Beiträge von Finestboy

    hallo nochmal zusammen


    habe bei ebay ein "PREMIUM Samsung SH-D162D KREON 1.0 FW Schwarz - Neu
    nkl. Backup/Rip Software - Nachfolger des Samsung 162C" gefunden für ganze 22,99 ist das ein guter preis dafür ?!?


    Enthaltene Software: XBOX Backup Creator, ImgBurn, Anleitungen



    und mal ne andere frage ?! kann man jetzt mittlerweile die LiteOn LW flashen oder muss da ein neues LW rein ?!?



    will mir nur mal ne preisliche vorstellung machen was das umbauen ca. kosten wird deshalb die ganzen fragen :D

    Hallo zusammen habe mal ne kurze aber für mich eine wichtige frage.



    was brauche ich alles um SK's abzuspielen ?!?



    ich weiss nur das ich ein LiteOn LW habe. Weiss das daher da ich die faceplatte abgenommen habe und ein gelbes kabel zu sehen war. dann i-was mit brenner kreon und laufwerk zum auslesen der spiele.


    könnte mir das jmd nochmal erklären ?!?




    danke im vorraus !!!!!

    mal ne andere frage: kann man eigentlich auf der diggen ps3 mit linux i-wie spiele auf die platte ziehn und dann auch ganz normal zocken ??? wenn ja kann man das dann auch i-wie auf der slim schaffen ?? oder braucht man dafür wieder linux ?

    Guten abend liebe Community,



    ich habe mir zum start der ps3 slim reihe gleich eine angelegt da mir der günstige preis zugesagt hatte. nun habe ich von freunden mitbekommen das ich da wohl einen "fehl" kauf gemacht hätte. da die slim kein linux usw.mehr zulässt. nun mal so ne frage was kann ich mit der slim anstellen ??? ausser strom sparen und ne grössere festplatte einbauen ??? wäre es sinnvoll die slim zu verkaufen und ne dicke ps3 anzuschaffen oder soll ich noch etwas warten weil eventuell auch bald ne umbau möglichkeit für die slim zu haben ist?! was denkt ihr ???



    danke im vorraus

    jo dann habe ich wohl eine SCPH-70004 V13 is nämlich auf der unterseite der aufkleber 8)



    wo kriege ich dieses ganze zeuch her ?? was mache ich dann damit und was kostet mich das alles ?? :D :D :D

    Ich habe mal ne frage an euch die ihr bestimmt schon 10000000 mal gelesen habt :D :Des geht nämlich darum das ich eine festplatte an meine slim verbinden will aber welche platte nehme ich dafür ?? und wie teuer würde mich das am ende kosten ?? und was muss ich mir noch besorgen ausser eine platte die kompatibel ist ????



    danke im vorraus