Beiträge von wolf82

    Finds echt klasse das Tool,benutze mein Xploder zwar noch aber Bruteforce wird devinitiv später mein xploder ersetzen,nochma kauf ik kein xploder.


    Hab bereits 4 accounts in Bruteforce angelegt,10 gibs insgesamt....Xploder gibs 1 ^^


    Das Cheaten ist mit dem xploder zwar leichter aber mit Bruteforce könnte man jedes spiel cheaten,man muss sich nur mehr mit ihm beschäftigen,was etwas mehr zeit kostet


    Und so wies aussieht ist Bruteforce noch nicht am Limite angekomm,da geht noch viel mehr ^^

    Moin,moin ps3tool gemeinde^^


    Von Bruteforce gibs jetz eine neue version,die 4.0.8 und die ist ihren Download wert.... das beste unter der neuen version ist,dass Bruteforce jetz einen eigenen ps3-save server bekomm hat,was den "Xploder" somit erübricht.


    Ich für mein teil werde BF die Tage sehr genau anschaun und die vielen neuen verbesserungen etwas genauer austesten und das solltet ihr auch^^


    Link:
    http://ps3cheating.net/


    (.....Den downloadlink werde ich noch ändern,soweit hier im forum der down in der database freigeschaltet ist....)

    Hi,da mein Xploder gerade nicht funzt,habe ich mir Brutface ma zum testen gezogen^^
    Und ein Fehler bei der beschreibung gefunden oder das tool hat sich geändert ( benutze: Bruteforce Save Data version 3.5.4. )


    Schritt 4: ''Set PARAM.SFO as Template'' clicken <<< passiert nichts wenn man drauf clickt!


    JETZ, clickt man auf "Profil" (... steht rechts neben Path for SAVEDATA folders ...)
    Da würd dann der "Orginal PS3 save" ausgewählt. So würd ein festes SFO Profil von eurer ps3 gespeicht.


    Schritt 8: auf Refresh denn Rebuild <<< nach Rbuild clickt man auf Rebuild full ,bestätigt mit ja und fertig ist der gehäckte save^^



    ps: hoffe es ist jetz nicht zumissverständnisse gekomm,bin noch recht neu hier^^
    Lg wolf82



    Edite: somit müste die Beschreibung jetz so aussehn:




    Schritt 2: zieht ein speicherstand von euer ps3 auf pc



    Schritt 3: Bruteforce Save Data entpacken + installieren dann starten



    Schritt 4:clickt man auf "Profil" (... steht rechts neben Path for SAVEDATA folders ...)



    Schritt 5: jetzt zur param.sfo aus dem Speicherstand aus EUER ps3 navigieren und auswählen. So würd ein festes SFO Profil von eurer ps3 gespeicht.



    Schritt 6: euren Wunsch-Speicherstand i-wo downloaden



    Schritt 7: oben rechts in Bruteforce Save Data neben dem Refresh Button ist noch ein Button mit 3 punkten ''...'' anklicken. Jetzt zu dem Ordner wo sich der Ordner mit dem Wunsch-Speicherstand befindet navigieren und auf Ok klicken



    Schritt 8: auf Refresh dann Rebuild und auf Rebuild full ,bestätigt mit ja und fertig



    Schritt 9: Neuen Speicherstand auf Stick dann auf ps3 und dann spass haben

    Danke erstma für die schnelle antwort!
    Das problem wurde daduch leider nicht behoben,glaube auch nicht das dass problem an der ps3 liegt,dencke ma eher das der xploder das problem mit bringt.

    Hallo leute,kann wer hier weiter helfen?


    Hab vollgendes problem,mein Xploder ( erst 6wochen alt) wandelt fremde ps3 save nicht mehr um,bekomme auf meiner ps3 immer die fehlermeldung das der save vom fremden benutzer ist/trophys daktiviert werden! Hab das problem jetz seit 3tagen und weis das die fremden save zu 100% functioniern,nun weis ich aber nicht was das problem sen soll???


    BITTE HELFT MIR