Da dieser PS2 exploit noch immer geht, sollte man sich ev. Das PS2 game kaufen, bevor es aus dem Shop verschwindet
Posts by ehnoah
-
-
Haha ich hoffe ja für die alten Modelle xD
-
Ich glaub wir bekommen auch was für unsere 5.0+ er. Gibt ja einige von uns die ne alte Revision haben, wer weiß was Hardware seitig noch möglich ist.
Hauptsache GoW läuft auf 5.55 xD
-
Ich hoffe ja das es auf 5.55 läuft und man nicht auf 6.0 updaten muss
-
Bei mir ist da F3260XXX also vermutlich deutlich neuer
Edit: Denke, dann mach ich die gar nicht erst auf. -
Yep. Ist eine CFI-12.
Bedeutet das garantiert 5.0? Oder gibt es auch 12er mit 4.51? -
Mal sehen, morgen kommt meine PS5 GT7 Edition von Saturn, fingers crossed. Wenn nicht, geht die auch wieder zurück
Glaub dann kaufe ich aber keine Bundles mehr. Dann warte ich einfach auf nen 5.55 exploit, -
nein um die Disk zu schonen
stimmt, mein Fehler 😅
-
Die meisten cracken die PS5 nur wegen Games 🤷♂️
Ich hab heute eins der GT7 bundle bei MM bestellt. Mal sehen. Ev. Hat man ja Glück und hat ein alten Rückläufer.
-
Kann man mit dem unpacker nich theoretisch downgraded? Man baut sich ne 6.0er auf der alten 4.51er?
-
Ja mal abwarten. Zumal auch alle Spiele auf PC kommen. Ich durfte jetzt schon fast alle exclusive Games auf PC testen.
Warten wir mal ab.
-
Ich denke, ich würde so 700 zahlen. Aber auch nur, weil man seine alte PS5 noch für 600 los wird
Scheint aber so, als ob Backups und Homebrew, erstmal nur auf < 3.0 gehen wird.
-
Meine ist aktuell 5.55. Da ich viele Spiele-Tests gemacht habe.
Die Frage ist, ob halt noch was kommt für 5.0 da ja gefühlt alles nur für die alten ist. Ist den aktuell was auf Hackerone, was für ein 5.0+ exploit spricht? -
Ist echt schwer, eine unter 5.0 zu finden aktuell. Hab jetzt schon 6 oder so gekauft ,aber keine Chance bisher.
-
Das Kaufland Bundle war 5.0 hab ich zurückgeschickt grade. Ist ein Horizon Bundle. Die Spiele die dazu sind, werden in den PS5 Karton geworfen.
Alle anderen Bundles sind von 3. Anbietern glaube ich.
PS: Sprich, alle aktuellen PS5, die man kauft, haben 5.0? Aká man muss auf Ebay forsten, für eine alte? -
Die Fifa Bundles kommen sicher alle mit 5.0 oder? Glaub Fifa landet grad sehr oft im Müll
-
Ok, danke dir
Dann schauen wir mal, was die neue PS5 für ne FW hat, die alte kann man ja noch ganz gut verkaufen
-
ehnoah Nein zurzeit nur bis 4.51 möglich...
Erste Seite hinzugefügt:
- BR Iso für 4.50
- BR Iso für 4.51
- FTP Payload für 4.03
- Ps5 Payload Sender Mod by me für BD-JB Payload Loader
Hey,
das ist mir klar, die Frage war eher, ob wir wissen, ob es gepatcht wurde, oder ob es "theoretisch" noch existiert
Ich hab mir jetzt einfach mal ein Horizon Bundle gekauft und schau was da für eine Version drauf ist.
Wenn es 5.0 ist, schick ich die einfach wieder Return -
Wurden die ganzen Exploits in 5.55 + gefixt oder einfach nur noch nicht "public" gemacht?
Wird sonst echt schwer, erstmal eine PS5 zu finden, die mit 4.51 oder niedriger kommt. Die ganzen Bundles sind doch sicher mit 5.0 ? -
Poste mein Key gern auch, falls wer den später brauch. Ich hab keine Ps4 mehr.