Beiträge von can55

    hinsichtlich des ap-checks der blauen card...
    in einem anderen forum, hat ein user sky3ds diesbezüglich angeschrieben und folgende antwort bekommen:


    ''We are still working for a AP checks solution for the old cards, and will keep the template updated as well.''
    Inquiry@SKY3DS

    danke erstmal für den inforeichen post!


    auf meiner new 3ds xl würde auch nur die sky3ds in frage kommen, da ich auch die aktuelle firmware drauf habe.
    nun zu meiner frage...
    da ich neu in der welt der nintendo handheldes bin und ich mich noch sehr am anfang befinde, würde ich gerne wissen, ob die karte auch etwas an der software der 3ds verändert.
    wie sieht es mit online und lokal spielen mit original kasetten aus?

    hallo community,


    mein cousin hat sich übers wochenende meine ps3 ausgeliehen und wollte damit auch online zocken (was er mir nicht gesagt hat). jetzt hat er die rebug cfw, mit der aktuellen ofw 4.66 per usb stick ''überspielt''
    muss die ps3 wieder geflasht werden, damit die cfw drauf kann? oder wird die ps3 nur einmal geflasht und der downgrade kann einfach so mir nichts dir nichts gemacht werden?
    ich habe ehrlich gesagt nicht soviel ahnung, weil ich sie machen lassen habe und ich die person nicht mehr erreichen kann. (hat wohl ne neue nummer)


    ist die:
    slim 320 gb
    0D datecode


    vielen dank schonmal für eure mühen

    mist... habe zwar fotos gemacht, nur nicht wo der chip selber drauf ist und jetzt ist alles zusammengebaut...
    ich muss jetzt zur arbeit, werde es morgen nochmal auseinander bauen, aber falls mir jemand auch so anhand der angaben was sagen kann auch gut :D


    edit:


    aber hier mal google fund. so sieht der aus


    Bild


    [url=http://www.google.de/imgres?biw=1600&bih=771&tbm=isch&tbnid=gpj9almC3sj5uM:&imgrefurl=http://www.elotrolado.net/hilo_chip-actel-proasic-que-chip-es-ese_1176308&docid=SoNKM_KdSjm5FM&imgurl=http://img152.imageshack.us/img152/8834/dscn3257ke8.jpg&w=800&h=600&ei=5hRoUrimHMKPtAby8IHACQ&zoom=1&iact=hc&vpx=657&vpy=349&dur=3391&hovh=194&hovw=259&tx=211&ty=153&page=1&tbnh=136&tbnw=171&start=0&ndsp=46&ved=1t:429,r:13,s:0,i:119]Forum[/url]

    hallo leute
    habe mir eine ps2 besorgt, in der schon in chip eingebaut ist. der vorbesitzer wusste nicht mehr wie man es aktiviert und auch nicht so richtig was man damit so machen kann.... ich auch nicht :D
    hab die ps2 auseinander gebaut und geguckt. folgender chip ist drin:


    actel proasic
    a500k050
    fg144 0221
    za220500


    was kann das? nur gebrannte dvds abspielen? oder kann man auch spiele von der festplatte/usb starten?
    und wie startet man die spiele?

    Zitat

    Original von Sunnytom
    Dafür hast Du einen Monat gebraucht?
    Naja,verstehen kann Ich Dich trotzdem,bekomm auch gern ne Antwort.Ich such mir meistens eine.


    hab ja schon wie wild gesucht, anhand meiner posts und dem anmeldedatum sieht man ja auch, dass ich eher ein stiller leser und sucher bin :D aber nicht wirklich so das passende dazu gefunden.


    ich probier mal deine methode eben aus


    ich sehe gerade im dateimanager mehrere vm's a 128kb. erstellt der die vm's automatisch mit dem spielstart? falls ja, dann habe ich IDIOT wohl die falsche savedata gelöscht und den leeren spielstand behalten...


    nochmals edit -.-
    habe mal cd4 gestartet und gesehen, dass der vm1 einen für die cd4 anlegt auch mit 128kb. also habe ich doch meinen spielstand gelöscht.


    aber es müsste doch theoretisch klappen, wenn ich die 1 in 2 umändere oder?

    ne kann da nur den steckplatz zuweißen mehr aber auch nicht.
    hatte mal irgendwo gelesen, dass die zahl der vm für die im iso text enthaltener cd zahl stehen soll. habe gestern eine sicherheitskopie der vm gemacht, die vm nr von 1 in 2 umgeschrieben...... und es hat nicht geklappt. was ich nicht verstehe, jetzt findet cd1 weder das originale, noch die kopierte savedata ?((

    Hallo Leute


    wie beschrieben, habe ein Problem mit dem DISC Change und weiterspielen des Save's. Die zweite CD Final Fantasy 9 findet meine Savefile nicht bzw. im Spiel wenn ich sie von der zweiten CD bei Continue suche, zeigt der kein gespeichertes Save an.
    Jedoch bei CD 1 ohne Probleme.
    Zu erwähnen ist, dass ich die ISO's über MultiMan starte und spiele.


    Einer ne Idee worans liegen könnte?


    Schonmal THX


    EDIT:
    Auch wurden die ISOs umbenannt wie folgt:
    ...DISC 1.iso
    ...DISC 2.iso
    ...DISC 3.iso
    ...DISC 4.iso


    leider hab ich die Savefile am Ende von CD1 nicht mehr, aber CD2 müsste theoretisch, egal an welchem Punkt das Spiel gespeichert wurde, die Savefile finden oder? Hab nämlich mal ein neues Spiel gestartet und gespeichert, jedoch findet CD 2 niks...


    EDIT EDIT: :O
    muss mich korrigieren sind .bin files und keine .iso