Beiträge von VACVAC

    Ich habe es mit Clone CD versucht mit Brenngeschwindigkeit von 1 und 2.
    Leider war das erfolglos. Die PS Bootet normal bis zum PlayStation Logo ab da war dann stille und quasi ein "Freeze".


    Seltsam ist das die Konsole versucht immer noch zu lesen aber nicht weiter kommt.


    Ich werde mir erstmal Vernünftige Rohlinge holen und danach es noch mal testen.
    Komisch das CD-R's von Sony nicht an einer Sony Konsole funktionieren.
    Ironie des Schicksals sage ich da nur.

    Ahoi an alle.


    Bin froh das ich so ein Oldschooliges Board hier gefunden habe. Gerade beim Thema PS1 verzweifle ich leicht und die Googlesuche spuckt mir zu viele andere infos die ich garnicht gebrauchen kann. Kommen wir mal zum Kern der Thematik. :)


    Ich habe versucht vor ein paar wochen auf meinem Mac mit nem Emulator Gran Turismo zum laufen zu bekommen. Ich habe einiges durch an möglichkeiten vorallen einstellungen von den Plugins. Mich nerven diese Slowdowns und Bugs wenn ich am Emulator Spiele. Dazu kommt noch das mein Notebook Schrott ist und ich nicht darauf spielen kann.


    Dann habe ich ein versuch gestartet auf meine alte PS1 zu spielen, bzw. Das Image auf CDROM zu brennen. Was auch teilweise funktioniert hat bis zum Ladebildschirm. Ich weiss es gibt viele Möglichkeiten das zum laufen zu bringen mit der Brenngeschwindigkeit und patchen usw. Das alles bringt mir nichts Tausend Stunden danach zu suchen und unzählige Rohlinge zu verballern. Ich suche nach dem Perfekten Rezept und welche Programme ich verwenden muss. Das wäre auch wirklich eine Hilfe für andere die auch verzweifelt suchen.


    Ich rechne schon mit der Antwort SuFu und etc. Aber es wäre wirklich eine Große Hilfe wenn man in diesem Thread einfach mal das Problem für die Allgemeinheit lösen könnte.


    uff... das war jetzt ein bisschen viel Text aber ich hoffe ich bin Willkommen in eurem Forum.