Beiträge von SonyBlack

    du musst ne eboot bauen.. nur pkg hilft dir nicht viel weiter.. pkg ist so wie ein rar file.. ist ne package.. fürs eboot musst du ppc können.. c+ c++ c# oder halt bischen programmier wissen haben.. ps3devwiki hilft dir da mit viel fach wissen für solche sachen weiter..

    hab das spiel seid 3 tagen auf der ps3..bekommt aber niemand zum laufen weil die rif files die per store runtergeladen worden sind keine aktiven klicense haben..es sind dummys..nieman bekommt es zum laufen bzw aktiviert..hab zwar noch ne aktiven link der auf highspeed läuft aber denke nicht das ich das hier posten darf..

    wenn du reines dex haben bzw benutzen möchstest kann ich dir nur theunknown 4.41.1 dex empfehlen..benutze es seid release und ist stabil..ist ne sauberes dex cfw..prodg geht 1a..noch nie probleme gehabt und ich benutze es oft fürs spiele coden..hier ist der linkXXXXX
    du musst aber natürlich erst ne cex2dex tutorial benutzen um es installieren zu können..kannst diesen tut benutzen fürs convertieren cex2dex tut


    Edit by Fatman: bitte keine anklickbaren Links zu CFW´s posten!


    ja klar, die masse fühlt sich davon angesprochen..ein anderer modder den ich kenne aber nicht mag hatt auch ein eigenes trophy tool released und will dafür 20psn haben..hab sein tool durch 3ter hand bekommen und ein auge drauf geworfen und musste feststellen das es voll viele bugs hatte..und dafür verlangt er noch geld ;) aber die call of duty scene sieht nicht viel anders aus..sorry wenn ich rechtschreib fehler haben sollte..bin noch nicht so lange in good old germany ;)


    es gibt mehr als wie 3 trophy tools..wir haben unseren tool vor ca 6 monaten released und es ist freeware..wir haben nie die gedanken an profit oder ähnliches gehabt..uns gings nur darum das hin zubekommen..und wir habens mit mehreren versuchen hinbekommen..die anderen tools von den anderen modder haben viele bugs..und was unseren tool aus der masse ragt ist das mein eingene und automatische timestamps geben kann..läuft auf alle games mit oder ohne dlc...wie gesagt, wir haben bisher kein einzige euro/dollar damit gemacht weil das nie unser ziel war..was die anderen modder machen interessiert und ehrlich gesagt auch nicht..wir sind grad dabei ein tool für die vita trophys zubasteln..

    das geht alles viel einfacher..ich und ein ausländischer freund (aus japan) habe unsere eigenen trophy tool erstellt..läuft gut und ohne probleme..aber wir supporten das nicht online..jeder auf eingene verantwortung..wir haben es gebastellt um zulernen wie das alles funktioniert...