Beiträge von Dehuhn

    bin von rogero 4.41 auf 4.46 gegangen nur in der hoffnung das ich dann keinen black screen mehr bekomme :/ hatte bei 4.41 auch nen black screen... komischer weise laeuft ein einiziges spiel von ca. 30 und das ist black ops 2 ... aber komisch finde ich das ich die spiele nicht von der original cd starten kann?!

    Hallo,
    bin neu hier habe auch schon die Suchfunktion ausgibig getest und habe weiterhin folgendes Problem:


    Meine PS3 phat 80gb version mit der neusten 4.46 von rogero und dem neuesen multiman laesst mich keine Spiele mehr starten...weder von der Original Disk noch von der internen oder externen Platte. BD Mirror und andere einstelleungen die in verschiedenen Foren auftauchten habe ich schon ausprobiert. Das kopieren von Disk auf die Platte ist kein Problem also denke ich nicht das es sich um ein hardware fehler handelt.
    Immer wenn ich versuche ein Spiel zu starten kommt oben links die HD 1080p anzeige und dann kein signal also black screen.
    Bin total verzweifelt :( Hat jemand vielleicht noch einen Loesungsvorschlag?
    Danke schonmal im voraus :)