tech Storio 2 zu schenken.Habe schon gelesen das man Filme drauf abspielen kann und man auch eine sd karte reinschreiben kann mit bis zu 16 GB. Habe ich mich gefragt ob es nicht irgend was gibt womit Spiele und apps auf der sd karte speichern kann wie die Filme usw. Dachte an einer cfw oder ähnliches habe auch bei Google was gefunden weiß leider nicht wie ich das richtig poste ohne Ärger zu bekommen Google Suchwort war : Storio 2 hack wenn jemand schon mit auskennt oder mir helfen kann wäre es schön ich danke schon mal im voraus