Kommen noch ein paar exklusive Titel ?
Spiele mit dem Gedanken mir jetzt noch eine Pro mit Disk zu kaufen, denke mal durch die Keys werden auch bald aktuelle JB kommen.
Aber die Liste an exklusive ist echt mau im Moment
Kommen noch ein paar exklusive Titel ?
Spiele mit dem Gedanken mir jetzt noch eine Pro mit Disk zu kaufen, denke mal durch die Keys werden auch bald aktuelle JB kommen.
Aber die Liste an exklusive ist echt mau im Moment
Wird es dann auch möglich sein Savegames der V1 CFW in die MIG Karte zu implementieren?
Keine Ahnung, hab nur die News gesehen, das Games jetzt schon booten auf der Switch 2 mit neuster Firmware die getestet wird. Bin gespannt. Aber scheinbar ist MIG nicht sooo toll, da Systemlogs geschrieben werden und man wohl früher oder später nen Ban kassiert =/
Scheinbar läuft die MIG Karten ja jetzt schon, zumindest kommt bald ein Update, aber nur für Switch 1 Games.
Mittlerweile 60-80 euro Profit. Lohnt sich also nicht.
Wenig suchen findest du schon Angebote für 560-580€ mit Mario Kart World Bundle.
Proshop hat immer noch Bundles zum OG Preis wenn sichs nicht geändert hat, sind doch ganz gute Ladenhüter geworden ![]()
Bei mir wars auch schon offen, von ProShop. kp was die rausgefischt haben
Ich hab day 1 update gemacht, jetzt kommt morgen die SD Karte, die aktiviere ich dann und dann gehts in den Flugmodus. Ev. kauf ich mir noch Mario Kart Physical
Verbindet ihr euren Nintendo Account?
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich Day-1 Patch morgen mache oder nicht :D
Ich mein, mit Day 1 patch kann man zumindest datteln.
PS: Ist eine SD Card eig. required?
Kauft man sich Mario Kart World als Physical Version? Dann könnte man zumindest ein wenig datteln.
Die Frage ist jetzt: Updated man am Release Tag und zockt ein wenig, oder lässt man Sie im Ur-Zustand.
Ich vermute fast, das man mind. einmal Online gehen muss und man dieses "Pflicht" Update vermutlich nicht umgehen kann. Könnte mir sogar vorstellen, das eine Art Decrypt key generiert wird beim Connecten.
https://www.logic-sunrise.com/forums/topic/1…ec-la-switch-2/
Mig hat bestätigt das die Karten laufen.
Ich denke auch, mit der Switch 2 wirds ne weile dauern, ich werd erst eine kaufen wenns patchbar ist, dann gibts meistens noch genug :D
Was für ein Firmware Brauch man den aktuell? Hat man den noch Chancen da Ran zu kommen? An alte Modelle?
Mir geht es wie Esme. Ich will mir immer eine PS5 holen, aber die ist exklusiv Spiele sind ja alle nicht mehr exklusiv und kommen ja auf windows.
Und eine supportete PS5 zu bekommen ist auch echt schwer, ohne das dreifache zu zahlen.
Damit bezahlt man dir Spiele die man dann zockt, 20x 😅
Das Fifa 23 Bundle hat FW 5.50 oder wie meine 5.10.kommt zu Weihnachten vielleicht ein Kernel Exploit
Schau grad, schwer eins zu finden. Die kosten teilweise auch schon 600 €
Was ist den aktuell das beste Bundle was man kaufen kann? Welches macht den Sinn?
low FW lohnt vor allem aktuell nicht, da es faktisch keine exklusiv Spiele gibt. Alles was es bis dato gibt, gibt es auch auf PC oder kommt nachgereicht. Der einzige Grund jetzt ne PS5 zu kaufen, wäre für GTA6 :D
Da dieser PS2 exploit noch immer geht, sollte man sich ev. Das PS2 game kaufen, bevor es aus dem Shop verschwindet
Haha ich hoffe ja für die alten Modelle ![]()
Ich glaub wir bekommen auch was für unsere 5.0+ er. Gibt ja einige von uns die ne alte Revision haben, wer weiß was Hardware seitig noch möglich ist.
Hauptsache GoW läuft auf 5.55 ![]()
Ich hoffe ja das es auf 5.55 läuft und man nicht auf 6.0 updaten muss :D
Bei mir ist da F3260XXX also vermutlich deutlich neuer :D
Edit: Denke, dann mach ich die gar nicht erst auf.